Ergebnis 1 bis 20 von 548

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Danke dir

Zitat Zitat von kekskrume Beitrag anzeigen
    ich habe aber noch ein riesen problem
    ich wollte karen daten hab alle herzen, aber sie sagt mir trotzdem ab, war das auch schon bei irgendjemand.

nami hat kein geschenk das 75 punkte gibt oder ?
    Das liegt wohl darin, dass dir ein Event von ihr fehlt. So wie ich das mitbekommen habe, sind die Events mit dem Essen und dem Date verbunden. D.h. auch wenn du 4 Herzen bei ihr hast, das 4. Event aber nicht ausgelöst wurde, kannst du sie nicht zum Essen einladen. Und genauso ist es dann bei dem Date mit 6 Herzen

Ja, es stimmt. Bei Nami, Natsumi und Lumina fehlt der Text für die 75Punkte Geschenke. Es gibt zwar bei jeder der 3 ein Geschenk mit 75 Punkten, aber sie wird es nicht annehmen, weil eben der Text dazu fehlt ^^''

Ich hatte euch ja versprochen einige Dinge noch zu beheben. Allerdings habe ich einige Probleme von euch gefundene Fehler zu finden, z.B. klappt bei mir Kappa immer, egal was ich vorher gemacht habe o.0

Naja, bei einem Event wurde das "Rasen" abgestellt, dann funzt der Wichtelhausteleport, an den Tagebüchern steht jetzt der richtige Name und und und. Allerdings werde ich die Version jetzt nicht hochladen, sondern erst wenn ich nochmal einige der bislang angesprochenen Dinge geprüft habe.

Achja: Ich gehe nicht groß auf eure Fragen ein, weil mir dafür die Zeit fehlt (ihr schreibt zu viel ^^), also: Sorry.

Ninja

Harvest Moon Mondlichtskinder

@Maker Ninja es betrift den 30.Wintertag in V2 und zwar bin ich laut Kalender zum Mutterberg gegangen am Abend aber dort ist niemand gewesen ansonsten konnte ich alle feste betreten ist das wieder ein bug

kann man denn jetzt in V2 endlich natsumi heiraten?

Ja, man kann sie ja auch ohne telefonnummer heiraten...
    das ging in version 1 auch ! ^^
    aber ich glaub das event mit der telenummer geht in Version 2 auch nich...
    =/ freu mich schon auf das ''patch'' oder was das wir das?

naja, die Events sind ja nur da, um sich bei den Mädels noch ein paar Pluspunkte zu sammeln und dass man außer dem beschenken und allem noch etwas zum Vergnügen hat ^^

Ich hab endlich geschafft dem Bürgermeister das zu geben was er im Winter wegen seiner Wette haben will.
    Kommt er nun eigentlich jedes Jahr wieder und braucht irgendetwas? Und was bekommt man dann dafür? Diesmal hab ich nämlich eine Schallplatte bekommen.

ich glaube er müsste jedes Jahr kommen.
    Ich denke mal, dass man bei den andren Male vielleicht nur Geld oder so bekommt ^^

@Grazia
    mein Problem mit dem Event mit Kai und Mary ist leider noch nicht behoben,es regnete zwar jetzt schon 2 mal ich bin dann auch zu jeder Tageszeit in die Bücherei gegangen aber es passiert einfach nichts,und der Herbst ist bald vorbei....heul

harvest Moon Mondlichtskinder

@Graziageh mal abends wenns regnet in die Bücherei nach oben ins Zimmer dort hat es bei mir auch geklappt hatte mittlerweile schon das zweite Jahr im Frühling

Ok,das heißt das,das Event mit Kai und seinem Vater dann auch ein nächstes Jahr stattfinden kann auch wenn man schon verheiratet ist!?

@jessy436
    bei mir hat das event mit kai und seinem vater auch im nächsten jahr funktioniert, ich glaube nicht, dass man alles schon im 1. jahr erledigen muss.
    übrigens war da auch schon verheiratet.