Komisch, als ich neulich durch Bree gegangen bin, war kaum was los... Bin wohl zu den falschen Zeiten da.![]()
Komisch, als ich neulich durch Bree gegangen bin, war kaum was los... Bin wohl zu den falschen Zeiten da.![]()
"...die Spielzeit hat umgerechnet wesentlich weniger gekostet als hier oder gar bei WOW."
Hö, was solln der Spruch? Soweit ich weiß, tun sich da nix zwischen den WoW oder HdRO Kosten? ^^
--All you maggots
Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
You should´ve never trusted Hollywood
You should´ve never gone to Hollywood
All you bitches put your hands in the air
And wave them like you just don´t care
"...und Zauberer stinken!"
Joa, ich versteh das immer noch so! ^^
Die Spielzeit der Spiele, die er schonmal gespielt hat, hat weniger gekostet (umgerechnet, also auf die monatlichen Kosten bezogen?) als hier (HdRO) oder GAR (Steigerung? ^^) bei WoW!
Zwischen HdRO und WoW gibts hinsichtlich der Kosten aber keine Steigerung.
Oder meint er das in Zusammenhang mit der durch Serverabstürze verlorenen Spielzeit, für die man trotzdem bezahlt?
Dachte da redet er seperat von! Denn das wär eh Schwachsinn, da die nur ab und an vorkommen und nicht ernsthaft in eine Spielzeit eingerechnet werden können, die mehrere Wochen, Monate oder gar Jahre umfasst!
Also, nich nur einen Satz schreiben, der nix aussagt, sondern wenn du es schon auf irgend ne Weise verstanden hast, dann sag mir doch auf welche!
Elitäres Forengesockse!![]()
--All you maggots
War das nötig? Und wie kann man sich über ein "gar" nur so aufregen? Und zudem: HdRo und WoW sind eben die Ferraris in Sachen MMORPG - da gibt es billigere (es gibt sogar solche in denen die Spielzeit wirklich weniger, nämlich garnichts kostet).
Und du kannst sagen was du willst: Tantra zB kostet im Monat wirklich weniger als HdRo oder WoW denn hier stehen 0,00 Euro im Monat ca. 6,50 Euro im Monat gegenüber.
--Lange Zeit verschollen - jetzt wieder da!!
*ist nun auch Lotro besitzer und auch Spieler. Hält das Spiel für würdig den Namen " Herrn der Ringe" zu tragen und denkt das es als WoW Konkurent nicht unterschätzt werden sollte , im Gegenteil*
....
* Besitzt eine Zwergenkampfsau ( Wächter) names "Grimbaldir" , einen sehr charismatischen SChurken names " Serberias" , ein junges Mädchen auf den Pfaden der Weisheit ( Kundiger) names "Senuic" und einen alten Kriegsveteran ( Hauptmann) names "Farias" und spielt NATÜRLICH auf den einzigen vorhanden RP Server , auch wenn man bisher kein RP in dieser Welt erblicken konnte*
... Amen![]()
Lotro, die Wowler alle zu finden und auf ewig zu binden ...öhm oder so![]()
Nun, also heute hatten wir feines RP.
Ich denke die RP losigkeit liegt wohl eher daran das man schnell aus der Startzone raus möchte und daher eventuell die ersten 2-3 lvl mehr aufs Vorran kommen achtet, oder es lag mit unter auch an der Tageszeit , ich weiss es nicht , geb aber die Hoffnung nicht auf ^^
Kann mir einer sagen wie HdRO so auf euren Rechnern läuft?
Ich überlege es vllt auch mal anzufangen aber meine lahme Krücke bekommt das wohl nicht hin. Habe 1.5 Ghz 1GB Ram eine GeForce 5900XT. laut Herrsteller sollte man min.1.8 Ghz haben. Meint ihr wenn ich auf 2Ghz aufrüste reicht es? will jetzt keinen neuen Rechner kaufen, weil ich mir lieber einen Laptop anschaffen möchte.
nun gut habe mir ein technik video angeschaut und mein rechner scheint ja kein bischen dafür geeignet dafür zu sein :-/. muss ich halt warten bis ne schnellere maschine habe.
Geändert von Huggy (16.05.2007 um 00:06 Uhr)
Ich will mal bloß wissen,was ihr eigentlich alle mit HDRO online habt?
Ich find halt irgendwie nur,das es ein durchschnittliches Onlinespiel ist.
--All you maggots