Battel-events sind so: wenn z.B. ein gespräch mit dem gegner füren will.Mann kann es auch über treiben und disskusionen füren!
Battel-events sind so: wenn z.B. ein gespräch mit dem gegner füren will.Mann kann es auch über treiben und disskusionen füren!
Irgendwie erscheint mir das sinnlos. Sry is aber so. :/
Wer will schon während eines Kampfes mit nen "blob" oder so reden?
Und dann sinnlose Sachen vielleicht noch dazu.
Naja, wers braucht.
Duke
--Die scharfe Klinge eines Schwertes ist nichts, ohne eine richtige Hand die sie führt!
by Ausbilder Kondar
(aus meinem 1. Projekt: SARKON - Das magische Wolfsschwert) (auf Eis gelegt)
1. wenn man etwas vorstellt, sollte man das umfangreich machen. ich spiele hier gar nicht auf screens oder downloads an, aber einen einzigen satz zum ganzen script ist dann doch schon etwas mager... das führt zu missverständnissen oder rateversuchen der comm, wie man hier eindrucksvoll sieht.
2. schau dir die scripte an, die es bereits gibt. warum seine zeit und energie auf etwas verschwenden, was schon erstellt wurde?
3. arbeite bitte an deiner rechtschreibung. es zeugt nicht gerade von professionalität, wenn am laufenden band irgendwelche schreib- oder tippfehler auftreten und man erst rätseln muss, was du meinst.
4. punkte und kommas wurden nicht ohne grund erfunden...
--
Offizielle Legend of Heaven Site || Moon Spell GFX || Mein Blog
![]()
Legend of Heaven II Demo 0.2 out now!
--Die scharfe Klinge eines Schwertes ist nichts, ohne eine richtige Hand die sie führt!
by Ausbilder Kondar
(aus meinem 1. Projekt: SARKON - Das magische Wolfsschwert) (auf Eis gelegt)
He he also den Thread hab ich auf gemacht das andere ihren skript vorstellen
und nicht dauernd disskutieren.Also schreibt auch etwas über euren skripten.