Hi Leute!
Habe eine Anfängerfrage. Und zwar wollte ich wissen wie ich das Unkraut wegwerfen kann, wenn ich es in den Händen halte bzw. welche Taste ich drücken muss.
Hi Leute!
Habe eine Anfängerfrage. Und zwar wollte ich wissen wie ich das Unkraut wegwerfen kann, wenn ich es in den Händen halte bzw. welche Taste ich drücken muss.
Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaube das kannst du bei Van verkaufen??? Ich habe es damals als ich angefangen habe zu spielen mit der Sichel weggemacht. Jedenfalls weiß ich noch, dass ich mich auch geundert habe wie man es wegbekommt aber irgendwann hatte ich es dann doch weg.
Du kannst ja einmal probieren es aus deinem Rucksack heraus zu nehmen und dann mit der Entertaste wegzuwerfen, aber ich glaube das hat nicht funktioniert.
Und wenn das alles nicht klappt dann behalte es einfach im Rucksack *grins*
Ich hoffe ich kann dir ein bisschen helfen, also wenn du nochmehr Fragen hast immer her damit oder schreib einfahc eine PN.![]()
--LG Halleluja
Carpe diem!
alter leute....
habt ihr heute alle blau gemacht?! ich komm jetzt erst von der schule heim und einige scheinen das spiel schon fast durchzuhaben ^^
aber ich lade es mir jetzt auch runter... löscht ihr das alte einfach ganz?!
--
öhm, ich bin noch am Anfang XD
naja, ich hab halt höchstens 6 Stunden Schule ^^''
Ich hab es halt in den alten Ordner installiert und die alten Sachen dann gelöscht. Aber löschen würde ich sie schon, bringen ja eigentlich gar nichts mehr.
ääähhhmmm....
ich hab da gleich mal ein problem --> mit dem fluch bin in der 3. etage und irgendwie geht es da nimmer weiter, in der etage sind nur gänge und sonst nichts mehr.
kein schlüssel
muss ich erst ein event machen oder was ?
meinst du die, die ganz dunkel ist?
naja, eigentlich bringt es ja sicher nichts. Der is in der neuen Version ja verändert worden.
Wenn ich Nachmittags aus meinem Haus will, kommt ein schwarzer Bildschirm .__. Und Muffy kam mit dem Hündchen auch nicht vorbei.
ein schwarzer Bildschirm und es geht einfach nicht weiter und bleibt schwarz? hm das hatte ich ach ma in der v2 beta. Fürchte kannste nichts gegen machen ausser noch ma anfangen oder ohne Hund weiter spielen.
ja die höhle die ganz dunkel ist, hab ja den fluch in der alten version auch gelöst bekommen, aber... jetzt ich glaub ich bin blöd
@kisa
ich hab meinen hund bekommen als es schon dunkel war, bin in´s haus rein und dann wieder raus und dann kam muffy mit dem hund
was mag denn kotomi gerne ?
ihr wisst schon die mit dem bauernhof![]()
Bauernhof? Oo meinst du nicht eher Natsumi.
Kotomi ist doch, soviel ich weiß Flora, oder nicht?
AhhhJetzt is sie bei mir auch gekommen, juhuuu.
Geändert von Kisa (16.04.2007 um 17:51 Uhr)
an alle die den fluch bearbeiten:
muss ich da auch wieder buddeln?! bei mir hat die hexe die figur weggeholt und wenn ich da budeel, finde ich keine treppe... oder ist das auch komplett neu?!
--
@mephisto1988
da musst du auch buddeln
@kisa
ja ich war schon bei der hinata, komme wie gesagt auch in di 3. höhle runter (dort wo´s dunkel ist) aber dort ist nichts
Geändert von kekskrume (16.04.2007 um 18:34 Uhr)