Seite 22 von 28 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 548

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #2

Harvest Moon Mondlichtskinder

habe das 3.event mit nami gelöst habe 3 blaue herzen bei ihr

Flora hat inzwischen alle herzen rot, aber ich find den dritten event nicht wer kann helfen?

Users Awaiting Email Confirmation

Bin gerade beim Fluch habe auch die Treppe gefunden...endlich
    aber wie gehts jetzt weiter da läuft man nur im Kreis muß ich da auch an einer bestimmten stelle buddeln?

Und hab noch ein anderes Problem meine Menüleiste lässt sich nicht mehr öffnen wie kann ich das beheben?

@jessy
    du mußt so laufen das kein brummton erfolgt.
    bei mir wars glaub ich hoch, rechts, runter, links
    bin mir aber nicht sicher. auf jedenfall gehts so.

Zitat Zitat von Jessy436 Beitrag anzeigen
    Bin gerade beim Fluch habe auch die Treppe gefunden...endlich
    aber wie gehts jetzt weiter da läuft man nur im Kreis muß ich da auch an einer bestimmten stelle buddeln?

Und hab noch ein anderes Problem meine Menüleiste lässt sich nicht mehr öffnen wie kann ich das beheben?
    die beiden fragen wurden schon beantwortet les mal ein paar seiten weiter zurück:P
    ok wollen wir mal nicht so sein^^ du must da lang wo kein ton kommt also hoch,rechts, runter, links

die leiste kommt wieder wenn du dieses teil benutzt wo du die sachen zum versenden reinwirfst(du must in menü rein wo du die sachen auswählen kannst die du versenden willst)

Ich hab da mal eine Frage:

Wie schaffe ich es, dass die anderen Mädels (also die die ich nicht geheiratet habe) auch heiraten?
    In V2 waren bei mir Muffy, Lumina und Elli verheiratet. Ann ist mit Cliff ab nach Italien.
    Aber mit Nami und Gustava hatte ich nur das erste Event und die anderen kamen irgendwie nicht wie mach ich denn das?
    Popuri heiratet ja glaube ich nicht oder? Und was ist mit den beiden Mädels die Kai nicht heiratet? Bekommen die auch einen Mann ab?

Hab leider keinen Ton meine Lautsprecher sind kaputt,deswegen fragte ich ja!!!

@Eve26: Das 3. Event von Flora müsste im Hinterzimmer des Ladens sein ^^

@Jessy
    also in der 2. Etage nach dem buddeln musst du nach oben gehen, dann nach rechts gehen nach unten gehen und nach links gehen, dann müsste ein 2. Treppe da sein die dich eine etage weiter runter führt.
    bevor das aber klappt musst du im sommer an einem regnerischen abend beim fluchhaus gewesen sein und mit den geistern reden, sonst klappt die 3. etage nicht.

@all
    kann man wirklich nur ein mädchen zum essen einladen ?
    wär ja total schade wegen der teuren küche

Super,danke dir habs gefunden
    war dann an 3 Gräber angekommen wo man dann schnell aus der Mine rausmußte,aber der Onkel erzählt immer noch das,das Mädchen verschwunden ist,muß man da noch was anderes machen?
    und was ist mit dem Tagebuch von Chris?

@jessy
    nachdem du aus der höhle bist, musst du ganz früh morgens zum polizist in sein haus, da kommt dann ein event, danach gehst du zum fluchhaus und musst das tagebuch finden.

Vielen Dank werds gleich mal probieren

auf die gefahr hin das ich ganz blöd wirke aber ich habe jetzt gerade angefangen zu spielen und wollte wissen wie man sein feld bestellt , habs nich hingekriegt =( (welche tasten drücken,wo usw... =( )

also, du musst im Menü auf die Hacke, die ist in der linken Spalte, oberere Zeile das 2. Ding. Wenn du die Ausgerüstet hast, musst du auf das Feld gehen (das hellbraune) und dort einfach Enter oder die Leertaste drücken. Wenn du dann deinen Samen auswählst, musst du auch wieder auf Enter oder die Leertaste. Danach musst du dann die Samen gießen und warten ^^

Wenn du dein Feld dann bestellst, würde ich darauf achten, dass du z.b. alles wie ein W oder M anordnest, da du ja später alle Sachen gießen musst, und wenn du kleine Pflanzen hast, musst du davor und nicht mehr darauf stehen und wenn du wirklich alles von deinem Feld ausnützt, kommst du nicht mehr an die kleinen Pflanzen ^^

Geändert von Kisa (21.04.2007 um 16:25 Uhr)

ahh..vielen vielen dank jetzt funktionierts

Fluch

wenn man beim Polizisten war, wo muss man dann hin?

warst du davor in der Mine? Wenn ja musst du wieder zum Fluchhaus. Wenn du da allerdings noch nicht warst, musst du jetzt in die Mine ^^

Also ich war an einem regnerischen Sommerabend Im haus, dann war ich in der mine (gräber angesehen und weggerannt), dann bei Polizisten (mit dem event). ich war dann auch wieder im Haus aber da war nichts anders

du musst nach dem Tagebuch von Chris suchen ^^ Das ist im Fluchhaus ^^

Danke, hab ich soeben gefunden