hab heute meine bücher und meine büchereikarte abgegeben...meine entmannung erfolgte durch das abgeben meines spindschlüssels buhuhuhuhhu ;(
zum glück hab ich noch 8 klorollen abzocken können![]()
morgen der abistreich und dann am freitag der blöde schnöselball wo ich nicht hingehe,vieliecht doch aber nur um die hose runterzulassen oder um die bowle zu "verfeinern"![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Heute gabs die Ergebnisse:
Fachabischnitt von 2,0 ist supi, hoffentlich wirds in der 13. besser werden
Nachtrag: Der Schnitt beträgt nun doch 1,8 (mit Tendenzen, habe jene nicht mitgerechnet. Ich war sehr positiv überrascht, als ich ihn heute erfahren habe)
Geändert von Mr.Spok (18.07.2007 um 12:46 Uhr)
Verdammt. Ich hab mich nämlich verrechnet. -> 2.0 ... xD''Zitat
Ist doch immer wieder schön, wenn es selbst bei der Zeugnisausgabe noch Überraschungen gibt.
Glückwunsch an alle anderen!
Bilder vom Abiball
--------
schriftlich
--------
Mathematik & Computeranimation: 2
In dem Fach musste einerseits ein 3d Objekt in Maya modelliert (hab das Programm zur Matura das erste mal zum modellieren verwendet) und andererseits Aufgabenstellung zu Audio und Bildbearbeitung im Programm Mathematica gelöst werden.
Diplomprojekt: 1
Ein ganzjähriges Projekt in einer vierer Gruppe.
--------
mündlich
--------
Digitale Medien: 1
Aufgabenstellungen zu den Themen 3D Grafik oder Programmieren.
Medienprogrammierung und Computeranimation: 1
Aufgabenstellungen zu den Themen OpenGL oder 3D Grafik.
--------
englisch: 2
Das war das Sorgenkind. Die ganzen 5 Jahre wurde die Klasse in 2 Gruppen aufgeteilt. Die andere Gruppe hat immer englisch Lehrer erwischt die auch wirklich was weiter gemacht haben und wir hatten immer relativ gemütliche Lehrer. Der Schock: einen Tag vor der mündlichen Englisch Matura, unser Englisch Lehrer ist krank, die Lehrerin der anderen Gruppe prüft uns. Ich hab geglaubt, jetzt flieg ich sicher durch.Aber sie hat sich als eine noch viel bessere Wahl herausgestellt. Ihre vielen Zwischenfragen haben die Matura nicht schwerer gemacht, im Gegenteil, sie hat einen praktisch durchgeleitet.
--------
Ausgezeichneter Erfolg, wtf?
Ein für fast alle, inklusive mir, unerwartetes Maturazeugnis wenn man sich die Zeugnisse der letzten beiden Jahre ansieht. Immer knapp an Nachprüfungen vorbei. Hatte glück, dass keines der Fächer in denen ich mies war ein Maturafach war.![]()
Geändert von nudelsalat (18.07.2007 um 00:03 Uhr)