mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4

[X-2] Enterprise & Erfolgsrezept

weiß reinzufällig jemand, ob man in kapitel 5 immer noch ein episode abgeschlossen im illuminum bekommen kann, wenn man die mission "beschütze den transportwagen" in kapitel 1 nicht macht?

da ich mir enterprise mal in einem schnelldurchlauf geholt habe, weiß ich nicht mehr, ob dadurch das maskottchen-kostüm unmöglich wird.

die selbe frage beschäftigt mich auch gerade mit dem erfolgsrezept (mission "haltet die ronso auf" in kapitel 3 nicht gemacht).

also dem *LB* zu folge...dem ich jetzt zwar nichmer ganz traue^^ sind die bedingungen für episode abgeschlossen :

im illuminium:
    Mission Beschütze den Transportwagen in Kapitel 1 bestmöglich beenden
    Mission Kartenferkauf im 2 kapitel alle 10 karten verkaufen
    und im 2 kapitel im macalania wald die musikanten finden in der entsprechenden mission

für gagazet:
    in kapitel 3 mit lian und ayde in der donnersteppe reden
    in kapitel 3 Mission halte die ronso auf erfolgreich beenden

so ich hoffe ich konnt helfen...

Zitat Zitat
    die selbe frage beschäftigt mich auch gerade mit dem erfolgsrezept (mission "haltet die ronso auf" in kapitel 3 nicht gemacht).
    Eve, ich dachte du kennst die Story von FFX-2 O.o

ergo: beide Missionen sind notwendig.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

hab halt lange nicht mehr gespielt. ^^

bei den ronsos war ich mir schon relativ sicher, dass es dann kein episode abgeschlossen gibt, aber nicht bei tobli (wegen der paar doofen kisten, buuh )

naja, ich greif mir dann mein viertes maskottchen-kostüm ab und erfreue mich an meinem eigenen wahnsinn. °____°