Gut,das Beruhigt mich ja![]()
Also wenn ich Nami anrufe steht da immer sie ist nicht da,habe jetzt 4 Herzen bei ihr,kann man sie erst im Winter anrufen wenn sie in dem Häuschen ist wo man auf der Karte sieht?
Gut,das Beruhigt mich ja![]()
Also wenn ich Nami anrufe steht da immer sie ist nicht da,habe jetzt 4 Herzen bei ihr,kann man sie erst im Winter anrufen wenn sie in dem Häuschen ist wo man auf der Karte sieht?
ja leider,
aber vor dem 20 winter läd sie dich ein
ich hab bloß ein riesen problem ich hatte jetzt das event mit popuri und rick wo ich ein bier aus dem kühlschrank nehmen soll.
seit dem rennt meine figur, was ja weiter nicht schlimm wäre, aber alle events die danach kommen z.b. marlin schreibt popuri den liebensbrief und nami läd mich ein gehen dann nicht meine figur bleibt mitten im event hängen und das event läuft nicht weiter.
musst nochmal etliche saves durchspielen und meide jetzt das event mit popuri und rick, dann gehen nämlich die events.
geht es irgendjemand da ähnlich ????![]()
Ich hatte das Event noch nicht,nur komisch das man in dieser Version es nicht mehr regeln kann wie schnell er laufen soll!!
Braucht man eigentlich das Event mit Nami wenn sie 4 Herzen hat das sie einem am
20.Wintertag einläd,wenn ja wo findet das statt?
@jessy
sie kommt zu deinem haus und läd dich zu ihrer party ein, glaube das ist das 4. herz event, wie gesagt ich musste abbrechen und nochmal anfangen![]()
Bin auch am überlegen ob ich nochmal neu anfangen soll da bei mir auch viele Events nicht starten wo sie normal kommen müßten,aber nochmal alles von vorne ist sehr mühsehlig
Im Winter ist ja das Strandcafe geschlossen,wie kann ich denn Nami weiterhin was schenken?
Geändert von Jessy436 (24.04.2007 um 13:16 Uhr)