Ergebnis 1 bis 20 von 548

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    du musst nach dem Tagebuch von Chris suchen ^^ Das ist im Fluchhaus ^^

Danke, hab ich soeben gefunden

Hallo weiß jetzt schon jemand wo das 2.Event mit Natzumi stattfindet?

ich weiß wo ihr folgende telefonnummern bekommt
    mary: morgens oder mittags in der bücherei
    muffy: beim alten wichtelhaus
    ann:mittags oder nachmittags in der gasthofküche

wo findet das event mit floras nummer statt
    und wo das von popori

natsumis event mit der telefonnummer fehlt mir auch
    weiß jemand die tageszeit
    das wo weiß ich jetzt ja

Floras Event ist am Mutterberg
    Popuri ist glaub im unteren Zimmer vom Gasthof, so wie bei ihrem 1. Event

bei Natsumis Event hab ich auch noch keine Ahnung, zu welcher Tageszeit. Ich war morgens dort, mittags, nachmittags und abends. Naja, langsam glaub ich ja, dass das Event wieder Bugs hat. Genauso wie das 4. Event mit Karen -.-

hi leute melde mich auch mal wieder!!!

was legen eure hühner für eier?!

meine weißen hühner legen nur schwarze eier... iss das normal?!

das is mir auch schon aufgefallen. Normalerweise sollten sie weiße Eier legen. Zwar ist das n Vorteil ^^'' Man kann ein billiges Huhn kaufen, bekommt dann jedoch die teureren Hühner und die teureren Eiern... aber irgendwie is es dann halt doch blöd, dass man nur eine Ei-Sorte bekommt, weil einige Mädels mögen ja die weißen Eier lieber...

Hey Leute.

Mal ne Frage: Was mag denn Flora gern? Sie sagt bei fast allem was ich ihr schenke, dass ich sie hassen muss.

Bekomme ich die telefonnummern auch noch, wenn ich verheiratet bin? Ich finds nämlich niedlicher wenn die anderen Mädels auch farbige Herzen haben.

Flora: Winterschnee (75); Topaz (25); Stiefmütterchen (25); Wolle (M) (25); Wolle (L) (25); Ohrringe (25); Geschenk (25); Parfüm (25); Milch (Gold) (25); Käse (Gold) (25); Wolle (Gold) (25); Garn (L) (25); Garn (Gold) (25); Sojasprosse (25); Gesichtsmaske (25); Hautlotion (25); Flourit (25);

öhm, ich glaube nicht, dass du dann die Telefonnummer noch bekommst.

Zitat Zitat von Kisa Beitrag anzeigen
    öhm, ich glaube nicht, dass du dann die Telefonnummer noch bekommst.
    Dankeschön erst mal.
    Nee, ich denke auch nicht, dass ich ihre Telefonnummer noch bekomme, wollte es nur wissen .

Wie kommt man denn jetzt eigentlich zu Namis Haus hin? Da soll doch irgendwann im Winter ein Event sein oder????

ich glaub sie kommt an Weihnachten oder so zu dir und läd dich ein ^^

@Mephisto1988
    @Kisa

Das Problem mit den schwarzen Eiern hatte ich auch als ich zuerst ein schwarzes und danach ein weißes Huhn gekauft habe.
    Ich habe das Spiel neu angefangen und erst ein weißes und später ein schwarzes Huhn gekauft und jetzt bekomme ich beide arten von Eiern.

hmm... ok, könnte man machen. Allerdings bin ich jetzt zu weit, um unbedingt nochmals von vorn anzufangen XD

wenn ich süßkartoffeln anpflanze, bleiben die dann immer.
    in der 1. version waren die nur einmal erntbar, und jetzt kann ich sie wie die paprika immer wieder ernten.
    ist das bei euch auch so ?
    kommen eigentlich alle nicht in´s wichtelhaus, wenn man alle wichtel hat ?