NUn, es wird ja in letzter Zeit viel über HdRO gesprochen, noch bekannt als Herr der Ringe Online...

Aber was kann man sich dabei erwarten? Wird es ein gutes Rollenspiel( onlinerollenspiel), ode reinfach nur eine Itemjagd, also im Style wie WoW. Also ich hab jetzt mal ein wenig nachgeschlagen, in ner Zeitung darüber gelesen, und ich muss sagen, es klingt gut. Da ich sowieso ein Herr der Ringe Fan bin, freu ich mich über das Spiel, und werde es mir wohl auch kaufen, wenn da nicht das WENN wäre...

ICh habe keine Lust, jeden MOnat um die 10 Euro für dieses Spiel auszugeben, und dachte mir schon, das Lebensabonnoment zu kaufen, mit vielen Extras und so. Aber 150 Euro s9ind eine Menge Geld, und soviel für ein PCspiel ausgeben? MUss ich mir gut überlegen.

Und jetzt wollte ich mal fragen, was ihr so davon haltet! Werdet ihr euch es vielleicht überlegen, das SPie, zu kaufen, steht es vielleicht schon auf der Liste der Einkäufe für Ende April, oder, wie einige nicht ganz unbekannte, *keine Namen nennen* , alles was mit Onlinerollenspiele zu tun hatt, einen weiten Bogen darum machen???

ICh selbst schwanke noch extrem, doch dirigiert eher in die Richtung, dass ich auf einmal um 150 Euro ärmer bin, aber dann ein tolles SPiel zu Hause hab.