Ergebnis 1 bis 20 von 548

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist überhaubt bei i'jemandem das event mit der telefonnummer von natsumi gekommen? Ich habs nämlich auch schon zu jeder tageszeit am strand ausprobiert und nix is passiert.. =/ und ich hab mich doch so gefreut..

Und wo is nochmal die treppe wenn man da in der höhle is und dann nach der zweiten treppe? also da wo man nich alles sieht...

mfg x)

@Lülupf
    kuck einfach ein paar seiten vorher da habe ich einen screenshot gemacht wo die treppe ist

@doremie
    schade ich hätte auch gerne wichtel gehabt, bleibe aber in der türe stecken
    mit dem fluch kannst du auch noch ein jahr drauf machen im sommer, ich hab abends immer ferngesehen dann kam der regen am 3. sommertag

ah danke aber ich meinte eigentlich das dritte,wo es dunkel is hab aber nu gelesn, dass man da einen stein oder schlüssel finden muss ?! muss man dazui graben?

@kekskrume: Probier mal, wenn du bei den Wichteln in der Tür stecken bleibst nochmals zurück zu gehen und dann raus.
    Als ich das Evet mit Ann und ihrer Telefonnummer hatte, bin ich auch stecken geblieben, dann einmal nach links oder oben gedrückt und bin ins Hinterzimmer zurück gekommen. Danach konnte ich dann raus ^^
    Und wenn sich das Event mit den Wichteln gar nicht auslöst, liegt das wahrscheinlich daran, dass man das 1. Event mit Popuri schon hatte. Mir ist das zumindest passiert...

@Lülupf: wenn du schon beim Polizisten und im Fluchhaus warst und in der Mine beim Dunklen bist, musst du einfach mal in die Karte reingehen, dann ist das Feld erhellt und dann musst du ganz nach oben zu einer weiteren Treppe.

harvest moon mondlichtskinder

ich habe auch auch noch maleine frage kann kein screenshort erstellen geht bei mir nicht wenn ich die taste druck betätige zeigt es keine reaktion muß ich irgendetwas beachten und eine frage zum event mit kai im herbst war schon bei ellen und habe auch schon mit kai gesprochen aber es wird einfach nicht ausgelöst

Weiß jemand wo das 5te Herzenvent von Muffy stattfindet?

Hallo

weiß jemand wo das 4. Herzevent von Ann ausgelößt wird?

Screenshot

mir wurde das auch erst per PN erklärt, daher dachte ich, ich schreibs mal öffentlich, damit es jeder lesen kann... es gibt aber zwei versionen, kommt auf deine tastaur an:

Version 1

du hast neben deinen F - tasten eine taste mit dem wort DRUCK, dann drücke diese taste, mache das spiel klein und öffne paint... hier gehst du dann bei BEARBEITEN einfach auf EINFÜGEN und dein screenshot erscheint im paint...

Version 2

du hast auf F8 das wort DRUCK stehen und ganz links unten auf deiner tastatur eine taste mit den buchstaben Fn... drücke im spiel Fn + F8, mache dann das spiel klein und öffne paint... hier gehst du dann bei BEARBEITEN einfach auf EINFÜGEN und dein screenshot erscheint im paint...

Zitat Zitat von Cagima Beitrag anzeigen
    Hallo

weiß jemand wo das 4. Herzevent von Ann ausgelößt wird?
    das müsste am Mutterberg passieren

Zitat Zitat von Aimeé Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wo das 5te Herzenvent von Muffy stattfindet?
    bei Daryls Labor müsste das passieren ^^

@ Kisa
    Das mit dem playboy-heft??

Ähm bei mir geht das Fest am 30 wintertag nicht, weiß jemand warum?

ich hab das nit durchgespielt und kenn den Inhalt demnach nicht ^^'' Kann dir nur sagen, wo es abspielt

hab das nämlich schon gehabt, wann/wo kommt denn das event nachdem man bei daryls Labor war?

das muss glaub schon das Date sein, also anrufen und sie nach nem Date fragen ^^