Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 104

Thema: HdRO

Man, der Login-Server ist schon wieder offline... :/
    Mir gehen diese Serverprobleme irgendwie auf den Keks. Neulich war mein Server zu voll, da muss ich erstmal in der Warteschleife 10 Minuten warten... Und dafür verlangen die dann 12 € im Monat?

Naja, zugegeben, das Spiel hat einen hohen Suchtfaktor und ist toll. Trotzdem, die technischen Probleme nerven.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Was brauchst du denn genau?
    Mitspieler? Geldgeschenke? Eskortierung?
    Mitspieler und hilfreiche Tipps..wobei ich Geld auch nicht ablehnen würde )

Toll, jetzt aktivier ich den Buddykey und will spielen, und ne Stunde später kann ich mich nimmer ienloggen^^

MFG.
    Floyder

Nur schonmal im Vorraus: Bitte spam das Message-Fenster nicht mit Dingen wie "Wo finde ich das Elbenschwert" und "Wo finde ich Mienen und wie schürfe ich Erz" voll. Davon gibt es schon genügend und wer bei dem Spiel die Augen offen hat und den Questlog sowie die Hilfstexte ließt, der findet sich auch so gut zurecht.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Das sind Kinderkrankheiten, wenn du schon so anfängst zu Heulen, dann solltest du es bleiben lassen. Sowas hat wirklich jedes MMORPG am Anfang, das verbessert sich. Hat es sogar bei WoW trotz ultimativ schlechtem Support in solchen Dingen.
    Die Entwickler haben einfach nicht mit so einem Ansturm gerechnet und es hat mich eh überrascht das die Login-Server so lange stabil blieben. Das verbessert sich 100%. noch.
    Abgesehen davon ist es nur ein kleines übel..
    Ich fange nicht an zu heulen, keine Ahnung wie du wieder zu solchen Annahmen kommst. Und du hast ja auch gut reden, kostenlos mit Buddykey hast du ja nichts zu verlieren. Wir übrigen Spieler zahlen bares Geld zum Spielen und wenn diese Leistung nicht erbracht wird, wird man sich doch mal beschweren dürfen, das ist wohl eine normale Reaktion.

Und ein kleines Übel würde ich nennen, wenn man mal für 5 Minuten in der Warteschleife steht. Oder wenn es mal ab und zu nicht ganz rund läuft. Wenn man aber garnicht erst reinkommt, ist das wohl das größte Übel das es gibt. (Abgesehen davon, dass die Server abgestellt werden)

EDIT:
    Zitat Zitat
    Ich bin Besitzer der Special Edition .
    Dann solltest du es eigentlich verstehen können, dass man sich wohl mal beschweren darf, wenn der Server nicht funktioniert, wie er soll...

Geändert von Ynnus (08.05.2007 um 20:32 Uhr)

Dein erstes MMO?

Zitat Zitat
    Nur schonmal im Vorraus: Bitte spam das Message-Fenster nicht mit Dingen wie "Wo finde ich das Elbenschwert" und "Wo finde ich Mienen und wie schürfe ich Erz" voll. Davon gibt es schon genügend und wer bei dem Spiel die Augen offen hat und den Questlog sowie die Hilfstexte ließt, der findet sich auch so gut zurecht.
    How do i mine for fish??

Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Dein erstes MMO?
    Nein, ist es nicht.
    Ich bin zwar der WOW-Sucht bisher erfolgreich aus dem Weg gegangen aber ich habe auch schon andere MMOnlinespiele gespielt. Da gab's auch mal Serverabstürze, klar, dafür waren die nicht so lange und die Spielzeit hat umgerechnet wesentlich weniger gekostet als hier oder gar bei WOW.

Katii Gast
    ;O solange es nur der loginsserver ist, bei daoc warens anfangs immer die spielserver ...

Die Server sind wieder online.

Also der letzte Massiv-Ausfall inklusive Serverabschaltung wurde vor 2 Wochen mit einem "kostenlosen" Spieltag ausgeglichen. Aber ehrlich gesagt ist es schon krass was auf den Servern abgeht - wie voll im Moment alles ist, wenn man alleine mal durch Bree stromert... Sowas konnte man bei keinem Test vorhersehen, kein Wunder das die Schnittstelle zwischen Accountmanagement und Spielserver Probleme macht (ja, es ist ein Softwareproblem mittlerweile)

Komisch, als ich neulich durch Bree gegangen bin, war kaum was los... Bin wohl zu den falschen Zeiten da.

"...die Spielzeit hat umgerechnet wesentlich weniger gekostet als hier oder gar bei WOW."

Hö, was solln der Spruch? Soweit ich weiß, tun sich da nix zwischen den WoW oder HdRO Kosten? ^^

Joa, ich versteh das immer noch so! ^^
    Die Spielzeit der Spiele, die er schonmal gespielt hat, hat weniger gekostet (umgerechnet, also auf die monatlichen Kosten bezogen?) als hier (HdRO) oder GAR (Steigerung? ^^) bei WoW!
    Zwischen HdRO und WoW gibts hinsichtlich der Kosten aber keine Steigerung.
    Oder meint er das in Zusammenhang mit der durch Serverabstürze verlorenen Spielzeit, für die man trotzdem bezahlt?
    Dachte da redet er seperat von! Denn das wär eh Schwachsinn, da die nur ab und an vorkommen und nicht ernsthaft in eine Spielzeit eingerechnet werden können, die mehrere Wochen, Monate oder gar Jahre umfasst!

