ich hatte powi am freitag.
drankommen sollte:globalisierung,welthandel/börse/hedgefonds,konjunktur und wirtschaftssysteme und evtl. noch bezug zum nahostkonflikt al quaida terrornetztwerk etc.
drankam:staatsverschuldung und die förderalismusreform.
natürlich völligst verzockt.sorry woher soll ich denn wissen wie es jetzt bei kreditaufnahme der einzelnen länder im gegensatz zu vorher aussieht,wenn wir das nie besprochen haben und ich vorher keinen tipp bekommen hab das sowas vieleicht drankommen könnte.damit konnte 40% überhaupt nicht beantworten ausser das die kreditaufnahme bonitätsabhängig ist bzw. werden soll -.-
stabilitäspakt wusst ich zum glück alles haben wir aber auch nur mal rande besprochen.
ich habe mündlich immer 12~15 und da meine schriftlichen gut ausgfallen sind brauch ich mündliche nur je 1 punkt aber trotzdem kacke das hätte am schnitt noch was ändern können so bekomme ich mit ach und krach 6 punkte.
dienstag is deutsch dran um 7:00 (ja) und die fette schulleitung+stellvertretrinn sitzt diesmal wieder mitdrinn.ayeiyei wasn ne combo,un ich mittendrinn.