Seite 18 von 28 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 548

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #2

Nee, man kann nicht mehr daten.

Und wegen den Fehlern entschuldige ich mich nochmal. Menno ich hatte echt gehofft endlich alle weg zu haben.

Werd wohl nicht herum kommen doch noch einen Patch zu bringen der letzten Bugs ausbügelt (keine V3 ) Naja, im Moment sind ja nur ein schnelles Huhn, die Tür beim Wichtelhaus, kleiner Bug bei Kappa und die Sache mit dem Preis.

Zu Karen:
    Gab es da nicht ein Event am Strand? Wo sie sich mit Nami treffen wollte, die dann aber doch keine Zeit hatte und du mit ihr in das Restaurant am Strand gehst?

riesen kompliment auch von meiner seite, ninja
    ich fand die v1 ja schon genial, aber mit den ganze neuerungen ..... wahnsinn! ^^

einzig und allein eine weitere sache ist mir noch aufgefallen: bei der e-taste, also dem wegwerfen/essen, ist mir aufgefallen, dass der gute auch steine und holz und blumen isst xD

aber insgesamt liebe ich dieses spiel! *für spiel des jahres votet*

€: noch was gefunden ^^ beim blick ins tagebuch steht bei mir immer "jack" da, und nich der heroname

€²: es tut mir leid ^^ aber noch was gefunden: nach dem 1. event mit karen ist das menü nich mehr aufrufbar, ich glaub, da fehlt die aktivierung am ende

so jezz hör ich aber auf mit dem fehler posten XD

Geändert von Rockafeller (18.04.2007 um 09:40 Uhr)

Einfach mal die Versandbox ohne Item anreden, danach gehts Menü wieder.

Nja, Name ist zu Bugs hinzugeschrieben worden. Werd ich ändern, no Problem.

Hoffe aber trotzdem dass keine weiteren Fehler mehr auftauchen...

Ninja

Users Awaiting Email Confirmation

Würde auch so gerne V2 spielen aber es geht bei mir leider nicht zu Installieren
    Wann kommt es denn auf die Hauptseite?

Bugs

Also wenn wir schon mal bei Fehlern sind, die Ninja noch ausbessern will:

Manchmal steht die Figur auf, frühstückt im Bett und danach kann man das haus nicht mehr verlöassen. Er rennt dann über den Tisch und die Begrenzung vom Haus scheint auch nicht mehr richtig zu existieren. Da hilft meist nur das Spiel ausschalten, ist nur sehr ärgerlich wenn man den abend vorher nicht gespeichert hat!

Also so ein evnt mit Karen kam bei mir nicht ... vielleicht war ich auch nur immer zur falschen zeit am Strand?

Meine Mutter spielt das Spiel auch. Ich hatte das noch nicht, aber manchmal kamen bei ihr Stürme (oder sowas), da konnte sie ihr haus dann nicht verlassen und am nächsten Tag waren dann alle Tiere krank. Das ist ungünstig. Wenn sie dann den Tag nur keine Eier/Milch/Wolle geben würden wäre ja ok, aber man muss dann immer die teure Medizin kaufen ....

Mal noch eine Frage: Ist der Gourmet für irgendetwas gut? Und die Grafikerin?

Also ich spiele ja noch V1 da ich V2 noch nicht spielen kann,aber das kam bei mir auch schon vor als ich das Haus verlassen wollte,das ich es nicht konnte wegen zu schlechtem Wetter....und meine Tiere waren dann auch krank!!

Orkane gab es so auch im Original. Hilft nur "Speichern", "Zu Bett gehen" und am nächsten Tag "Fernseh schauen". Da der Orkan per Zufall kommt (1% Chance!) lässt er sich wie in FoMT leicht umgehen.

Wow, das mit dem Bett ahbe ich noch nie gehört o.0

@Halleluja:
    Find ich cool, dass deine Mutter das spielt. Respekt. Meine würde mich wohl für verrückt erklären...

Der Gourmet ist nur da, weil ich alle Charaktere drin haben wollte. Wäre blöd gewesen wenn der fehlen würde, oder?

Und die Grafikerin Alije... das ist die einzigste Gastrolle in meinem Spiel (müsste man aus den Sätzen erkennen) Sie hat die neuen FaceSets der GBA-Personen gemalt (außer 2, die von mir sind).

@Jessy436
    HM kommt vielleicht in die übernächste Screenfun (Interesse ist da ^^)
    Ansonsten: Versuchs einfach mal mit einem anderem Browser (Firefox oder so)
    Ninja

@makerninja
    mhm Firefox,ok
    aber wie stell ich das an

Auf Link drücken, runterscrollen und auf FREE gehen, Nummer eintippen nicht vergessen und dann eifach Button (Download von XXX)

Hab ich was vergessen?

Ansonsten gibt es vielleicht in diesem Forum jemand der dir das per Mail schicken kann (Ich nicht, bin auf Arbeit ^^)

Ich bin ja auf den Link free gegangen dann geht ein Download fenster auf,aber da kommt nichts das ich eine Nummer eingeben kann,und der Download dauert nur ein paar sekunden...
    ist das normal?

und welche Nummer müßte ich da eingeben?

Okay, nochmal:

Link anklicken

Free drücken

Nach den ganzen Auswahlmöglichkeiten (Ignorieren) Nummer eintippen (etwa mitte des Screens) und dann auf "Download von XXX"

Wenn es dann nicht downloadet habe ich echt keine Ahnung woran es liegen soll...

Bin auf Link gegangen

habe auf free gedrückt

es kommen keine auswahlmöglichkeiten sondern es geht gleich ein download fenster auf

ich habe keine hintergrundmusik is das bei euch auch so?
    die sounds höre ich. aber die musik geht nicht...

@jessy436
    ich kann dir das spiel per e-mail schicken falls du das willst
    geb bescheid

Zitat Zitat von Kill14me Beitrag anzeigen
    ich habe keine hintergrundmusik is das bei euch auch so?
    die sounds höre ich. aber die musik geht nicht...
    Das Problem hab ich nicht. Abends speilt bei mir immer eine Flötenmelodie und tagsüber ist die gewohnte Musik.

@Kill14me
    ich glaub es liegt daran das bei dir die sound abgestellt sind die für die Musik zuständig sind. bei der windows sound einstellungen sind die Zeile Wave für die geräusche und SW- Synthesizer für die Musik im Spiel. Lalso je nach dem wie du die beiden Regler eingestellt hast kannst du die Musik leiser, lauter oder eben aus stellen. Das ist ganz Parktisch wen du eigene Musik dabei hören möchtest aber die geräusche beibehalten möchtest.

jo das war es danke

@Kekskrume
    Hey das wäre Super

kerstin_24@t-online.de

ah, Makerninja, wenn wir schon bei Bugs sind:
    Wenn man das 1. Event mit Natsumi schon gemacht hat, bekommt man den Hund von Muffy nicht. So war es zum Beispiel bei mir und als ich nachmittags mal aus dem Haus wollte, war ein schwarzer Bildschirm.

Is es eigentlich normal, dass ich bei dem Kalender nicht mehr auf die anderen Termine schauen kann?

Die 2 Events mit Mayosama sind doch die mit Keria, oder nicht?

Bei Nami und Natsumi gibt es kein Item, dass die 75 Punkte gibt .___.

@Rockafeller: Komisch, dass Problem mit dem 1. Event von Karen hatte ich nicht. Ich konnte danach problemlos das Menü aufrufen.

Das wo mein Typ über den Tisch und so rüberläuft hatte ich auch schon.
    Also ich finde das spiel ist es echt wert gespielt zu werden, also ich mag es