Hallo
weiß jemand wo das 4. Herzevent von Ann ausgelößt wird?
Hallo
weiß jemand wo das 4. Herzevent von Ann ausgelößt wird?
mir wurde das auch erst per PN erklärt, daher dachte ich, ich schreibs mal öffentlich, damit es jeder lesen kann... es gibt aber zwei versionen, kommt auf deine tastaur an:
Version 1
du hast neben deinen F - tasten eine taste mit dem wort DRUCK, dann drücke diese taste, mache das spiel klein und öffne paint... hier gehst du dann bei BEARBEITEN einfach auf EINFÜGEN und dein screenshot erscheint im paint...
Version 2
du hast auf F8 das wort DRUCK stehen und ganz links unten auf deiner tastatur eine taste mit den buchstaben Fn... drücke im spiel Fn + F8, mache dann das spiel klein und öffne paint... hier gehst du dann bei BEARBEITEN einfach auf EINFÜGEN und dein screenshot erscheint im paint...
--
@ Kisa
Das mit dem playboy-heft??
Ähm bei mir geht das Fest am 30 wintertag nicht, weiß jemand warum?
--Liebe Grüße, Aimeé
ich hab das nit durchgespielt und kenn den Inhalt demnach nicht ^^'' Kann dir nur sagen, wo es abspielt
hab das nämlich schon gehabt, wann/wo kommt denn das event nachdem man bei daryls Labor war?
--Liebe Grüße, Aimeé
das Date hatte ich auch schon. (bei 4ten Herz).
Ich war nämlich schon überall, naja vielleicht ist das ja auch noch ein bug.
--Liebe Grüße, Aimeé
@kisa
Danke für die Hilfe jetzt hats endlich geklappt
@Mephisto1988 bei mir auf der tastatur ist die taste druck neben der F12 taste![]()
Ja keine ahnung, ich hatte das kurz vor dem 5 herz. is ja jetzt auch egal, hab sie auch so geheiratet. Trotzdem danke für deine Hilfen
--Liebe Grüße, Aimeé
also das ist jetzt mal merkwürdig Oo Aber naja, wenn du sie geheiratet hast, herzlichen Glückwunsch ^^
Hallo ich Habe eine Frage ab Wievielen Punkten Färbt sich ein Herz??? Bitte sagt es mir????![]()
--Um so heller das Licht um so dunkler der Schatten
immer in 500er Schritten ^^
also 2 Herzen ab 500
3 Herzen ab 1000
4 Herzen ab 1500
5 Herzen ab 2000
und 6 Herzen ab 2500 ^^