Also, nich nur einen Satz schreiben, der nix aussagt, sondern wenn du es schon auf irgend ne Weise verstanden hast, dann sag mir doch auf welche!
    Elitäres Forengesockse!

Zitat Zitat von Lonegunman81 Beitrag anzeigen
    Also, nich nur einen Satz schreiben, der nix aussagt, sondern wenn du es schon auf irgend ne Weise verstanden hast, dann sag mir doch auf welche!
    Elitäres Forengesockse!
    War das nötig? Und wie kann man sich über ein "gar" nur so aufregen? Und zudem: HdRo und WoW sind eben die Ferraris in Sachen MMORPG - da gibt es billigere (es gibt sogar solche in denen die Spielzeit wirklich weniger, nämlich garnichts kostet).

Und du kannst sagen was du willst: Tantra zB kostet im Monat wirklich weniger als HdRo oder WoW denn hier stehen 0,00 Euro im Monat ca. 6,50 Euro im Monat gegenüber.

*ist nun auch Lotro besitzer und auch Spieler. Hält das Spiel für würdig den Namen " Herrn der Ringe" zu tragen und denkt das es als WoW Konkurent nicht unterschätzt werden sollte , im Gegenteil*

....

* Besitzt eine Zwergenkampfsau ( Wächter) names "Grimbaldir" , einen sehr charismatischen SChurken names " Serberias" , ein junges Mädchen auf den Pfaden der Weisheit ( Kundiger) names "Senuic" und einen alten Kriegsveteran ( Hauptmann) names "Farias" und spielt NATÜRLICH auf den einzigen vorhanden RP Server , auch wenn man bisher kein RP in dieser Welt erblicken konnte*

... Amen

Lotro, die Wowler alle zu finden und auf ewig zu binden ...öhm oder so

Zitat Zitat von Kaworu Beitrag anzeigen
    War das nötig? Und wie kann man sich über ein "gar" nur so aufregen? Und zudem: HdRo und WoW sind eben die Ferraris in Sachen MMORPG - da gibt es billigere (es gibt sogar solche in denen die Spielzeit wirklich weniger, nämlich garnichts kostet).

Und du kannst sagen was du willst: Tantra zB kostet im Monat wirklich weniger als HdRo oder WoW denn hier stehen 0,00 Euro im Monat ca. 6,50 Euro im Monat gegenüber.

ICH REGE MICH NICHT AUF!!!

Ne, ernsthaft, da kommt es im geschriebenen mal wieder anders rüber wie beabsichtigt! ^^ Wenn ich mich aufrege, sieht das ganz anders aus. Im ersten Post sehen wir von mir lediglich ne Feststellung, im zweiten hab ich die erklärt! Sonst nix! ^^

Zitat Zitat von Sen Beitrag anzeigen

....

* Besitzt eine Zwergenkampfsau ( Wächter) names "Grimbaldir" , einen sehr charismatischen SChurken names " Serberias" , ein junges Mädchen auf den Pfaden der Weisheit ( Kundiger) names "Senuic" und einen alten Kriegsveteran ( Hauptmann) names "Farias" und spielt NATÜRLICH auf den einzigen vorhanden RP Server , auch wenn man bisher kein RP in dieser Welt erblicken konnte*

... Amen
    Tja, dann suchst du einfach an der falschen Stelle, wann immer ich RP haben wollte, habe ich es gefunden und mich kaum davor retten können

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Tja, dann suchst du einfach an der falschen Stelle, wann immer ich RP haben wollte, habe ich es gefunden und mich kaum davor retten können

Nun, also heute hatten wir feines RP.
    Ich denke die RP losigkeit liegt wohl eher daran das man schnell aus der Startzone raus möchte und daher eventuell die ersten 2-3 lvl mehr aufs Vorran kommen achtet, oder es lag mit unter auch an der Tageszeit , ich weiss es nicht , geb aber die Hoffnung nicht auf ^^

Kann mir einer sagen wie HdRO so auf euren Rechnern läuft?
    Ich überlege es vllt auch mal anzufangen aber meine lahme Krücke bekommt das wohl nicht hin. Habe 1.5 Ghz 1GB Ram eine GeForce 5900XT. laut Herrsteller sollte man min.1.8 Ghz haben. Meint ihr wenn ich auf 2Ghz aufrüste reicht es? will jetzt keinen neuen Rechner kaufen, weil ich mir lieber einen Laptop anschaffen möchte.

Nun, ich denke, dein Hauptproblem ist eher die Grafikkarte, die sieht mir, wenn ich jetzt nix verwechsle, arg angestaubt aus. Da funktioniert das vlt. höchstens auf extrem niederig...

nun gut habe mir ein technik video angeschaut und mein rechner scheint ja kein bischen dafür geeignet dafür zu sein :-/. muss ich halt warten bis ne schnellere maschine habe.

Geändert von Huggy (16.05.2007 um 00:06 Uhr)