Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 548

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #2

  1. #1

    Harvest Moon Mondlichtskinder #2

    Hier könnt ihr Fragen zum Spiel stellen.

  2. #2
    Wie lange dauert es denn bis man ein baby bekommt?
    Ich bin mit karen verheiratet und sie erzählt mir immer, dass sie ihr erstes kind verloren hat und das sie deswegen nen kind mit mir haben will ...
    will "meine Frau" ja auch nur glücklich machen!

  3. #3
    das sie schwanger wird dauert ca. ein jahr nach dem du sie geheiratet hast.....dann dauert es noch 2 monate bis sie es bekommt

  4. #4

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hi,
    Kisa wie meintest du das mit dem echten Wichtelhaus?gibt es da noch ein anderes?

  5. #5
    das kleine Wichtelhaus ist nicht mehr ihr Haus. Da steht ein Schild mit: 'wir sind umgezogen'
    Du musst, wenn du von deiner Farm kommst, nach links zu Grays Haus, dort dann einfach geradeaus weiter, dann müsstest du in nen neuen Screen kommen, dort ist das wahre Wichtelhaus.

  6. #6

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ah ok werd ich gleich mal ausprobieren....Vielen Dank

  7. #7
    pass aber auf, einige sagten, dass sie in der Tür steckengeblieben sind.

  8. #8

    Users Awaiting Email Confirmation

    werd ich machen


    So hab es ausprobiert und bin steckengeblieben.....
    und bin auch nicht zum 8.Wichtel erklärt worden obwohl ich alle 7 habe!!!!

    Geändert von Jessy436 (07.03.2007 um 10:39 Uhr)

  9. #9

    meie armen tiere!

    meine tiere werden immer krank! jeden tag, und wenn ich ihnen dann medizin geben werden sie wieder gesund. aber am nähsten tag werden sie wieder krank ich mach mir sorgen... futter fehlt nicht ich bring es ihnen sogar, aber die wollen nicht essen
    was soll ich tun?

  10. #10
    @ bajella

    Also ich hab das Problem nur bei den Kühen, die ganz rechts in den Boxen stehen, und bei meinem 9. Huhn!
    Das ist dann ein Bug, glaub ich!
    Ansonsten hab ich das eigentlich nicht, dass meine Tiere krank werden, nur bei bestimmten Events (z.B. als ich die Mayonaisemaschine usw. gekauft habe).
    Wie gibst du deinen Tieren denn das Futter? Du musst es ja in diese vorgesehenen Boxen dafür packen! Und dann musst du sie jeden Tag fleißig bürsten und mit ihnen reden (wenn du das nicht machst werden sie aber glaub ich nicht krank!?!)
    Sonst weiß ich auch keinen Rat ...

  11. #11
    naja ich geh zu dieser grauen box, und schon wählt er es aus. dann geh ich zu meinem schaf (hab sie polly genant) dann sagt er das polly zufrieden ist.... bei meiem huhn ist das genauso (auser dem namen) bürsten und schneiden mach ich auch, nachdem ich ihr medizin gegeben hab...sonst geht das ja nicht
    und wie pack ich das holz in die scheune? ich wähls ja aus aber er erzählt mir das ich 0 holz in der scheune hab

  12. #12

    wann kommt neue version raus!!!

    wann kommt die neue version raus?

    weiss das schon irgendjemand ?
    wäre nett um antwort!

  13. #13
    Ende dieses monats kommt das neue spiel

  14. #14
    danke für die antwort!!!

    gibt es noch so ähnliche games wie dieses hier?

  15. #15

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hallo zusammen....
    ich hätte noch ne Frage zu dieser Miene wo man den Fluch aufheben kann,man müßte oben links mit der Hacke schaufeln...ist das die Miene mit den Steinen oder die andere wo das Haus von Gustava steht?

  16. #16
    die andere
    wäre ja wohl auch etwqas blöd wen es die mit den steinen währe da man nach her nich mehr in die mine rein gehen kann

  17. #17

    Users Awaiting Email Confirmation

    Danke dir


    Wo ist denn das Erntegöttinnenfest???
    Es heißt es ist in der Kirche....aber die ist jedesmal zu,egal zu welcher Tageszeit!!!!

    Geändert von Jessy436 (09.03.2007 um 12:43 Uhr)

  18. #18
    das ist ein bug von version 1 (das erntegötinnenfest im herbst und die beiden feste im winter kannst du nicht mitmachen)

  19. #19

    Users Awaiting Email Confirmation

    achso....schade!!
    Mein Schäfchen ist schon über einen Monat Trächtig wie lange dauert es denn bis sie es bekommt?
    Wann gibt es denn V2?

  20. #20
    -.- zu v2 schau mahl Post nr 13 wäre net wen du mahl hir lesen würdest bevor du postes
    und mim Schaf glaub waren 2 monate

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •