Seite 17 von 28 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 548

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #2

achja, ich hab mal wieder mit meinen wichtel das problem... habe hier nachgeschaut, aber hier stehen nur 6 wichtelverstecke:

- auf der hühnerfarm von rick

- in meinem ausgebauten stall

- am grabsetin

- an daryls labortisch

- vor der jade villa

- bei carters zelt in einem baum

welche wichtel fehlt denn da jetzt?! im alten spiel hatte ich alle, jetzt finde ich den einen nicht mehr...

den Wichtel, den du bekommst, wenn dein Hühnerstall ausgebaut ist ^^

na dann sag ich noch den genauen Ort von Namis Tagebuch ^^ Auf Seite 16 (glaub ich) stand ja nur in etwa der Ort.
    Das Tagebuch ist bei der "Mikrowelle" Zumindest, sieht das wie eine aus, neben dem Waschbecken ^^

- Lumina hat ihrs bei der Vitrine neben der Uhr
    - Muffys ist auf dem Schreibtisch ^^

Geändert von Kisa (17.04.2007 um 19:34 Uhr)

Ich mach mich grad an Natsumi ran. Aber kann mir mal einer sagen, wie ich das erste Event hinbekomme und was sie gerne mag? Ich spiele noch V1. Meine Mutter will sich das hier erstmal alles angucken. Dabei braucht sie das doch nicht. Meine Schwester hat schon 1.000 Spiele (übertrieben) von hier.8)

Gibt zu V1 eine Komplettlösung?

@Hanna1012: es gibt keine Komplettlösung.

Hm, V1 is halt das Problem, dass du da Natsumis 2. Event nicht spielen kannst und somit auch die folgenden nicht. Beim 1. musst du früh morgens zu ihr aufs Zimmer kommen ^^

Sie mag Krokuse sehr gerne und öhm die Geschenke aus dem Shop, außer Wein, den hasst sie.

----
    Wenn man den Hühnerstall noch nicht ausgebaut hat, kann man doch nur 4 Hühner haben, oder?

Danke @Kisa.

Bei mir funktioniert die Escape-Taste nicht mehr. Also ich kann nicht mehr in meinen Rucksack rein. Kann mir einer sagen wieso?

Eine Frage an alle:
    Hier ist doch alles kostenlos und macht den PC nicht kaputt oder? Dann kann ich das meine Mutter sagen und mir V2 runterladen.

und mit X; C; V; B oder N geht es auch nicht?

keine Sorge ^^ Wenn es nicht kostenlos wäre, würde ich hier sicher nichts runterladen, mein Vater würde mir sonst die Hölle heiß machen XD. Kannst deine Mutter also beruhigen.

Harvest Moon Mondlichtskinder

pouris Tagebuch befindet sich im Gasthaus oben im immer re Seite im Schränkchen am Bett

Marys Tagebuch befindet sich im Zimmer über der bibliothek im Regal

ich bins nochmal ^^

habe eben noch die anderen tagebücher gesucht und auf SEITE 16 eingetragen...

jetzt muss ich mal wieder total doof fragen... aber ihr kennt mich ja mittlerweile schon ^^

1. ich habe kappa ne gurke gegeben... der grunzt nur und das wars.. kommt da noch was?!

2. ich hatte bei ELLEN jetzt diese auswahlmöglichkeit wegen des weinbergs... habe nach dem grundstück gefragt aber ich kann es bei ihr ja nicht kaufen... ich soll zu AOI gehen, aber die sagen nichts davon... wieso das?!

3. wegen des wichtels, den in meinem ausgebauten stall hab ich schon... da fehlt ein anderer...

4. ich würde gerne anfangen eine komplettlösung zu erstellen für V2, ich wäre also dankbar, wenn ich auf manche fragen per PN eine ausführliche antwort bekommen würde, wenns okay iss?!

Komplettlösung V2

ja, also das wären jetzt mal so ein paar fragen, wo ich euch bitte mir per PM zu beantworten, wenn ihr die frage ausführlich beantworten könnt und wollt...

1. der fluch von anfang bis ende...

3. events aller mädels mit herzstufen...

8. preisliste von allen dingen die man verkaufen kann...

10. die anderen geheimnisse - kappa, meerjungfrau, yeti etc.

11. schallplatten

Geändert von Mephisto1988 (18.04.2007 um 19:55 Uhr)

1. hast du das Stiefmütterchen bei der Weggabelung geplückt gehabt? Ich glaube daran liegt es, dass der Kappa die Herzbeere nicht rausrückt

2. das kam bei mir auch schon ^^. Aber Duke würde das Grundstück ja nie rausrücken und noch kann Kai darüber nicht entscheiden. Du musst also warten, bis Duke ins Koma fällt.

