Seite 25 von 28 ErsteErste ... 152122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 548

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #2

  1. #481
    Danke!
    Was mag Elli eigentlich besonders gerne? Hab es schon mit dem Geschenk dem diamanten und der schockolade probiert ,aber hab immer nur 15 LP bekommen und bei den anderen gibt es ja auch Gegenstände bei denen man mehr Punkte bekommt.

  2. #482
    Elli: Schneeglöckchen (75); Magisches Blaugraß (25); Stiefmütterchen (25); Wolle (L) (25); Ohrringe (25); Braune Milch (M) (25); Braune Milch (L) (25); Milch (Gold) (25); Käse (M) (25); Käse (L) (25); Käse (Gold) (25); Wolle (Gold) (25); Garn (L) (25); Garn (Gold) (25); Mayo (L) (25); Hautlotion (25); Peridot (25);

  3. #483

  4. #484
    Hi Leute!

    ich habe wirklich ein dickes Problem. Ich komme an Karins Nummer nicht ran. Die Gute hat bei mir schon vier lilane Herzen, allerdings bekomme ich keine Events mehr mit ihr.

    Hat da wer ne Idee, oder kann die Nummer direkt posten?

    Wäre euch sehr verbunden.

    Gruzz

    X

  5. #485
    meinst du Karen?
    Das Telefonnummer Event ist bei ihr vor der Villa. Mittags oder Nachmittags war das Event glaub ich.

    Ich glaub nicht, dass dir die Nummer ohne die Events was hilft. Is nämlich glaub so aufgebaut, dass du die 4 Events hast auslösen müssen, sodass die dann als abgehackt sind und so. Es geht ja leider nicht nach den Punkten, weil dann würde es nichts ausmachen, wenn man ein Event überspringen muss..

  6. #486
    Ab wie vielen Punkten könnte "ich" einen Mädchen einen Heiratsantrag machen? Und wo bekomme ich ihre Telefonnummer? Bin bei Lumina 220...

  7. #487
    Ja gut, dann schau ich da mal nach.

    Nur durch Geschenke bekam ich die vier Herzen und ich wunderte mich, wo die Events bleiben

    Trotzdem danke erstmal

  8. #488
    Zitat Zitat von Talim Beitrag anzeigen
    Ab wie vielen Punkten könnte "ich" einen Mädchen einen Heiratsantrag machen? Und wo bekomme ich ihre Telefonnummer? Bin bei Lumina 220...
    die nummer bekommst du bei zwei herzen... mit sechs herzen kannst du sie heiraten...

    aber schaumal eine seite weiter vorne, dort steht es ausführlicher...

  9. #489
    Zitat Zitat von Xtaster Beitrag anzeigen
    Ja gut, dann schau ich da mal nach.

    Nur durch Geschenke bekam ich die vier Herzen und ich wunderte mich, wo die Events bleiben

    Trotzdem danke erstmal
    nja, wenn man mal bedenkt, dass es außer Geschenken nicht mehr viel gibt, dass die Herzen erhöht XD. Bei den Beichten bekommt man ja nur durch Glück die 25Punkte für jedes Mädel und bei dem GöttinnenFest is es ja auch noch nich sicher.

  10. #490
    Was kann man alles nach der Hochzeit machen?? Kinder kriegen... und dann?

  11. #491
    Zitat Zitat von Kisa Beitrag anzeigen
    nja, wenn man mal bedenkt, dass es außer Geschenken nicht mehr viel gibt, dass die Herzen erhöht XD. Bei den Beichten bekommt man ja nur durch Glück die 25Punkte für jedes Mädel und bei dem GöttinnenFest is es ja auch noch nich sicher.
    beichte.... das iss ein gutes stichwort... wann kann ich zur beichte gehen?! ich konnte einmal per zufall rein... wann iss der beichtstuhl offen?!

  12. #492
    jeden Samstag ^^
    Jedes Mal, wenn die Göttin dir vergeben hat, bekommst du bei jedem Mädel 25 Pluspunkte, vergibt sie dir allerdings nicht, zieht es bei jedem 25 Punkte ab

  13. #493
    Hallo ich hab ne Frage was mögen Flora und Nami Gerne ???

  14. #494
    @Xardas Black

    Bei Nami schenke ich immer den Honig (25P) , ein Geschenk das mehr bringt hab ich bisher nicht gefunden.
    Flora würde ich es mit Sojasprossen, gelbem Edelstein oder der Herbstblume (lila oder rose) (bringt alles 25P) versuchen und ich glaube eine der beiden Winterblumen müßte sogar 75P bringen.

  15. #495
    @Xardas Black
    Flora mag winterschnee sehr gerne,das ist die Winterblume bringt 75 punkte
    und Nami mag Wein und die blaue sommerblume

    Wo bekommt man eigentlich alle Herzbeeren her?
    Eine verkauft der Händler
    eine bekommt man vom Kappa
    eine kriegt man vom doktor
    eine von der nixe
    waren das jetz alle oder kriegt man noch mehr

    und dann meine zweite Frage muss man der Frau jeden Tag was schenken damit sie Schwanger wird?

    Geändert von Eve26 (23.04.2007 um 07:57 Uhr)

  16. #496

    Users Awaiting Email Confirmation

    Nami schenke ich immer den grünen Stein aus der Mine das gibt auch 25LP aber nicht der Ovale sondern der andere

  17. #497
    Danke für die Tipps!

  18. #498
    ich habe jetzt sämtliche events mit popuri durch, doch die stelle wo ich die Geschwindigkeit einstellen kann habe ich noch nicht gefunden.
    Brauch hilfe, der rast einfach nur noch.

  19. #499

    Users Awaiting Email Confirmation

    Das Event mit Popouri und Rick hattest du schon?wo du dazu kommst und er sagt geh an den Kühlschrank und nimm dir ein Bier (oder was auch immer)weiß nicht mehr genau,
    denn ab dann kannst du die Geschwindigkeit einstellen bei Rick am Tisch auf der linken Seite

    Ich hab noch ne andere Frage,
    ich hatte das Tagebuch gefunden und sie ist dann gekommen ich hatte ihr zuerst keinen Kuss gegeben dann ist ja der Pfarrer gekommen und das Haus wurde abgesperrt,hatte aber vorher gespeichert habe es dann nochmal andersrum getan und ihr einen Kuss gegeben aber ich kann auch in die Mine ohne das ich sterbe denn viele sagten ja nachdem der Fluch gebrochen war konnte man nicht mehr rein!!!
    Ist der Fluch nun gebrochen??

    Geändert von Jessy436 (23.04.2007 um 11:06 Uhr)

  20. #500

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Eve26 Beitrag anzeigen
    @Xardas Black
    Flora mag winterschnee sehr gerne,das ist die Winterblume bringt 75 punkte
    und Nami mag Wein und die blaue sommerblume

    Wo bekommt man eigentlich alle Herzbeeren her?
    Eine verkauft der Händler
    eine bekommt man vom Kappa
    eine kriegt man vom doktor
    eine von der nixe
    waren das jetz alle oder kriegt man noch mehr

    und dann meine zweite Frage muss man der Frau jeden Tag was schenken damit sie Schwanger wird?
    Bist du denn schon verheiratet?

    Eine bekommst du noch vom Yeti für einen Koi

    Sry für den Doppelpost!!

    Geändert von Jessy436 (23.04.2007 um 11:19 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •