Zitat Zitat
Original geschrieben von Schneckerl
Hmm, was sind denn menekels?
Ich vermute mal, dass sich sfr-devil etwas verschrieben hat, einen logischen Zusammenhang würde nur das Wort "Männekes" (=Männchen ^^) ergeben .

Zitat Zitat
Wie heißt denn nun der Schmied, ich bin zu faul zum nachschauen, mein PC hier spinnt etwas derzeit.
Tessai heisst er, hast du bloß mit Tetsu verwechselt, klingen auch in etwa gleich ^_-. Zum PC: Was ernstes? Du weisst ja -> PN

@ sfr-devil:

Erstens muss ich dich bitten, wie jeder andere User hier auch die normale Schriftfarbe zu verwenden, es sei denn, es handelt sich um eine Hervorhebung einzelner Wörter.
Denn das wird nicht gern gesehen, erst recht nicht, wenn man seinen kompletten Post farbig verfasst .

Zweitens würde ich doch erst einmal lesen, was darkblue auf deine Frage geschrieben hat, die Antwort steht doch klar und deutlich drin .

Drittens wollte ich noch eine Kleinigkeit zu Tetsu hinzufügen:
Du wirst es mehrmalig probieren müssen, bis der Held den Toasty-Zustand erlangt, kaufe daher vorsichtshalber 2 Paare von den Fried Tacos, bevor du 2x läufst.
Das es letztendlich geklappt hat, siehst du daran, dass es über seinem Dez "dampft" .