Seite 16 von 28 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 548

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #2

also ich war im "Horrorhaus" also ich muss mal sagen das is wirklich gut gelungen! ich bin jetzt in der mine auch bis zur ebene mit der taschenlampe und es gibt da keine treppe?(hab auch alles mit dem karten trick aufgedeckt)
    muss ich auch nach der graben?
    ich hab auch vorher mit dem polizisten gesprochen so wie es ninia geschrieben hat aber der sagt auch nur seine standart sätze...
    weiß wer weiter ?

mfg der geisterjäger

----------------------------------------------------------

habs heraus gefunden man muss nochmal ins haus und mit allen geistern reden dan is die treppe da

Geändert von Kill14me (17.04.2007 um 11:34 Uhr)

och menno, ich krieg den Hund einfach nicht, weil der bildschirm immer schwarz bleibt. Das ist doch doof, ohne Hund kann man nicht beim Frisbee spiel mitmachen. Menno

geh mal abends aus dem haus, wenn es schon dunkel ist, da bekam ich meinen hund

man lese da doch ma richtig das ist nicht das Problem (glaub ich zumindest). Er kann ja nicht abends raus weil wenn er raus geht einfach der Bildschirm schwarz bleibt und nicht mehr geht. Das hatte ich auch mahl musst dann halt noch ma neu anfangen und hoffen das es diesmal nicht so ist.

Hmm, funktioniert so auch nicht, es wird dann immer schwarz und ich kann dann immer nur den Beutel öffnen. Und dann bin ich wieder im haus kann aber nix machen

@Aimeé: Hast du das 1. Event mit Natsumi schon? Wenn ja, ist das das Problem. Aus irgendeinem Grund ist eingestellt, dass Muffy nur kommt, wenn das Natsumi-Event noch nicht gemacht ist.
    Du kannst also zu jeder Tageszeit deinen Hund bekommen.

Als ich meinen Hund bekommen hab hatte ich das Natsumi-Event aber glaub ich schon (bin mir aber nicht ganz sicher)!

Juhuu, ich hab den Fluch gelöst!!!!!
    Ich hoffe mal, dass es richtig war dem Mädel zu sagen, dass man schon eine andere liebt! Weil ich hatte ausprobiert sie zu küssen, aber da wurde sie ja nicht erlöst!

Aber mal eine Frage: was habe ich denn jetzt davon, dass ich den Fluch gelöst habe, außer der Genugtuung natürlich? Der muss doch für irgendetwas gut gewesen sein! Oder nicht?

Die Belohnung für das FluchEvent?

Kleiner Gag am ersten Geburtstag des Kindes. Und den Spaß das Spiel zu spielen ^^

Ist ja eigentlich nur ein kleiner Nebenquest (der ein wenig ausuferte und größer wurde ^^)

Und du musst sie küssen für oben genannten Gag.

@Kisa
    Ok danke, ich werde es mal ausprobieren, hoffe es klappt dann mal

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    dann hab ich ja das falsche gemacht und krieg keinen Gag ...

Spaß hats auf alle Fälle gemacht den Fluch zu lösen (is ja nen interessantes Thema), so fern man den Dreh erst mal raus hat wies geht!

Hilfe, immer wenn ich zu den Zwergenm gehe bleibe ich wenn ich wieder raus will in der Tür stecken, dass Problem hatte ich noch nie. Es hilft auch nichts einfach einen Tag später nochmal hinzugehen! Kann mir jemand sagen was ich da machen soll?

Geändert von Halleluja (17.04.2007 um 15:36 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

...?

in der Alten oder in der Neuen Version.
    Weil ich glaub in der neuen kann das garnich passieren weil RPGNinja doch den Teleportplatz VOR die Tür und nicht mehr dahinter gesetzt hat.

kann mir einem bei dem Kappa-Event helfen? *lieb guck*
    Ich hab ne Gurke, geh zu der Stelle hin und werf die Gurke rein. Dann erscheint der Kappa, ein Textfeld mit "..." erscheint und dann verschwindet er wieder. Das kann es doch nicht gewesen sein, oder? Oo Muss ich zu ner bestimmten Tageszeit hin?

hmmm keine ahnung @kisa
    ich hab schon die powerbeere, war im frühling als ich gurken angepflanzt hatte, ist glaub egal wann du da hin gehst.
    bei mir hat das tier KAPPA gerufen und ich hatte die beere

hm, hast du irgendwas besonderes gemacht oder gehabt? Oo

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!

ich habe meinen erstes frühlingsfest.. und ich finde den rosenplatz nicht!!! wo ist der rosenplatz?!?!

das is der Marktplatz ^^

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    Die Belohnung für das FluchEvent?

Kleiner Gag am ersten Geburtstag des Kindes. Und den Spaß das Spiel zu spielen ^^

Ist ja eigentlich nur ein kleiner Nebenquest (der ein wenig ausuferte und größer wurde ^^)

ich hab ihn geküsst

ich wette der macht noch ihrgend was, weil er ihrgend was sagt von wegen ich solle ihm treu sein bis zu seiner wiedergeburt.
    na ja ich hab 4 frauen an die ich mach ran mache ich bin ihm voll treu :P

Zitat Zitat von Ryuzaki Beitrag anzeigen
    in der Alten oder in der Neuen Version.
    Weil ich glaub in der neuen kann das garnich passieren weil RPGNinja doch den Teleportplatz VOR die Tür und nicht mehr dahinter gesetzt hat.
    Ich hab schon die neue Version, hab ja auch ganz von vorne angefangen, deswegen weiß ich nicht weiter, ich wollte mir doch wieder die Zwerge holen damit sie mit meinen Tieren spielen und sie pflegen *heul, schneuz*

Tagebücher

Ich dachte ich sammele hier mal wo die Tagebücher sind:

ELLI : in ihrer Wohnung im Schallplattenregal

NATSUMI : auf ihrer Farm im Obergeschoss im Regal an der Wand

ANN : im Gasthaus im Hinterzimmer in der Schrankschublade

MARY : im Obergeschoss der Bibliothek in einem der Regale

FLORA : im Hinterzimmer des Supermarktes in der Schreibtischschublade

LUMINA : auf Ricks Farm im Obergeschoss, in der Glasvitrine

MUFFY : auf Ricks Farm im Obergeschos, auf dem Schreibtisch

NAMI : in der Strandbar vor der Mirkowelle

POPURI : im Obergeschoss des Gasthauses, im rechten Zimmer auf dem Nachttisch

KAREN : in der Jade Villa in ihrem Zimmer, auf dem vorderen Nachttisch

Geändert von Mephisto1988 (17.04.2007 um 20:06 Uhr)