für mich in hessen beginnt der spass am freitag den 16.3 mit mathematik grundkurs.
es folgt am 23.3 kunst lk
und das finale wird dann am 30.3 die physik leistungskursklasur.
wir haben dann noch 2 mündliche so gegen anfang juni (das rock am ring wochenende in der regel).

dieses jahr ist das erstemal zentralabi.deshalb denke ich das speziell mathe noch ziemlich einfach wird denn das kultusministerium hat sicher kein lust das es stress gibt weil beim ersten zentralbitur zig % mehr durchfallen als sonst nachdem sie jahrelang darum gekämpft haben.
letztes jahr hab ich noch das alte abitur gemacht bei dem die lehrer die klausuren gemacht haben.beim jetzigen physiklehrer bin ich froh das der die dieses jahr nicht macht ^ ^
analysis ist eher mein problemfach auch wenn ich in der letzten arbeit wo es im differentialgleichungen ging 15 punkte hatte.das kommt leider nicht so direkt dran.stattdessen kommt irgendein ausweniglernmist dran bei ich wieder fickt werde und alle anderen die nix raffen gute noten einkassieren
ich hoffe mal das möglichst viele e funktionen drankommen denn die finde ich einfacher als den anderen mist.

ansonsten wird mathe ziemlich lächerlich so wie ich das sehe.die übungsaufgaben auf der seite des hessischen kultusministeriums sind bis auf den analysisteil pipieinfach und in ner halben stunde gemacht.
damit dürften 5 punkte sicher sein.