Naja, mit Ausnahme der Prüfung in Mathe, welche allgemein in Baden-Würrtemberg dieses Jahr als sehr schwierig empfunden wurde, lief das schriftliche abi ganz gut. Jetzt fehlt nur noch die Präsentationsprüfung Ende Juni. ^^
Naja, mit Ausnahme der Prüfung in Mathe, welche allgemein in Baden-Würrtemberg dieses Jahr als sehr schwierig empfunden wurde, lief das schriftliche abi ganz gut. Jetzt fehlt nur noch die Präsentationsprüfung Ende Juni. ^^
Pah, ich fand Deutsch genauso scheiße... mit dem Unterschied, dass ich in Mathe eigentlich gut bin.
Und wie's sonst lief, naja mal sehen, aber ich glaub die Noten aus den Abiprüfungen ziehen meinen Schnitt nicht unbedingt nach oben... dafür wahrscheinlich aber auch nicht nach unten![]()
--------
schriftlich
--------
Mathematik & Computeranimation: 2
In dem Fach musste einerseits ein 3d Objekt in Maya modelliert (hab das Programm zur Matura das erste mal zum modellieren verwendet) und andererseits Aufgabenstellung zu Audio und Bildbearbeitung im Programm Mathematica gelöst werden.
Diplomprojekt: 1
Ein ganzjähriges Projekt in einer vierer Gruppe.
--------
mündlich
--------
Digitale Medien: 1
Aufgabenstellungen zu den Themen 3D Grafik oder Programmieren.
Medienprogrammierung und Computeranimation: 1
Aufgabenstellungen zu den Themen OpenGL oder 3D Grafik.
--------
englisch: 2
Das war das Sorgenkind. Die ganzen 5 Jahre wurde die Klasse in 2 Gruppen aufgeteilt. Die andere Gruppe hat immer englisch Lehrer erwischt die auch wirklich was weiter gemacht haben und wir hatten immer relativ gemütliche Lehrer. Der Schock: einen Tag vor der mündlichen Englisch Matura, unser Englisch Lehrer ist krank, die Lehrerin der anderen Gruppe prüft uns. Ich hab geglaubt, jetzt flieg ich sicher durch.Aber sie hat sich als eine noch viel bessere Wahl herausgestellt. Ihre vielen Zwischenfragen haben die Matura nicht schwerer gemacht, im Gegenteil, sie hat einen praktisch durchgeleitet.
--------
Ausgezeichneter Erfolg, wtf?
Ein für fast alle, inklusive mir, unerwartetes Maturazeugnis wenn man sich die Zeugnisse der letzten beiden Jahre ansieht. Immer knapp an Nachprüfungen vorbei. Hatte glück, dass keines der Fächer in denen ich mies war ein Maturafach war.![]()
Geändert von nudelsalat (18.07.2007 um 00:03 Uhr)