Ergebnis 1 bis 20 von 91

Thema: HdRO

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Wegen dem Preis:

"Nur" 150 Euro? Bei uns kostet die Collectors Edition (mit Lebenslang Abo) 399.- SFR,
    das wären ca. 270 Euro.

JOP, hab mal auf einigen Seiten geschaut, auf einer läuft ne Umfrage: Werdet Ihr für
    149,99 Euro die
    lebenslange
    Mitgliedschaft
    erwerben ?

Und auch sonst hab ich schon gehört, dass es 150 Euro kosten soll! Hoff ich wenigstens, dass das stimmt, 270 ist noch viel mehr, zu viel

Könnte sein das ihr irgendwie aneinander vorbei redet und Lebenslangzeit-Abo != Collectors Edition?
    Weil die Collectors Edition ist mir auch nur für ab 250 Euronen bekannt. Könnte auch sein das es nur ein Gerücht ist das man dieses Abo für 150 Euronen kaufen kann, wenn das zuviele machen würde sich das Spiel ab dem 16. Monat für den Hersteller nicht mehr lohnen und wo dann das Geld für den Serverbetrieb herkommen soll (worst case-Szenario: Alle wollen Lebensabo)

Nun im Shop meines vertrauens (Online-Shop) kann man das Lebenslang Abo nur mit der Collectorsedition kaufen. Vielleicht wird das noch geändert (der Shop gibt nämlich nur sichere Dinge an) und es ist vielleicht noch nicht beschlossen wie Lebenslang Abo vertrieben wird. Deshalb steht bei mir noch nix

NUn, ich lauf mir auch die Pre-Order Edition für 50, oder die Pre-Order Edition Specel( oder wie die auch heisen mag), und mit dieser soll man dann die Gelegenheit haben, sich das Lebensabonoment für 100 zu kaufen...

* weis selbst noch nciht, wie dies funktionieren soll, noch nicht genpgend Infos gefunden, nur das man mit der Pre-Order Edition das Lebensabo für 100 bekommt, mit Spiel zusammen 150 oder 170... aber kann keine Garantie draufgeben, kann sein, dass ich mich irre*!!!

Zum Lifetime-Abo: Dazu brauch man die Pre-Order-VErsion des Spiels, die ab Dienstag oder so freigeschaltet wird. Da ist ein Gründerstatus dabei und um den geht es. Wenn man keine Pre-Order bekommt hat man nur noch die Chance über eine Collector an die Lifetime-Abos zu kommen. Diese kosten 150 Euronen rum, wie gesagt, begrenzte Aktion
    Nach der Pre-Order-Version muss man sich schnellstens eine Standard-Fassung oder Special Edition kaufen damit man weiterspielen kann - der Preis der Pre-Order wird dabei im Laden verrechnet.
    Mehr Infos gibt es im Forum von www.lotro-europe.com

Öhm, also Shinnie und ich waren zwei Wochen lang in der Open-Beta von Lotro und wir werden diesen Samstag zusammen mit DS dorthin wandern und dem Spiel eine Chance geben

Items spielen in diesem Spiel eine eher untergeordnete Rolle wie ich bisher finde, allerdings haben die zwei Wochen lediglich gereicht einen Hobbitbarden auf Level 17 zu spielen.

Das Crafting macht bis 17 sehr viel Spaß und durch die Bank sind die meisten Items absolut zu gebrauchen in den unteren Rängen was bei WoW oftmals nicht der Fall ist.
    Stundenlanges Monsterkloppen ist in diesem Spiel weniger angesagt, richtig dicke XP macht man durch Questen und Quests gibt es in dieser Welt mehr als genug
    Die Atmosphäre fand ich klasse und gemessen daran wie WoW in der Open-Beta aussah hat das Spiel viel Platz nach oben hin, macht aber schon jetzt einen grundsoliden Eindruck.

Das PvP-System ist ebenfalls witzig gelöst: Anstatt zwei Fraktionen zu haben kann man nur die Guten spielen, Diese können aber ab Level 10 zu einem sogenannten grausamen Brunnen gehen und sich dort in ein Level 50 Monster verwandeln (Spinne, Worg, Uruk Nah- und Fernkämpfer und Orknah- und Fernkämpfer) um dann in einem Highlevelgebiet in das man teleportiert wird Jagd auf Spieler zu machen die dort - wow-mäßig - Festungen halten und verteidigen müssen.

Ja im sog Monsterplay gibts dann auch noch Missionen - aber hab da nur kurz reingeschnuppert. Sah mir in dem moment aus als würde man 2 RPGs zum Preis von einem bekommen ^^
    Und wenn ich mich recht informiert habe kann man dann als normaler Spieler irgendwann gegen diese Viecher kämpfen, also PvP ist in der Tolkien-Welt gut gelöst worden ^^

Bruchtal sah nebenbei auch sehr ansprechend aus... ^^
    Nur irgendwann wurde es mir ein wenig langweilig, lag aber nur daran das die Beta zu Ende ging und man die ganze "Arbeit" im Spiel dann nochmal hat.

Naja, 2 in Einem würde ich nicht sagen, es ist eher im Einklang mit der Geschichte recht geil gelöst worden

Ach ja, Geschichte... im Spiel selber spielt man die Geschichte um den Ringkrieg nach und betritt Orte entweder meist Minuten vor oder nachdem die Gefährten des Ringes da waren und das ist für einen HdR-Fan wie mich Balsam für die Seele

Als Hobbit stieß ich auf den schwarzen Reiter der "Auenland, Beutlin" sucht, auf Lobelia Beutlin-Sackheim die Beutelsend belagert und auf viele andere Kerle mehr - sehr schön

Ja, später hat man im PvP-Gebiet sowohl als Monster wie auch als Spieler diverse Aufgaben - geil ist einfach das man als Level 10 Hobbit sich in einen Level 50 Ork verwandeln kann um dann seine Level 50 Mitstreiter auf Gefährtenseite zu ärgern

Daen? Kostet das Ding was du gekauft hast 150€? O_o"

Das wäre das Lebenszeit-Abo, da kommen aber noch rd 50 Euronen fürs Spiel dazu

Spaßig war die eine Orkmission "Bringe 10 Elbenohren" - meinte der damit paare oder einzelne?

Hm, bin gespannt, wie sich das Spiel WoW gegenüber positionieren wird.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Hm, bin gespannt, wie sich das Spiel WoW gegenüber positionieren wird.
    Ich spiele das Spiel seit gestern Abend...
    WoW ist im Moment noch ein Tick besser. Hat dafür weniger Möglichkeiten nach oben.
    HdRO dagegen liegt jetzt schon ziemlich nah an WoW dran und hat weit mehr Potenzial nach oben. So ist meine Meinung dazu.
    Wenn HdRO auf gleichen Stand mit der Zeit von WoW wäre, dann würde HdRO wohl gewinnen.