Ergebnis 1 bis 20 von 548

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo zusammen! Ich habe schon wieder ein Problem. Und zwar folgendes:
    Wenn ich jetzt auf die Versandbox klicke um das Inventer zu öffnen, ist das so ein Geldbeutel als Zeiger. Wenn ich mit dem etwas anklicke, verschwindet es. Außerdem zeigt er in der oberen Reihe den Geldbeutel und meine Figur und alles was da sonst ist nicht mehr an. Bitte helft mir! Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Zitat Zitat von Hanna1012 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen! Ich habe schon wieder ein Problem. Und zwar folgendes:
    Wenn ich jetzt auf die Versandbox klicke um das Inventer zu öffnen, ist das so ein Geldbeutel als Zeiger. Wenn ich mit dem etwas anklicke, verschwindet es. Außerdem zeigt er in der oberen Reihe den Geldbeutel und meine Figur und alles was da sonst ist nicht mehr an. Bitte helft mir! Ich weiß echt nicht mehr weiter.
    lol is dasn witz?
    sorry wenn ich das so sage.
    aber wenn du die Versandbox anklickst dan versendest/Verkaufst du die sachen drücke ESC dan biste im menü dan wählste den beutel aus und bist im inventar

-.- bei mirwiederholt sich das event mit popuri und rick andauernd wenn ich die hühnerfarm betrete und desswegen komme ich nicht an die events mit popuri weil die da auch starteten.

und leider hat popuri nach der heirat immer noch die sätze als wenn man 4 herzen hat und keine neuen so wie es bei mir mit ann oder nami war

Geändert von Kill14me (19.04.2007 um 17:42 Uhr)

wo wird startet eigentlich der event wo man die telefonnummer von flora (supermarktmädel)bekommt?

wenn man bei den Mädchen orangene Herzen hat können die dan immer noch andere heiraten?

Ich hab jetzt 2 Herzen bei Natsumi aber kann mir jemand sagen wo das 2te Herzevent ist? wäre echt nett von euch :3

die herzen bei natzumi sind schon orange, habe aber immer noch keine telefonnummer

bei flora sind die herzen auch schon lila und da fehlt mir auch die nummer

Natsumis Event sollte eigentlich am Strand stattfinden, doch bei mir löst es auch nich aus ><

Floras Event ist glaub auf dem Mutterberg, bin mir aber nicht sicher. Ich kann auch nicht garantieren, dass die Mädels mit orangenen Herzen vor den Kerlen sicher sind ^^''

super hat geklappt.
    Schade ist das man immer noch nur ein mädel zum essen einladen kann
    Weiß jemand von euch ob man dann auch nur eins daten kann?

@Makerninja: Ich hab mir ein weißes Huhn gekauft, dass legt aber nur braune Eier oô Ist zwar ganz gut XD, kann mich nich beklagen, nur komisch ist es eben doch ^^''

wenn auf der milchflasche ein m ist steht das doch für die mittlere Flaschengröße, oder?
    Weil die braune Kuh von Anfang an ein m auf der Flasche hat

Muss ich mal ausprobieren XD

Hat einer eine Ahnung, wann das 4. Event bei Karen startet?

@Kisa
    ich habe jetzt alle Herzen bei Karen und nur drei Events
    1. Steuern
    2. Handy
    3. am Grab des Vaters
    das 4. Event hatte ich bisher auch noch nicht aber anscheinend soll es strand sein.
    Geht aber bei mir nicht, ich war schon zu jeder Tages und Nacht Zeit dort vielleicht ein Bug ?

es ist in ihrem Zimmer. Bei ihr ist glaub ich kein Strand-Event dabei.

bei Natsumi hab ich jetzt auch schon 3 Herzen, aber das 2. Event will nit starten -.- Bin ja mal gespannt, ob wenigstens bei Nami alle Events gehen...

Geändert von Kisa (19.04.2007 um 18:44 Uhr)