@Jetmoi: wie der Zufall es so will hatte ich vor einem Jahr genau das selbe Problem wie du mit dem Zivildienst am 2. September, weswegen ich jetzt nur anraten kann einfach auf das Festival zu gehen: denn dein erster Tag Zivi nüchtern und ausgeschlafen is nix im Tausch gegen das Terremoto, was du wahrscheinlich selbst eh weißt, also trommel deine Kumpels weiter zusammen .

@eldersodyssey: bin 20 Jahre und die Kumpels auch in der Nähe dieser Schallmauer des Alters, wir stehen also mit Krückstöcken an der Bühne, nicht so drängeln, okay ?

Mars Volta kenn ich gar nicht. Blasphemie am Start, was?
Nebenbei: auf Placebo freu ich mich natürlich auch.

Wenn ihr aus der Gegend Kassel kommen solltet oder auf den Weg Kassel -> Terremoto liegt, können wir auch wen mitnehmen. Das Angebot will eine Freundin aber sowieso auf der offiziellen Seite machen, wenn wir noch Plätze frei haben sollten.
Also lasst euer Kommen nicht an der Fahrtmöglichkeit scheitern, denn da werden sich sicher mehrere melden und auch aus eurer Nähe.
Und da Treffen dort regeln wir dann mit der Handy No., wenn alles klar steht: wenn das mal klappt .