ja ich renne elli immer zu verschiedenen zeiten hinterher... morgens wenn sie in ihrem eignen haus ist, mittags wenn sie bei ELLEN ist, nachmittags wenn sie kai bei den weinreben hilft und abends wenn sie vor dem haus der erntegöttin rumrennt... ABER MIT IHR KOMMT KEIN EVENT!!!!!
ich frag jetzt einfach nochmal: WER HAT ELLIs TELEFONNUMMER?!?!?
@jessy: also ich weiß jetzt auch nciht wie weit du bist, die ersten zwei monate kam ich auch cniht über 20.000 raus...
aber dann habe ich erstmal voll investiert stall ausbauen und neun hühner kaufen... dann erstmal den kuhstall nur mit kühen besetzen und im zweiten jahr, dann zur hälfte auch mit schafen... pilzhaus kaufen und pilze züchten... jeden morgen den honig vom baum holen... diamanten schlagen, holz sammeln und gräser und blumen pflücken... das lässt sich alles mit der zeit verkaufen... wobei du das holz anfangs für deinen ausbau brauchst...
LEUTE ICH BRAUCHE EURE HILFE!!!!
ich habe jetzt schon 4 herzen bei ELLI.... aber da iss einfach kein event da... nirgends... ich habe ständig andere events... mit popori die marlin ablehnt und rick liebt, deswegen in die stadt zieht... mit muffy und diesem blonden macho... nur mit meiner ELLI nicht!!!!
und ein zweites problem, seit die wichtel beimir gearbeitet haben, kann ich im kuhstall ganz rechts, bis auf das schwangere tire keinemehr hinstellen, weil die beiden plätze obern drüber immer die "KRANK" plätze sind... egal welches tier da steht und ob ich es täglich heile, am nächsten tag sind die zwei tiere wieder krank!!!

sieht witzig aus