Das wäre das Lebenszeit-Abo, da kommen aber noch rd 50 Euronen fürs Spiel dazu![]()
Spaßig war die eine Orkmission "Bringe 10 Elbenohren" - meinte der damit paare oder einzelne?![]()
Das wäre das Lebenszeit-Abo, da kommen aber noch rd 50 Euronen fürs Spiel dazu![]()
Spaßig war die eine Orkmission "Bringe 10 Elbenohren" - meinte der damit paare oder einzelne?![]()
--Lange Zeit verschollen - jetzt wieder da!!
Ich spiele das Spiel seit gestern Abend...
WoW ist im Moment noch ein Tick besser. Hat dafür weniger Möglichkeiten nach oben.
HdRO dagegen liegt jetzt schon ziemlich nah an WoW dran und hat weit mehr Potenzial nach oben. So ist meine Meinung dazu.
Wenn HdRO auf gleichen Stand mit der Zeit von WoW wäre, dann würde HdRO wohl gewinnen.
--
Mich ärgerts nur das man dann neu leveln muss *Chara aus Beta vermiss* ^^
Auf welchem Server bist du denn? Bin noch am Überlegen ob überhaupt und wenn dann Pre-Order (mit Gründerstatus -> Chance auf Lebenslang oder billiger) oder noch ein wenig warten.
Im Moment könnte WoW ein wenig weiter vorne liegen, schon allein was die Anschaffungskosten des Clients betrifft. Aber dafür benötigt man zum vernünftigen Spielen mittlerweile ein Add-On...
Bin ma gespannt wie das erste Add-On von HdRo wird (Rohan)...
Baelegor oder ähnlichIst ein RP-Server.
Ich bin dort unter dem Namen Olric zu finden.
--
Meins kommt erst in 9 tagen an![]()
aber dann kanns es auch schon losgehn![]()
muss noch kuckn welchen server, werde mit einem freund spielen, der hatt die pre-order editon, muss kucken wo der im mom ist![]()
Also ich persönlich hab ja ein bisschen Angst vor dem RP-Server - hab mit UO schon schlechte Erfahrungen gemacht (wurde als ich ein Elf gespielt habe direkt mal in meinen ersten 3 Spielminuten blöd angemacht) von daher wirds mich, wenn überhaupt, erstmal auf den Standardserver ziehen.
Naja die RP-Server sind eigentlich ganz ok. Sind zwar auch bescheuerte Namen dabei, aber das kann man nie ganz verhindern. Aber angemault wirste da nicht, wenn du dich ordentlich verhältst.![]()
--
Ja solange man nicht als Elb elbisch "reden" muss ists noch okay, damit tu ich mich im Moment noch ein wenig schwer und über ein Begrüßen gehts noch nicht hinaus.
Also, die verschiedenen Servern sind eben verschiedene Spielwelten, mal ist einfach alles auf franz oder deutsch sowie enbglisch, und dann kann mand a spielen, doch es gibt keinen kontakt zu den anderen servern, jedeer server ist eine eigene "welt"( flls ich das richtig verstanden habe")
Und als Urukai kann man ja nur im PVP modus kämpfen, und dieser bringt normalerweise dem spieler nix, ist wie schon gesagt, nur zum funum den dummen elfen mal eins überzuwischen!
Aber man kann die gewonnenen Schicksalspunkte doch auch beim normalen Char verwenden wenn ich recht entsinne, für kurzzeitige Effekte
Ansonsten liegt der Unterschied in den einzelnen Sprachen wobei jeder Sprache ein zusätzlicher Rollespielserver (oder auch RP-Server) bekommen hat, um den richtigen Hardcore-Rollenspielern eine wirklichere Welt zu geben, in der Nicknames wie zum Beispiel "Fauliges Käsebrot" oder ähnlich nicht gerne gesehen werden oder ein "Hallo" besser mit einem "Seid gegrüßt" geschmückt wird.