Jop, zu spät würd ich da sagen, wenn die HQ durch sind, kann man sich nciht mehr heilen lassen, auser mit dem PI, wo die KIste mit allen Planzen vor der Tür steht!!!
Also älterer Spüielsatnd laden, oder PI runterladen...
Jop, zu spät würd ich da sagen, wenn die HQ durch sind, kann man sich nciht mehr heilen lassen, auser mit dem PI, wo die KIste mit allen Planzen vor der Tür steht!!!
Also älterer Spüielsatnd laden, oder PI runterladen...
Oder Blood and Mud installieren.
Da liegen in einem Keller kleine Ampullen namens "Heilmittel gegen Vampirismus".![]()
Blutgras wächst bei Obliviontoren (den Überresten) in Cyrodiil. Einfach mal paar aufsuchen und kucken![]()
Afaik nichts. Die Vampirheilungs-Quest ist unabhängig von der Hauptquest.Zitat von Dervon
*edit*
Falsch gedacht, laut Muecke ist sie es nicht. Anscheinend gibt es da wirklich einen Bug, durch den die entsprechende Gesprächsoption verschwindet. Hier gibt es ein paar mögliche Lösungen (PI mit Tränken und nen Konsolenbefehl):
http://multimediaxis.de/showthread.php?t=78970
Generell - Thorr hat Blutgras, wird es bei der Hexe bloß nicht los, da helfen Locations mit dem Zeugs nicht viel.
Du solltest gelegentlich lesen, was du da eigentlich schreibst.Zitat von Shade1
![]()
Geändert von Gorkon (07.03.2007 um 11:18 Uhr)
Du solltest gelegentlich lesen, was du da eigentlich schreibst.[/QUOTE]
Auch wieder wahr, aber so ist es doch viel schöner, jetzt muss man sich wenigstens Gedanken über die Posts machen und zwar, was er überhaupt meint![]()
Alles ´klar.
Da ich Xbox 360 zocke und noch kein XBox live habe heißt das ich bin total am Arsch
oder wie muss ich das verstehen.
Es gibt also keine andere möglich keit.
Ich hab das Satt.
Dauernt diese Bugs.
Freue mich auf Antworten.
Piece Dervon.
Vielleicht benutzt du ein PI welches bewirkt dass du auch nach der HQ trotzdem dich noch heilen lassen kannst.
@Dervon: Auch wenn du XBox Live hättest würden die normalen Fan-PIs nicht helfen, da diese afaik nur am PC benutzbar sind. Allerdings könnte das offizielle Vile Lair-PI dort helfen. Die offiziellen PIs gibts ja so weit ich weiß auch für die Konsole, allerdings müsstest du dann dafür bezahlen.