Seite 21 von 28 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 548

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #2

  1. #401
    Muss ich mal ausprobieren XD

    Hat einer eine Ahnung, wann das 4. Event bei Karen startet?

  2. #402
    @Kisa
    ich habe jetzt alle Herzen bei Karen und nur drei Events
    1. Steuern
    2. Handy
    3. am Grab des Vaters
    das 4. Event hatte ich bisher auch noch nicht aber anscheinend soll es strand sein.
    Geht aber bei mir nicht, ich war schon zu jeder Tages und Nacht Zeit dort vielleicht ein Bug ?

  3. #403
    es ist in ihrem Zimmer. Bei ihr ist glaub ich kein Strand-Event dabei.

    bei Natsumi hab ich jetzt auch schon 3 Herzen, aber das 2. Event will nit starten -.- Bin ja mal gespannt, ob wenigstens bei Nami alle Events gehen...

    Geändert von Kisa (19.04.2007 um 18:44 Uhr)

  4. #404
    Ach menno, warum suche ich mir immer die falschen Mädels aus...Bei Natsumi klappt das 2te event einfach nicht! Hat das zufällig schon jemand? oder weiß wie das geht?
    Ansonsten muss ich mir wohl ein anderes Mädchen suchen

    Achja weiß denn jemand ob bei Muffy die meisten events gehen??

    Geändert von Aimeé (19.04.2007 um 18:49 Uhr)

  5. #405
    @Aimeé: Nur weil das Event bei Natsumi nicht geht, heißt das nicht, dass du sie nicht heiraten kannst Oo Du bekommst halt nur ihre Telefonnummer nicht und kannst sie somit weder daten noch für sie kochen ^^''

  6. #406
    ok, dann versuche ich es weiter mit natsumi

  7. #407
    @kisa
    ich will dich ja nicht enttäuschen, aber ich habe jetzt bei nami 4 herzen aber bisher nur 2 Events
    1. auf dem Marktplatz
    2. Fotoshooting auf dem Mutterberg

    naja vielleichts klappt´s ja doch noch, wo sollten denn die events bei nami stattfinden.

    Karen:
    aber maker Ninja hat doch gesagt, dass ein event am strand stattfindet

  8. #408
    echt? Oo Naja, dann werd ich mal schauen.

    Hmm... ich hatte bis jetzt 3 Events. Hattest du das ganz am Anfang nicht?

    Ok, hast recht, das 5. Event von Karen ist am Strand
    und das 4. Event von Nami ist erst im Winter Oo

    ----

    Meine Futteranzeige und die Anzeige von meinen Kühen und Schafen stimmen nicht Oo. Bei mir steht drin, ich hätte nur noch 06x Futter, dabei hatte ich noch 116. Hab schon gedacht, ich müsste nach dem Wochenende Heilmittel kaufen, weil ich nicht über den Sonntag komme...
    Und ich hab 3 Kühe und ein Schaf, aber bei mir wird angezeigt, ich hätte 2 2.. Na gut, dass is jetzt ein kleineres Problem ^^''
    Nur das mit dem Futter irritiert ein wenig.

    ---
    Hab den Fluch jetzt auch gelöst ^,^ Endlich Sommer gewesen. Und ich hatte sogar glück, am 3. Tag schon Regen zu haben. Der Fluch war so genial, hatte sogar an manchen Stellen richtiges Herzklopfen XD
    Aber Kayako ist so ein süßes Mädel ^^
    Wenn ich könnte, würde ich sie auch noch beschenken XD

    Geändert von Kisa (19.04.2007 um 21:26 Uhr)

  9. #409
    @ kisa
    Nur zur info du kanst sonntags futter beim viehhändler kaufen

  10. #410
    welcher Viehhändler?
    Bei mir ist sonntags die Hühnerfarm geschlossen und Barleys Kuhfarm auch.

    Geändert von Kisa (19.04.2007 um 22:03 Uhr)

  11. #411
    Habs noch mal kontroliert barley hat sonntags geöffnet.
    Er hat nur montags und feiertags zu.

  12. #412
    ok, na dann danke dir. Werd es mir merken.

