Ergebnis 1 bis 20 von 548

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    weiß eigentlich einer von euch WO wir uns ab montag die neue version runterladen können?!

ich denke mal, dass am Montag oder Dienstag auf der Hauptseite wie bei anderen Nachzüglern n Kasten steht, der einem zu dem Download bringt. ^^

auf welcher hauptseite?!

vom rpg-atelier, oder wie?!

Zitat Zitat von Mephisto1988 Beitrag anzeigen
    auf welcher hauptseite?!
    vom rpg-atelier, oder wie?!
    Natürlich die vom Atelier, du Dussel (wo denn auch sonst)

*lol* ja keine ahung... weiß ja nicht wo es sonst noch so spiele gibt ^^

Hi Leute!

Habe eine Anfängerfrage. Und zwar wollte ich wissen wie ich das Unkraut wegwerfen kann, wenn ich es in den Händen halte bzw. welche Taste ich drücken muss.

Zitat Zitat von Xtaster Beitrag anzeigen
    Und zwar wollte ich wissen wie ich das Unkraut wegwerfen kann, wenn ich es in den Händen halte bzw. welche Taste ich drücken muss.
    Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaube das kannst du bei Van verkaufen??? Ich habe es damals als ich angefangen habe zu spielen mit der Sichel weggemacht. Jedenfalls weiß ich noch, dass ich mich auch geundert habe wie man es wegbekommt aber irgendwann hatte ich es dann doch weg.
    Du kannst ja einmal probieren es aus deinem Rucksack heraus zu nehmen und dann mit der Entertaste wegzuwerfen, aber ich glaube das hat nicht funktioniert.

Und wenn das alles nicht klappt dann behalte es einfach im Rucksack *grins*
    Ich hoffe ich kann dir ein bisschen helfen, also wenn du nochmehr Fragen hast immer her damit oder schreib einfahc eine PN.

alter leute....

habt ihr heute alle blau gemacht?! ich komm jetzt erst von der schule heim und einige scheinen das spiel schon fast durchzuhaben ^^

aber ich lade es mir jetzt auch runter... löscht ihr das alte einfach ganz?!

öhm, ich bin noch am Anfang XD
    naja, ich hab halt höchstens 6 Stunden Schule ^^''

Ich hab es halt in den alten Ordner installiert und die alten Sachen dann gelöscht. Aber löschen würde ich sie schon, bringen ja eigentlich gar nichts mehr.

ääähhhmmm....
    ich hab da gleich mal ein problem --> mit dem fluch bin in der 3. etage und irgendwie geht es da nimmer weiter, in der etage sind nur gänge und sonst nichts mehr.
    kein schlüssel
    muss ich erst ein event machen oder was ?

meinst du die, die ganz dunkel ist?
    naja, eigentlich bringt es ja sicher nichts. Der is in der neuen Version ja verändert worden.

Wenn ich Nachmittags aus meinem Haus will, kommt ein schwarzer Bildschirm .__. Und Muffy kam mit dem Hündchen auch nicht vorbei.

ein schwarzer Bildschirm und es geht einfach nicht weiter und bleibt schwarz? hm das hatte ich ach ma in der v2 beta. Fürchte kannste nichts gegen machen ausser noch ma anfangen oder ohne Hund weiter spielen.

hm, ok, trotzdem danke ^^