Nami schenke ich immer den grünen Stein aus der Mine das gibt auch 25LP aber nicht der Ovale sondern der andere![]()
Nami schenke ich immer den grünen Stein aus der Mine das gibt auch 25LP aber nicht der Ovale sondern der andere![]()
ich habe jetzt sämtliche events mit popuri durch, doch die stelle wo ich die Geschwindigkeit einstellen kann habe ich noch nicht gefunden.
Brauch hilfe, der rast einfach nur noch.
Das Event mit Popouri und Rick hattest du schon?wo du dazu kommst und er sagt geh an den Kühlschrank und nimm dir ein Bier (oder was auch immer)weiß nicht mehr genau,
denn ab dann kannst du die Geschwindigkeit einstellen bei Rick am Tisch auf der linken Seite
Ich hab noch ne andere Frage,
ich hatte das Tagebuch gefunden und sie ist dann gekommen ich hatte ihr zuerst keinen Kuss gegeben dann ist ja der Pfarrer gekommen und das Haus wurde abgesperrt,hatte aber vorher gespeichert habe es dann nochmal andersrum getan und ihr einen Kuss gegeben aber ich kann auch in die Mine ohne das ich sterbe denn viele sagten ja nachdem der Fluch gebrochen war konnte man nicht mehr rein!!!
Ist der Fluch nun gebrochen??
Geändert von Jessy436 (23.04.2007 um 10:06 Uhr)