Push it!
Habt ihr es gehört?
Limp Bizkit haben ihr Album wieder verschoben auf den 8. September, was so ziemlich ihre Teilnahme am Terremoto verhindern könnte (aka das "Rock am Ring" Problem). Zudem hab ich zu fast jeder Band eine News mit fester Zusage gefunden, nur nicht zu Fred Durst und Kumpels. Hoffentlich sagen sie nicht ab.
Das könnte sehr stark unseren sicheren Kartenkauf beeinflussen, denn meine Freundin will gern auf das Highfield wegen Apocalyptica (ich ja auch, aber Limp Bizkit gehen vor und ich hatte sie überzeugt). Nagut, die anderen Gruppen, die ich oben aufgezählt habe, kommen ja noch und ziehen auch. Limp Bizkit hoffentlich auch, hab mich schon wirklich auf die gefreut. Bitte, Leute!
@Jetmoi: Genau, einfach auf mich schieben, wenn der Zivi-Chef am erste Tag fragt, warum du so rumtorkelst und dicke Augenränder hast: "Da war diese Bekanntschaft im Inet, die hat mir geraten zum Terremoto zu gehen."
@Mars Volta: ich werd mir mal was von denen anhören, wenn sie live gut sein sollen. Für Insider Tipps bin ich immer zu haben, weswegen ich hier auch allen Boysetsfire anrate, dringend anhören.
Gogogo Terremoto gogogogogo!
[edit]: ich habe es von einer Linkin Park Page und poste es deswegen einmal hier hin um die Gerüchteküche weiter anzuspannen, Leute. Verwirrung lebe hoch.
Wäre natürlich toll.Zitat
Jetzt kann ich nur doppelt hoffen, Linkin Park sollen kommen und Limp Bizkit bleiben.
[edit2]: ich heule Rotz und Wasser vor FREUDE und nicht nur wegen Linkin Park, geht auf www.terremoto.de und seht es jetzt selbst:
LINKIN PARK endgültig bestätigt:
Neben LINKIN PARK haben noch bestätigt ADEMA, RAVEONETTES, IN ME, CAESARS und KASHMIR.
ADEMA haben zugesagt, ich glaub's nicht. Ich bin gehyped, ich MUSS auf dieses Festival. Yeah, ADEMA kommen! Das ist der HAMMER für mich und die Nahricht der Woche. Ich knie nieder, wow: ADEMA!
Wir kommen 100 pro, meine Freundin liebt sie auch!
Hier geht's auf und ab für mich, sorry wegen des Gefühlsdurcheinanders, aber ADEMA haut mich jetzt völlig aus allen Bahnen.

). Nagut, die anderen Gruppen, die ich oben aufgezählt habe, kommen ja noch und ziehen auch. Limp Bizkit hoffentlich auch, hab mich schon wirklich auf die gefreut. Bitte, Leute!
!