  13. #413

    Users Awaiting Email Confirmation

    Danke für den Tip mit dem Screenshot werde es mal ausprobieren,
    aber ich glaube die Geschwindigkeit kann man erst regeln wenn das Event mit Rick und Poupuri in seinem Haus stattfindet wo man reinkommt und Rick sagt man soll sich was zum Trinken nehmen


    Hatte es probiert aber es Funktioniert bei mir nicht,bin auf Druck gegangen aber es öffnet sich kein fenster....Schade

    Geändert von Jessy436 (20.04.2007 um 09:42 Uhr)

  14. #414

    Harvest Moon Mondlichtskinder

    @Maker Ninja ich wollte mal fragen wie viele Herzen man haben muss um die Events bei den Mädchen auszulösen habe mit Nami die beiden Events Strand und Markt wüste gerne wann das 3.event stattfindet be Natsumi wüste ich auch gerne wieviele Herzen mann haben muss um die Events auszulösen 2.-4.Event

  15. #415

    Users Awaiting Email Confirmation

    @Doremie
    Bei mir redete Nami mit Gustava ist das,das erste Event mit Nami?

  16. #416

    Bug????

    ich glaub ich hab ein bug endeckt!!!
    ich schmeiß da immeer bei der heißen quwelle (zwieschen den baumstämen)eine gurke ins wasser und dan kommt kappa auch aber er gibt mir keine herzbere und bei v.1.0 hat er mir eine gegeben!!!
    Kann jemand helfen???

  17. #417
    Zitat Zitat von Doremie Beitrag anzeigen
    @Maker Ninja ich wollte mal fragen wie viele Herzen man haben muss um die Events bei den Mädchen auszulösen habe mit Nami die beiden Events Strand und Markt wüste gerne wann das 3.event stattfindet be Natsumi wüste ich auch gerne wieviele Herzen mann haben muss um die Events auszulösen 2.-4.Event
    Pro Herz 1 Event. Das heißt, wenn du 3 Herzen bei Nami hast, musst du zum Strand gehen. Und das 4. Event von Nami startet erst im Winter
    Bei Natsumi sollte das 2. Event mit dem 2. Herz am Strand stattfinden. Aber ich kann es nicht auslösen -,-

    Zitat Zitat von Jessy436 Beitrag anzeigen
    Hatte es probiert aber es Funktioniert bei mir nicht,bin auf Druck gegangen aber es öffnet sich kein fenster....Schade
    Es öffnet sich auch kein Fenster ^^ Du musst nach dem Druck drücken einfach in Paint auf einfügen gehen

    Zitat Zitat von mega zocker Beitrag anzeigen
    ich glaub ich hab ein bug endeckt!!!
    ich schmeiß da immeer bei der heißen quwelle (zwieschen den baumstämen)eine gurke ins wasser und dan kommt kappa auch aber er gibt mir keine herzbere und bei v.1.0 hat er mir eine gegeben!!!
    Kann jemand helfen???
    Wenn du im Frühling das Stiefmütterchen an der Weggabelung gepflückt hast, kannst du den Kappa nicht dazu bringen, dir die Herzbeere zu geben

    Zitat Zitat von Jessy436 Beitrag anzeigen
    @Doremie
    Bei mir redete Nami mit Gustava ist das,das erste Event mit Nami?
    Das 1. Event von Nami und Gustava ist das ^^
    Aber das 1. Event mit dir und Nami ist, wenn Karen, Lumina und Nami am Strand sind und Marlin, Rock und noch jemand davor stehen und sagen, dass die Mädels sich ausziehen müssen.

  18. #418

    Users Awaiting Email Confirmation

    achso,alles klar
    das hatte ich schon und das 2.Event mit dem Markt hatte ich nun auch,sie hat mir auch ihre Telefonnummer gegeben aber immer wenn ich sie anrufe sagt er nur sie ist nicht da!!

  19. #419
    oh man, das is ja doof XD
    Naja, das Telefon bringt ja leider nur was, wenn man sie zum Essen einladen oder daten kann und das is ja bei 4 bzw. 6 Herzen so.

  20. #420

    Users Awaiting Email Confirmation

    Achja stimmt ich hab sowieso erst 2...
    und auch noch keine Küche da sie ja viel zu viel kostet
    wird aber nicht mehr lange dauern!!(hoffe ich zumindest)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •