puhhhhh oh man dieser Fluch ist echt genial gemacht. Sogar nach dem zweiten mahl machen gruselt in einem an par stellen immer noch. Naja aber ich kann mir vorstellen wie das gimik dann aussehen wird.
puhhhhh oh man dieser Fluch ist echt genial gemacht. Sogar nach dem zweiten mahl machen gruselt in einem an par stellen immer noch. Naja aber ich kann mir vorstellen wie das gimik dann aussehen wird.
Ich habe es rausgefunden man darf das Stiefmütterchen nicht pflücken wenn mann vom kappa die herzbeer bekommen möchte.
@Maker ninja: es geht um die Giskanne wenn mann die leichter machen will wird das geld zwar abgezogen aber die giskanne ist unverändert![]()
Meinst du? Dann prüf dochmal wie oft du vorher und wie oft du nachher gießen konntest. Du wirst öfter gießen können (die leichte Gießkanne lässt sich auch mit Bronze etc verbessern ^^)
Ninja
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
ich hätt da mal ein paar fragen ????
rennt euer 4. huhn auch so ?
mein 4. huhn ist doppelt so schnell wie die anderen (unausgebauter stall ), nervt mich, weil ich brauch da immer lange um es zu erwischen.
ich hab jetzt mein haus ausbauen lassen, kostet 100.000 aber mir wurden nur 10.000 abgezogen (nicht, dass ich es nicht gut finde weniger zu bezahlen, hab dann schon mehr geld)
wann geben die kühe mehr milch ?
ich hab mir karen ausgesucht hab jetzt 4 orangene herzen aber kein event kommt![]()
vielleicht wäre jemand so freundlich mir zu helfen
ICH HAB ENDLICH EIN BRAUNES HUHN
ach und übrigends @makerninja
der fluch war so gut gemacht, dass ich in der höhle wirklich total erschrocken bin, als sie an mit vorbeigerannt ist, wirklich ein super spiel
Nur 10.000? Ich dachte ich hätte in der V2 alle Preise geändert o.0
Kühe geben nur sehr langsam mehr Milch. Immer fleißig pflegen (dauert glaub 2 Monate <= nicht sicher)
Zu Karen kann ich dir nicht helfen, kenn auch nicht alle Events auswendig ^^
Und zum Fluch:
Mensch, ich hätte ein Horrorgame drauß machen sollen ^^
Ninja
--
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
@Maker Ninja:
Ich konnte vorher nur 10 Felder gießen und jetzt auch nur 10 Felder![]()
ja der preis stimmt ja auch aber, es werden nur 10.000 abgezogen, man bezahlt doch wenn man den auftrag gibt oder ?
Also mein 4. Huhn rennt auch so und zwar auch obwohl der Stall schon ausgebaut ist.
Das mir nur 10.000 Euro abgezogen werden hatte ich schon in der vorargegenagenen Version.
Also ich bin mittlerweile mit Karen verheiratet und hatte mein letztes Event mit ihr als sie blaue Herzen hatte: das wo sie um ihren Vater trauert. Danach kam nix mehr.
Was ich schade finde, ist das man sine Frau nach dem heiraten nicht daten kann. Kann man sie den wenigstens bekochen? Weil wozu soll ich sonst eine Küche anbauen lassen? (Die hab ich nämlich noch nicht, obwohl ich mit ihr verheiratet bin).
Kann mir jemand mit dem Wichtelhaus helfen? Ich bleibe immer in der Tür stecken. Was kann ich denn da machen?
--LG Halleluja
Carpe diem!
Nee, man kann nicht mehr daten.
Und wegen den Fehlern entschuldige ich mich nochmal.Menno ich hatte echt gehofft endlich alle weg zu haben.
Werd wohl nicht herum kommen doch noch einen Patch zu bringen der letzten Bugs ausbügelt (keine V3) Naja, im Moment sind ja nur ein schnelles Huhn, die Tür beim Wichtelhaus, kleiner Bug bei Kappa und die Sache mit dem Preis.
Zu Karen:
Gab es da nicht ein Event am Strand? Wo sie sich mit Nami treffen wollte, die dann aber doch keine Zeit hatte und du mit ihr in das Restaurant am Strand gehst?
--
riesen kompliment auch von meiner seite, ninja![]()
ich fand die v1 ja schon genial, aber mit den ganze neuerungen ..... wahnsinn! ^^
einzig und allein eine weitere sache ist mir noch aufgefallen: bei der e-taste, also dem wegwerfen/essen, ist mir aufgefallen, dass der gute auch steine und holz und blumen isst xD
aber insgesamt liebe ich dieses spiel! *für spiel des jahres votet*
€: noch was gefunden ^^ beim blick ins tagebuch steht bei mir immer "jack" da, und nich der heroname
€²: es tut mir leid ^^ aber noch was gefunden: nach dem 1. event mit karen ist das menü nich mehr aufrufbar, ich glaub, da fehlt die aktivierung am ende
so jezz hör ich aber auf mit dem fehler posten XD
Geändert von Rockafeller (18.04.2007 um 09:40 Uhr)
Einfach mal die Versandbox ohne Item anreden, danach gehts Menü wieder.
Nja, Name ist zu Bugs hinzugeschrieben worden. Werd ich ändern, no Problem.
Hoffe aber trotzdem dass keine weiteren Fehler mehr auftauchen...
Ninja
--
Würde auch so gerne V2 spielen aber es geht bei mir leider nicht zu Installieren![]()
Wann kommt es denn auf die Hauptseite?
Also wenn wir schon mal bei Fehlern sind, die Ninja noch ausbessern will:
Manchmal steht die Figur auf, frühstückt im Bett und danach kann man das haus nicht mehr verlöassen. Er rennt dann über den Tisch und die Begrenzung vom Haus scheint auch nicht mehr richtig zu existieren. Da hilft meist nur das Spiel ausschalten, ist nur sehr ärgerlich wenn man den abend vorher nicht gespeichert hat!
Also so ein evnt mit Karen kam bei mir nicht ... vielleicht war ich auch nur immer zur falschen zeit am Strand?
Meine Mutter spielt das Spiel auch. Ich hatte das noch nicht, aber manchmal kamen bei ihr Stürme (oder sowas), da konnte sie ihr haus dann nicht verlassen und am nächsten Tag waren dann alle Tiere krank. Das ist ungünstig. Wenn sie dann den Tag nur keine Eier/Milch/Wolle geben würden wäre ja ok, aber man muss dann immer die teure Medizin kaufen ....
Mal noch eine Frage: Ist der Gourmet für irgendetwas gut? Und die Grafikerin?
--LG Halleluja
Carpe diem!
Also ich spiele ja noch V1 da ich V2 noch nicht spielen kann,aber das kam bei mir auch schon vor als ich das Haus verlassen wollte,das ich es nicht konnte wegen zu schlechtem Wetter....und meine Tiere waren dann auch krank!!
Orkane gab es so auch im Original. Hilft nur "Speichern", "Zu Bett gehen" und am nächsten Tag "Fernseh schauen". Da der Orkan per Zufall kommt (1% Chance!) lässt er sich wie in FoMT leicht umgehen.
Wow, das mit dem Bett ahbe ich noch nie gehört o.0
@Halleluja:
Find ich cool, dass deine Mutter das spielt. Respekt. Meine würde mich wohl für verrückt erklären...
Der Gourmet ist nur da, weil ich alle Charaktere drin haben wollte. Wäre blöd gewesen wenn der fehlen würde, oder?
Und die Grafikerin Alije... das ist die einzigste Gastrolle in meinem Spiel (müsste man aus den Sätzen erkennen) Sie hat die neuen FaceSets der GBA-Personen gemalt (außer 2, die von mir sind).
@Jessy436
HM kommt vielleicht in die übernächste Screenfun (Interesse ist da ^^)
Ansonsten: Versuchs einfach mal mit einem anderem Browser (Firefox oder so)
Ninja
--