Ergebnis 1 bis 20 von 548

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Harvest Moon Mondlichtskinder

@Kisa Danke hat geklappt könntest du mir auch mal sagen wie man es dann hir einfügen kann würde mich freuen

Harvest Moon Mondlichtskinder

@jessi die Maschine bekommt man im 2. Jahr vom reisenden Händler Van ich glaube es war im Sommer

Zitat Zitat von Jessi. Beitrag anzeigen
    kann mir bitte jemand von euch sagen wo ich die verschiedenen maschinen herbekomme
    öhm, die Samenmaschine bekommst du von Daryl und ich glaub die anderen, wie Käse, Mayo und Garn Maschine sind alle von Van.

Doremie, stimmt ^^ Van kommt immer am 5. Sommertag

Zitat Zitat von Doremie Beitrag anzeigen
    @Kisa Danke hat geklappt könntest du mir auch mal sagen wie man es dann hir einfügen kann würde mich freuen
    Paint öffnen, auf einfügen und speichern ^^ Dann z.B. bei http://imageshack.us hochladen, dann oben auf den komischen gelben Berg und dort dann den Link zum Bild einfügen ^^

Danke!
    Was mag Elli eigentlich besonders gerne? Hab es schon mit dem Geschenk dem diamanten und der schockolade probiert ,aber hab immer nur 15 LP bekommen und bei den anderen gibt es ja auch Gegenstände bei denen man mehr Punkte bekommt.

Elli: Schneeglöckchen (75); Magisches Blaugraß (25); Stiefmütterchen (25); Wolle (L) (25); Ohrringe (25); Braune Milch (M) (25); Braune Milch (L) (25); Milch (Gold) (25); Käse (M) (25); Käse (L) (25); Käse (Gold) (25); Wolle (Gold) (25); Garn (L) (25); Garn (Gold) (25); Mayo (L) (25); Hautlotion (25); Peridot (25);