mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Ich bedanke mich für eure hilfe.

Zitat Zitat
    Ich vermute mal, dass sich sfr-devil etwas verschrieben hat, einen logischen Zusammenhang würde nur das Wort "Männekes" (=Männchen ^^) ergeben .
    Ich habe mich nicht verschriben ich habe das extra so geschriben denn wen mann keinen staß macht ist das Leben langweilig

Jetzt möchte ich euch noch eine frage stelen.

Frage: Welche rune gefelt euch am besten?
    Antwort: Mir gefält am besteh die Rune ´´Blaues Tor´´

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kartek
    Wenn hier schon fleißig gefragt wird, dann will ich auch mal

Ich habs Suikoden 1 und 2 schon zich mal durchgespielt, aber beio mir ist noch nie einer der 108 im Kampf gestorben... geht das eigentlich?

Ich hatte schon des öfteren, dass ein Chara sich zurück zog, weil seine Kompanie geschlagen wurde, oder Boten mit Nachrichten kamen, dass dieser Chara schwer verwundet ist, aber trotzdem war er nach dem Kampf noch quiklebendig.
    Bei GS lässt sich das eigentlich recht leicht testen, wenn du z.B. vorher weisst, welchen Angriff der Gegner ausführen wird. Ist es eine Bow Attack wähle dann die Magie-Truppe "Children of the Runes", von denen jeder sterben kann (Luc, Lotte & Crowley).

Mit ein wenig Glück ist einer der Charas für immer über'n Jordan. Das jemand für immer fällt, setzt eigentlich immer das Ereignis voraus, dass man genau den falschen Angriff gewählt hat, der einem für diese Runde das Genick brechen kann (in Bezug auf die Charas).

Bei GS II gibt es zwei verschiedene Arten von Zitaten: die Wounded-Quotes und die Death-Quotes.
    Bei den Wounded-Quotes handelt es sich um normale Zitate, sprich diese Einheit ist nur in dieser Schlacht besiegt.
    Beim Death-Quote allerdings handelt es sich um den unabänderlichen Tod des jeweiligen Charas.
    Danach folgt auch eine "Message", dass der betroffene Chara gefallen ist, die sollte eigentlich nur dort erscheinen.

Zitat Zitat
    Frage: Welche rune gefelt euch am besten?
    Darf es auch eine Runen-Kombination sein?
    Das wäre dann Fury Rune + Double-Beat Rune + Double Strike Rune ^___^

Ansonsten könnte ich mich nicht zwischen Fury und Hunter entscheiden, beides sind imo Top-Runen .
    Geändert von The Wargod (23.07.2003 um 23:44 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich habs Suikoden 1 und 2 schon zich mal durchgespielt, aber beio mir ist noch nie einer der 108 im Kampf gestorben... geht das eigentlich?
    @ Kartek
    Jepp, es geht. Bei mir ist Yam Koo, der Freund von ... naja, der Typ bei den Fischen, wo man angeln kann *liebt umständliche Ausdrucksweise, damit andere drauf rumhacken können* tatsächlich in Suikoden II beim Kampf um Greenhill gestorben. Ich habs leider erst viel später gemerkt, als ich angeln wollte, und er nicht da war. Es fehlte mir echt einer der Stars und ich musste einen ganzes Stück halt nochmal spielen und besser aufpassen. Was mir allerdings gelang und nix ausmachte.

@ Meisterkämpfer
    Hast ne PN. Iss was Ernstes.
    Believe in your own power
    don't fear any cold shower
    trust yourself and make your show
    then your Star'll begin to glow

Users Awaiting Email Confirmation

Interessant... muss ich bei Gelegenheit mal testen

Obwohl... ne Todesnachricht hatte ich schon mal bekommen (im zweiten Teil), aber den Charas gabs trotzdem noch... Freed wars, der gestorben ist, aber ich glaub, da er ein Hauptchara ist und für die Story an dieser Stelle noch wichtig war, konnte er garnicht sterben...

zu den Runen:
    Souleater meine absolut Lieblingsrune

Meine Lieblingsrune gibt es nur in Suikoden 2:

Fury

egal, ob mit Double Beat oder nicht, man kann sie auch mit anderen gut verbinden, so bewirkt sie bei Valeria einen kräftigen Stärkezuwachs ihres Falcon-Angriffs und sie bringt immer mehr Kraft, und das nicht auf Kosten der Abwehr wie bei Double Strike.

Zudem kann man sich die Fury-Rune recht häufig beschaffen.
    Believe in your own power
    don't fear any cold shower
    trust yourself and make your show
    then your Star'll begin to glow