Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Neue Contest Idee

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich find die Idee wirklich klasse, würde höchstwarscheinlich auch mitmachen, nur selber veranstalen würd' ich so nen Contest nicht, das überlasse ich erfahreneren Leuten...

Die Idee ist ganz nett, aber für mich wäre es nichts, da ich schon gern n bisl Freiraum mit der GEschichte hätte ...

Besser fände ich ein Prinzip nach dem guten alten Grundschul-Aufsatzmotto:
    Folgende Wörter/Elemente müssen vorkommen:

z.B.

Auserwählter
    Schildkröte
    Gehstock
    Blindheit
    (blöde Beispiele, aber was solls ... so 8 bis 12 Begriffe mit mehr Sinn wären wohl am besten)

Dann könnte man noch selbst ne Story machen ... Fände ich jedenfalls besser als eine Story nachzustellen, denn dann käme es hauptsächlich auf das Umsetzen im Maker an und weniger darum kreativ im Bereich Geschichten machen zu sein ...

Zitat Zitat
    denn dann käme es hauptsächlich auf das Umsetzen im Maker an und weniger darum kreativ im Bereich Geschichten machen zu sein ...
    Genau das ist der Sinn des Contests.

Hey GaMeR

So eine Idee hatte ich auch schonmal, allerdings wollte ich so einen Thread nicht eröffnen, da ich lieber daran teilnehmen wollte als in der Jury zu hocken.
    Ich finde die Idee also sehr gut.
    Ich würde an solch einem Contest definitiv teilnehmen. Wahrscheinlich käme ich damit sogar schneller voran, als mit allem Anderen.
    Tjoar, also ich wäre dann dafür.
    Aber hoffentlich kommt nicht Underserial damit ^^" Sonst können wir ein Jahr nach Contest-Ende mit den Ergebnissen rechnen -.-

LG.

Anima~

Edit:

@ Sheep 2 unter mir:

Das hätte Gamer sowieso gemacht, wenn er es vorhätte, wobei er es nicht mal vorhat -.-
    Spammer :P ^^"

Geändert von Kate (07.03.2007 um 21:45 Uhr)

@BW-GaMeR:
    Wie gesagt für mich wäre es nichts und ich fände der Community n bisl in den Hintern zu treten von wegen Geschichten selber machen wäre nicht schlecht ...

Es gibt so viele Leute die eigentlich super Spiele machen könnten, aber sie legen keinen Wert auf Story etc. ... gerad für solche Leute wäre diese Contrst-Idee relativ gut, da sie halt keine eigenen Ideen brauchen, aber ich weiß ja nicht ob das so unterstützt werden sollte ...

Wenn du wirklich vorhast den zu verwirklichen, sag einem von uns Atelier-Mods kurz bescheid, damit wir das Intern kurz besprechen können. Danke

~Ein bisschen Ordnung muss sein ~