Ergebnis 1 bis 20 von 548

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @mephisto1988
    du sollst ja nicht elli die ganze zeit hinterher rennen sondern zu verschiedenen zeiten an die stelle gehen bei der das event ist wen du der immer hinterher rennst ist klar das das event nicht ausgelöst wird

@Jessy436
    wie du an das Geld koms? das ist ganz einfach musst nur geduld haben hatte nur 9 Hühner und von jeder Kuh Sorte 2 aber am meisten Geld würdest du bekommen wen die die schwarzen nims aber und bis die hühner mahl Goldene Eier legen naja das dauert war so im 4. oder 5. Jahr da hatte das erste Huhn mir ein Goldes Ei gelegt

@mephisto1988

hab mir jetzt mal die mühe gemacht im betatestmenü für dich nachzuschauen
    das event mit elli findet nachts statt und zwar in ihrem haus, da sucht sie die fernbedienung für den fernseher (liegt unter dem kopkissen), musst ihr suchen helfen....
    also erst abends zu elli gehen
    und da bekommst du ihre telefonnummer 73457

Also ich habe mein Geld zusammenbekommen indem ich mir 8 Hühner halte (mit 9 Stück kann ich im Stall kaum noch treten) und viele Kühe. Wenn man die schön pflegt, geben sie irgendwann größere Milch und damit mehr Geld und wenn man die Käsemaschine hat und da ne ganz große Milch reinschmeißt bekommt man für diesen Käse dann 2000 G.
    Ansnsten hab ich alles verkauft was ging .... die Edelsteine aus der Höhle, alle Pflanzen (außer Blumen) die man findet.

Ach ja und ich würde euch raten im Sommer Ananas anzupflanzen. Ein Samen kostet zwar 1000 G aber man bekommt glaub ich pro verkaufter Ananas 4000 G und die wächst ja auch nach.

Und wenn man die pilzfarm hat kann man auch die Pilze verkaufen und vom Weinberg bekomme ich alle zwei Tage Wein.

Hoffe mal, dass das irgendwie hilft?

Users Awaiting Email Confirmation

@kekskrume
    Neus Bild sieht witzig aus

Ok dann werd ich meine restlichen Sachen auch verkaufen,denke immer das ich die noch für irgendwas gebrauchen kann aber anscheinend nicht,dann werde ich auch mehr Geld haben

@shield
    Ich habe 8 Hühner und als ich ein paar verkaufen wollte war es wie bei den anderen da waren meine ganzen anderen Hühner krank

sagt mal kommt der assistent vom doktor in v1 bei euch auch JEDES jahr im winter um euch den wundertrank mit der herzbeere zu verkaufen
    der sagt dann immer dass ich wegen geldmangel
    den trank im letzten jahr nicht kaufen konnte
    obwohl ich das gemacht habe
    und das event kommt
    jedes mal wenn ich an dem tag mein haus verlasse
    das nervt
    meine hühner sind dann am nächsten tag immer krank

@grazia: das problem hatte ich auch... der lässt einen nicht mehr aus dem haus, gelle?! also immer wenn du wieder raus gehst verkauft er dir wieder eine herzbeere?! dann bleibt dir nichts anderes als eine nacht zu schlafen und am nächsten tag für alle tiere heiltränke zu kaufen!!!

@jessy: deine hühner werden dann eigentlich NUR krank, wenn du in der linken oberen ecke diese frau ansprechen willst, weil dann die tage wandern... kleiner tipp von mir: gib allen hühner futter und sammle alle eier an und gehe DANN zu rick um dein huhn zu verkaufen...

@kekskrume: ICH LIEBE DICH!!!! ^^ es hat geklappt... auf die idee abends in ihr haus statt an das der erntegöttin zu gehen, bin ich noch nnicht gekommen... jetzt hat sie mir ihre nummer gegeben und ich habe für sie gekocht... versuche jetzt alle rezepte zu erfahren und dann schreibe ich die hier mal rein... für alle die auch noch kochen müssen...

Kochrezepte !!!

also es gibt insgesamt 18 rezepte, ich habe bislang erst 17, reiche die anderen aber gerne nach:

salat : salatkopf - tomate - messer

pommes : kartoffeln - messer - ofen - gewürze

heiße milch : milch - honig - gewürze - topf

ananassaft : ananas - messer - mixer

gemüsesuppe : spinat - kartoffeln - messer topf

schokokuchen : mehl - butter - eier - schokolade - gewürze - quirl - ofen

spaghetti : tomate - mixer - gewürze - mehl - eier - nudelholz - topf - gewürze

omeletts : ei - pfanne - öl - gewürze

pizza : eier - mehl - milch - nudelholz - tomate - pilze - käse - ofen

traubensaft : trauben - mixer - gewürze

gemüsereis : zwiebel - messer - reis - gewürze - topf

fischstäbchen : fisch - mehl - eier - bratpfanne - öl - gewürze

sandwich : brot - butter - messer - salat - tomate - gewürze - pfanne

käsekuchen : mehl - butter - eier - käse - gewürze - quirl - ofen

bratapfel : apfel - messer - honig - ofen

so, dann habe ich von zwei rezepten die anleitung, aber bei mir gehen diese gerichte nciht:

eis : eier - milch - himbeeren - honig - gewürze - quirl - topf (habt ihr himbeeren?! bei mir gibts die nciht und ersatzobst will sie nicht...)

fischsuppe : fisch filetieren, dann spinat mit messer zerkleinern. alles in topf dann würzen. (so bekomme ich das rezept gesagt, aber egal welche kombi, bei mir klappt die suppe nicht)

Geändert von Mephisto1988 (11.04.2007 um 13:30 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

@Grazia
    Ja bei mir war es genauso mit dem Doktor,der lässt einfach nicht locker

@Mephisto
    Also die Hühner werden nicht krank wenn man die Frau nicht anspricht und ihnen ganz normal Futter gibt!?

Zitat Zitat von Jessy436 Beitrag anzeigen

@Mephisto
    Also die Hühner werden nicht krank wenn man die Frau nicht anspricht und ihnen ganz normal Futter gibt!?

ja also wir haben hier schonmal festgestellt, dasdieses lilahaar-mädchen die tage vergehen lässt und da du zwischen den tagen nicht füttern kannst werden deine tiere krank...

gehst du aber und holst rick zum hühner verkaufen, dann gehe einfach NUR auf diene hühner zu die du verkaufen willst und dann zum schluss zu rick und sage das du fertig bist... ignoriere dieses frau in der ecke einfach, dann wird auch keines deiner tiere krank!!! ^^

Sagt mal habt ihr auch das Problem das euer neuntes Huhn ständig krank ist obwohl ihr es füttert?

Das Problem mit dem Doktor im Winter hatte ich auch, da hilft nur schlafen gehen, dann sind zwar alle Tiere krnak, aber damit muss man leben (ist nehme ich an ein Bug in V1 weils in V2 bei mir shon nicht mehr war)! Das einzige Problem was ich mit diesem Typen habe ist das der jedes Jahr wiederangekleckert kommt, obwohl ich ihm die herzbeere schon abgekauft habe ...

Zitat Zitat von Halleluja Beitrag anzeigen
    Sagt mal habt ihr auch das Problem das euer neuntes Huhn ständig krank ist obwohl ihr es füttert?
    das iss auch ein bug! das neunte huhn wird immer krank!!! also am besten nur acht im stall halten...

ach wegen der kühe und schafe hat sich jetzt rausgestellt, dass die ganz rechten plätze uberm brutplatz auch als "krankplätze" bekannt sind...

@mephisto1988

gern geschehen