@Mephisto1988:

Also um noch mal auf deine Frage zurückzukommen wer hier männlich und wer weiblich ist: MÄNNLICH bin ich definitiv nicht *lach* nene ich bin ein Mädel ... und wenn ich mal annehme das in deinem Nickname das 1988 dein Geburtsjahr ist, dann haben wir im gleichen Jahr Geburtstag.

Naja und die Telefonnummer bekommst du dann bei irgendeinem Event. Ich glaube das findet meist da statt, wo deine Auserkohrene wohnt (bei Karen war es vor ihrer Villa). Du musst Elli dann einfach mal zu den verschiedenen Tageszeiten besuchen ... irgendwo kommt dann bestimmt das Event .... mehr kann ich dir da leider auch nicht sagen ... aber zum Essen einladen kannst du sie eh erst ab 4 (oder 5 bin mir nicht mehr ganz sicher) Herzen und ein Date geht in unseren Versionen irgendwie nicht.

Ich hoffe mal, dass Makerninja das so geändert hat, dass man nach der heirat wenigstens seine eigene Frau zum Essen oder zu einem Date einladen kann? Weiß da zufällig jemand etwas????

Zitat Zitat von DarkKingNemesis Beitrag anzeigen
das is doch ne schöne nachricht
wo kann man dann die v2 herbekommen? wahrscheins net im rpgatelier, die haben da ja immernoch v1 drin
Die V2 hat man mal über einen Link im Forum hier bekommen, aber der steht nicht mehr drin und Makerninja hat auch mal irgendwann geschrieben, dass man die V2 nicht weiterverbreiten soll, weil das wohl nur eine Betatestversion ist.