hm, gute Frage Oo Das sieht aus, als wäre es hinter dem Wichtelhaus an einer unerreichbaren stelle
Müsstest du Makerninja fragen, ob das ne bestimmte Bedeutung hat.
hm, gute Frage Oo Das sieht aus, als wäre es hinter dem Wichtelhaus an einer unerreichbaren stelle
Müsstest du Makerninja fragen, ob das ne bestimmte Bedeutung hat.
@makerninja
ich wüsste auch gern was der rosa punkt ist
und ob man da hinkommt
@mephisto1988
ja elli ist wirklich niedlich wenn sie rot wird
aber meine karen ist auch nicht schlecht
ich bin echt gespannt wie mayosama aussieht wenn sie rot wird
Mayosama kann man in der neuen Version auch heiraten? Das ist ja süß.
Ich habe jetzt aufgegeben die alte Version weiterzuspielen, weil die neue ja bald kommt (hoffentlich). Bin schon total gespannt und eigentlich kann das Spiel ja nur noch besser werden als es so schon ist.![]()
An dieser Stelle noch mal ein fettes Lob an Makerninja! Danke, dass du Hm so super hinbekommen hast!![]()
![]()
![]()
--LG Halleluja
Carpe diem!
weiß eigentlich einer von euch WO wir uns ab montag die neue version runterladen können?!
--
ich denke mal, dass am Montag oder Dienstag auf der Hauptseite wie bei anderen Nachzüglern n Kasten steht, der einem zu dem Download bringt. ^^
Hi Leute!
Habe eine Anfängerfrage. Und zwar wollte ich wissen wie ich das Unkraut wegwerfen kann, wenn ich es in den Händen halte bzw. welche Taste ich drücken muss.
Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaube das kannst du bei Van verkaufen??? Ich habe es damals als ich angefangen habe zu spielen mit der Sichel weggemacht. Jedenfalls weiß ich noch, dass ich mich auch geundert habe wie man es wegbekommt aber irgendwann hatte ich es dann doch weg.
Du kannst ja einmal probieren es aus deinem Rucksack heraus zu nehmen und dann mit der Entertaste wegzuwerfen, aber ich glaube das hat nicht funktioniert.
Und wenn das alles nicht klappt dann behalte es einfach im Rucksack *grins*
Ich hoffe ich kann dir ein bisschen helfen, also wenn du nochmehr Fragen hast immer her damit oder schreib einfahc eine PN.![]()
--LG Halleluja
Carpe diem!
alter leute....
habt ihr heute alle blau gemacht?! ich komm jetzt erst von der schule heim und einige scheinen das spiel schon fast durchzuhaben ^^
aber ich lade es mir jetzt auch runter... löscht ihr das alte einfach ganz?!
--
öhm, ich bin noch am Anfang XD
naja, ich hab halt höchstens 6 Stunden Schule ^^''
Ich hab es halt in den alten Ordner installiert und die alten Sachen dann gelöscht. Aber löschen würde ich sie schon, bringen ja eigentlich gar nichts mehr.
Mayosama ist die Hexe die mit der Erntegöttin zusammen wohnt.![]()
Wenn du den Weinberg hast musst du dich vor den Weinrevben hinstellen udn Enter drücken. Allerdings kann ich nicht alle ernten, eine geht immer nicht, möglicherweise ist das ein Bug?![]()
![]()
Du musst da einfach mal herumprobieren, irgendwelche kannst du abpflücken und dann kannst du sie alles 2 Tage ernten. Ob das im Winter dann auch geht weiß ich nicht, auf jeden Fall geht es im Frühling und Sommer, im Winter war ich noch nicht.![]()
--LG Halleluja
Carpe diem!
hoffe, bald kommt die neue version raus dan kann ich nami auch im winter besuchen
is langweilig im winter ohne sie![]()
ääähhhmmm... ich glaube ich hab was verpasst...
welches unkraut?! ich hab irgendwie kein unkraut?! wo iss das denn?!
--
Das Unkraut das du ganz am Anfang auf deinem Feld vorfindest mit den Steinen zusammen,
also ich hab das Unkraut und die Steine dann verkauft,bekommt man aber nicht viel dafür![]()