Zitat Zitat von Kaworu Beitrag anzeigen
Wenns in Bree zu Stoßzeiten zu Probs kommt, drück mal 'N' um die Namen abzuschalten, gibt manchmal schon ein bisschen Speed.
Bei mir läufts aufm absoluten Minimum - hoffe es ist nur die Grafikkarte, die stresst (Geforce 5600, 256 MB VRam) denn sonst dreh ich am Rad (1 GB RAM muss bei nem 2800+ AMD Athlon 64 reichen )
Hab gelegentlich mal Ultra Hoch eingestellt zum Screenshots machen, boah, genial...

Und ab Juni gibts das erste Content-Update *freu*
Stimmt, stimmt muss ich sagen das macht bei mir wirklich viel aus, ich bin ja ein Spieler der es eigendlich bevorzugt alle Namen zu sehen, ich weiss selber nicht warum, aber in Bree muss ich mich einigen anschliessen und die Namen auszuschalten, ahbe zwar einen sehr sehr starken Notebook, aber trotz allem kommt es in Bree zu einigen Problemen und es beginnt zu stocken.

Hmmm, ich denke ich habe momentan eine Eigene Grafik-Einstellung aber ich muss stolz behaupten dass sie sich ziemlich ähnelt mit der Ultra Hoch Grafik, das find ich wirklich gut, nur kleine Details wie Wasser ,Entfernung und anderen Sachen habe ich einwenig runtergeschalten weil sie nur meinen PC belasten.