Würde auch so gerne V2 spielen aber es geht bei mir leider nicht zu Installieren![]()
Wann kommt es denn auf die Hauptseite?
Würde auch so gerne V2 spielen aber es geht bei mir leider nicht zu Installieren![]()
Wann kommt es denn auf die Hauptseite?
Also wenn wir schon mal bei Fehlern sind, die Ninja noch ausbessern will:
Manchmal steht die Figur auf, frühstückt im Bett und danach kann man das haus nicht mehr verlöassen. Er rennt dann über den Tisch und die Begrenzung vom Haus scheint auch nicht mehr richtig zu existieren. Da hilft meist nur das Spiel ausschalten, ist nur sehr ärgerlich wenn man den abend vorher nicht gespeichert hat!
Also so ein evnt mit Karen kam bei mir nicht ... vielleicht war ich auch nur immer zur falschen zeit am Strand?
Meine Mutter spielt das Spiel auch. Ich hatte das noch nicht, aber manchmal kamen bei ihr Stürme (oder sowas), da konnte sie ihr haus dann nicht verlassen und am nächsten Tag waren dann alle Tiere krank. Das ist ungünstig. Wenn sie dann den Tag nur keine Eier/Milch/Wolle geben würden wäre ja ok, aber man muss dann immer die teure Medizin kaufen ....
Mal noch eine Frage: Ist der Gourmet für irgendetwas gut? Und die Grafikerin?
--LG Halleluja
Carpe diem!
Also ich spiele ja noch V1 da ich V2 noch nicht spielen kann,aber das kam bei mir auch schon vor als ich das Haus verlassen wollte,das ich es nicht konnte wegen zu schlechtem Wetter....und meine Tiere waren dann auch krank!!
Orkane gab es so auch im Original. Hilft nur "Speichern", "Zu Bett gehen" und am nächsten Tag "Fernseh schauen". Da der Orkan per Zufall kommt (1% Chance!) lässt er sich wie in FoMT leicht umgehen.
Wow, das mit dem Bett ahbe ich noch nie gehört o.0
@Halleluja:
Find ich cool, dass deine Mutter das spielt. Respekt. Meine würde mich wohl für verrückt erklären...
Der Gourmet ist nur da, weil ich alle Charaktere drin haben wollte. Wäre blöd gewesen wenn der fehlen würde, oder?
Und die Grafikerin Alije... das ist die einzigste Gastrolle in meinem Spiel (müsste man aus den Sätzen erkennen) Sie hat die neuen FaceSets der GBA-Personen gemalt (außer 2, die von mir sind).
@Jessy436
HM kommt vielleicht in die übernächste Screenfun (Interesse ist da ^^)
Ansonsten: Versuchs einfach mal mit einem anderem Browser (Firefox oder so)
Ninja
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Auf Link drücken, runterscrollen und auf FREE gehen, Nummer eintippen nicht vergessen und dann eifach Button (Download von XXX)
Hab ich was vergessen?
Ansonsten gibt es vielleicht in diesem Forum jemand der dir das per Mail schicken kann (Ich nicht, bin auf Arbeit ^^)
--
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Ich bin ja auf den Link free gegangen dann geht ein Download fenster auf,aber da kommt nichts das ich eine Nummer eingeben kann,und der Download dauert nur ein paar sekunden...
ist das normal?
und welche Nummer müßte ich da eingeben?
Okay, nochmal:
Link anklicken
Free drücken
Nach den ganzen Auswahlmöglichkeiten (Ignorieren) Nummer eintippen (etwa mitte des Screens) und dann auf "Download von XXX"
Wenn es dann nicht downloadet habe ich echt keine Ahnung woran es liegen soll...
--
Bin auf Link gegangen
habe auf free gedrückt
es kommen keine auswahlmöglichkeiten sondern es geht gleich ein download fenster auf
ich habe keine hintergrundmusik is das bei euch auch so?
die sounds höre ich. aber die musik geht nicht...
@Kill14me
ich glaub es liegt daran das bei dir die sound abgestellt sind die für die Musik zuständig sind. bei der windows sound einstellungen sind die Zeile Wave für die geräusche und SW- Synthesizer für die Musik im Spiel. Lalso je nach dem wie du die beiden Regler eingestellt hast kannst du die Musik leiser, lauter oder eben aus stellen. Das ist ganz Parktisch wen du eigene Musik dabei hören möchtest aber die geräusche beibehalten möchtest.
jo das war es danke![]()