3. tschuldigung, dann hab ich den wohl überlesen. Bei Griffins Haus beim Blumenkasten ist noch ein Wichtel ^^ Das ist das Haus, wenn du von Daryl nach unten gehst und dann das erste Haus, von dir ausgesehen, nicht von der Figur aus rechts ^^

4. keine schlechte Idee ^^. Ich stehe dir gerne zur Verfügung. Ich werde mal das mit den Geschenken übernehmen ^^. Was mir allerdings aufgefallen ist, Natsumi und Nami haben das Geschenk nicht, dass dir 75 Punkte beschert.

Wegen der Komplettlösung, die Wichteln müsstest du jetzt doch auch vollzählig haben, oder nicht?
    Und bei allen Gegenständen, meinst du damit auch die, die links in der Spalte sind?

Geändert von Kisa (17.04.2007 um 20:58 Uhr)

Zitat Zitat von Hanna1012 Beitrag anzeigen

Bei mir funktioniert die Escape-Taste nicht mehr. Also ich kann nicht mehr in meinen Rucksack rein. Kann mir einer sagen wieso?
    wenn das passiert muste zu dem teil wo man das gemüse reinwirft und das benutzen(so das du in dem menü bist wo man die sachen auswählen kann)

so gings bei mir

puhhhhh oh man dieser Fluch ist echt genial gemacht. Sogar nach dem zweiten mahl machen gruselt in einem an par stellen immer noch. Naja aber ich kann mir vorstellen wie das gimik dann aussehen wird.

Ich habe es rausgefunden man darf das Stiefmütterchen nicht pflücken wenn mann vom kappa die herzbeer bekommen möchte.

@Maker ninja: es geht um die Giskanne wenn mann die leichter machen will wird das geld zwar abgezogen aber die giskanne ist unverändert

Meinst du? Dann prüf dochmal wie oft du vorher und wie oft du nachher gießen konntest. Du wirst öfter gießen können (die leichte Gießkanne lässt sich auch mit Bronze etc verbessern ^^)

Ninja

ich hätt da mal ein paar fragen ????

rennt euer 4. huhn auch so ?
    mein 4. huhn ist doppelt so schnell wie die anderen (unausgebauter stall ), nervt mich, weil ich brauch da immer lange um es zu erwischen.

ich hab jetzt mein haus ausbauen lassen, kostet 100.000 aber mir wurden nur 10.000 abgezogen (nicht, dass ich es nicht gut finde weniger zu bezahlen, hab dann schon mehr geld )

wann geben die kühe mehr milch ?

ich hab mir karen ausgesucht hab jetzt 4 orangene herzen aber kein event kommt

vielleicht wäre jemand so freundlich mir zu helfen

ICH HAB ENDLICH EIN BRAUNES HUHN

ach und übrigends @makerninja
    der fluch war so gut gemacht, dass ich in der höhle wirklich total erschrocken bin, als sie an mit vorbeigerannt ist, wirklich ein super spiel

Nur 10.000? Ich dachte ich hätte in der V2 alle Preise geändert o.0

Kühe geben nur sehr langsam mehr Milch. Immer fleißig pflegen (dauert glaub 2 Monate <= nicht sicher)

Zu Karen kann ich dir nicht helfen, kenn auch nicht alle Events auswendig ^^

Und zum Fluch:
    Mensch, ich hätte ein Horrorgame drauß machen sollen ^^

Ninja

@Maker Ninja:
    Ich konnte vorher nur 10 Felder gießen und jetzt auch nur 10 Felder

ja der preis stimmt ja auch aber, es werden nur 10.000 abgezogen, man bezahlt doch wenn man den auftrag gibt oder ?

Zitat Zitat von kekskrume Beitrag anzeigen
    rennt euer 4. huhn auch so ?
    mein 4. huhn ist doppelt so schnell wie die anderen (unausgebauter stall ), nervt mich, weil ich brauch da immer lange um es zu erwischen.

ich hab jetzt mein haus ausbauen lassen, kostet 100.000 aber mir wurden nur 10.000 abgezogen (nicht, dass ich es nicht gut finde weniger zu bezahlen, hab dann schon mehr geld )

ich hab mir karen ausgesucht hab jetzt 4 orangene herzen aber kein event kommt
    Also mein 4. Huhn rennt auch so und zwar auch obwohl der Stall schon ausgebaut ist.

Das mir nur 10.000 Euro abgezogen werden hatte ich schon in der vorargegenagenen Version.

Also ich bin mittlerweile mit Karen verheiratet und hatte mein letztes Event mit ihr als sie blaue Herzen hatte: das wo sie um ihren Vater trauert. Danach kam nix mehr.

Was ich schade finde, ist das man sine Frau nach dem heiraten nicht daten kann. Kann man sie den wenigstens bekochen? Weil wozu soll ich sonst eine Küche anbauen lassen? (Die hab ich nämlich noch nicht, obwohl ich mit ihr verheiratet bin ).

Kann mir jemand mit dem Wichtelhaus helfen? Ich bleibe immer in der Tür stecken. Was kann ich denn da machen?