Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 548

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay, nochmal:

Link anklicken

Free drücken

Nach den ganzen Auswahlmöglichkeiten (Ignorieren) Nummer eintippen (etwa mitte des Screens) und dann auf "Download von XXX"

Wenn es dann nicht downloadet habe ich echt keine Ahnung woran es liegen soll...

Users Awaiting Email Confirmation

Bin auf Link gegangen

habe auf free gedrückt

es kommen keine auswahlmöglichkeiten sondern es geht gleich ein download fenster auf

ich habe keine hintergrundmusik is das bei euch auch so?
    die sounds höre ich. aber die musik geht nicht...

@jessy436
    ich kann dir das spiel per e-mail schicken falls du das willst
    geb bescheid

Zitat Zitat von Kill14me Beitrag anzeigen
    ich habe keine hintergrundmusik is das bei euch auch so?
    die sounds höre ich. aber die musik geht nicht...
    Das Problem hab ich nicht. Abends speilt bei mir immer eine Flötenmelodie und tagsüber ist die gewohnte Musik.

@Kill14me
    ich glaub es liegt daran das bei dir die sound abgestellt sind die für die Musik zuständig sind. bei der windows sound einstellungen sind die Zeile Wave für die geräusche und SW- Synthesizer für die Musik im Spiel. Lalso je nach dem wie du die beiden Regler eingestellt hast kannst du die Musik leiser, lauter oder eben aus stellen. Das ist ganz Parktisch wen du eigene Musik dabei hören möchtest aber die geräusche beibehalten möchtest.

jo das war es danke

@Kekskrume
    Hey das wäre Super

kerstin_24@t-online.de

ah, Makerninja, wenn wir schon bei Bugs sind:
    Wenn man das 1. Event mit Natsumi schon gemacht hat, bekommt man den Hund von Muffy nicht. So war es zum Beispiel bei mir und als ich nachmittags mal aus dem Haus wollte, war ein schwarzer Bildschirm.

Is es eigentlich normal, dass ich bei dem Kalender nicht mehr auf die anderen Termine schauen kann?

Die 2 Events mit Mayosama sind doch die mit Keria, oder nicht?

Bei Nami und Natsumi gibt es kein Item, dass die 75 Punkte gibt .___.

@Rockafeller: Komisch, dass Problem mit dem 1. Event von Karen hatte ich nicht. Ich konnte danach problemlos das Menü aufrufen.

also ich hatte auch das problem mit karen, war aber nicht weiter schlimm.

das problem mit den wichteln hab ich übrigens auch, kann leider nicht mehr zur tür raus

@jessy436
    kann aber ein weilchen dauern, denn die datei ist relativ groß und brauch lange zum verschicken, hab sie deshalb gezippt dauert aber immer noch lange.
    Schick dir einmal die ungezippte version und einmal die gezippte. Doppelt hält besser.

Geändert von kekskrume (18.04.2007 um 13:49 Uhr)

harvest Moon Mondlichtskinder

@Grazia:die Äpfel bekommt man im Herbst

@Kekskrume: Du hast den Screen auf Seite 17 von den Gegenständen ja gemacht, jetzt wollt ich mal fragen, woher du die alte Brosche hattest.

Zitat Zitat von kekskrume Beitrag anzeigen
    also ich hatte auch das problem mit karen, war aber nicht weiter schlimm.

das problem mit den wichteln hab ich übrigens auch, kann leider nicht mehr zur tür raus

@jessy436
    kann aber ein weilchen dauern, denn die datei ist relativ groß und brauch lange zum verschicken, hab sie deshalb gezippt dauert aber immer noch lange.
    Schick dir einmal die ungezippte version und einmal die gezippte. Doppelt hält besser.
    Juuhuu vielen,vielen Dank es hat geklappt
    bekommst einen großen von mir

Das wo mein Typ über den Tisch und so rüberläuft hatte ich auch schon.
    Also ich finde das spiel ist es echt wert gespielt zu werden, also ich mag es

da hast du völlig recht aimee

das wo die figur im bett frühstückt und nicht so schlimm
    wenn man jeden abend speichert lässt sich dieser bug
    umgehen
    nur das mit kappa und der blume hätt gern vorher gewusst
    jetzt ist es zu spät

ich hab noch ne frage zu dem bild wo man alle items vollständig im menü
    zu sehen sind
    WIE komm ich an die äpfel
    das sind doch die von meinen bäumen auf der farm
    oder nicht
    wie pflück ich die

Zitat Zitat von Aimeé Beitrag anzeigen
    Das wo mein Typ über den Tisch und so rüberläuft hatte ich auch schon.
    Also ich finde das spiel ist es echt wert gespielt zu werden, also ich mag es
    Ja das ist doof, weil man das Spiel dann ausschalten muss, oder man geht schlafen, aber dadurch geht einem ja ein ganzer Tag flöten und die Tiere sind krank.

@ Makerninja.
    Aber ich habe noch einen bug gefunden. Nach meiner Hochzeit waren alle tiere krnak. Das ist irgendwie doof und das ist auch so (war jedenfalls im anderen Spiel bei mir so) wenn die anderen heiraten. Vielleicht kannst du da ja noch mal gucken.

Wert gespielt zu werden ist das Spiel auf jeden Fall. Man kann nicht meckern. Schade sind nur die Bugs im Spiel.

@Grazia: Die Äpfel liegen im Herbst unten am Boden neben deinen beiden Bäumen, dann brauchst du sie nur noch aufzuheben und kannst sie verkaufen.

Geändert von Halleluja (18.04.2007 um 14:54 Uhr)

hm das Bild mit allen items ist aus der v2 beta da man sich da alle items ercheaten konnte also fragt besser nicht woher die sind

@Halleluja
    was so schlimm daran ma eben auf F12 zu dücken um wider ins hauptmenü zu kommen und dann den save vom vorhaben wider zu laden

@shield klar ist das bild aus der beta version, ist da was besonders schlimmes dran ?

@kisa ich glaube die kette bekommst du im event mit dem bürgermeister der eine wette verliert und einen gegenstand (z.B. Apfel im Winter ) von dir braucht, als gegenleistung bekommst du eine kette oder geld

@kekskrume: hm, kann nicht sein. Das Event mit dem Bürgermeister hatte ich, hab dann aber eine Schallplatte von ihm bekommen.

ich hatte nen event in der hühnerfarm mit popuri und dem anderm typen. jetzt bewegt sich meine figur 3mal so schnell dan bin ich nochmal in die hühnerfarm dan kamm das gleiche event nochmal jetzt geht er 4mal so schnell und ich düse an allem vorbei-.-