Ergebnis 1 bis 20 von 548

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also ich habe jetzt den definitiven termin von makerninja: am montag den 16.04 kommt version 2 ohhe bugs ^^

und er sagte auch, das man ab zwei herzen ein event und die telenummer bekommt... ich hab drei herzen bei ELLI... und immer noch keine telenummer... wer hat ELLI geheiratet?!?!?!?

das is doch ne schöne nachricht
    wo kann man dann die v2 herbekommen? wahrscheins net im rpgatelier, die haben da ja immernoch v1 drin

@ mephisto
    ich NOCH net^^
    habs aber vor

@Mephisto1988:

Also um noch mal auf deine Frage zurückzukommen wer hier männlich und wer weiblich ist: MÄNNLICH bin ich definitiv nicht *lach* nene ich bin ein Mädel ... und wenn ich mal annehme das in deinem Nickname das 1988 dein Geburtsjahr ist, dann haben wir im gleichen Jahr Geburtstag.

Naja und die Telefonnummer bekommst du dann bei irgendeinem Event. Ich glaube das findet meist da statt, wo deine Auserkohrene wohnt (bei Karen war es vor ihrer Villa). Du musst Elli dann einfach mal zu den verschiedenen Tageszeiten besuchen ... irgendwo kommt dann bestimmt das Event .... mehr kann ich dir da leider auch nicht sagen ... aber zum Essen einladen kannst du sie eh erst ab 4 (oder 5 bin mir nicht mehr ganz sicher) Herzen und ein Date geht in unseren Versionen irgendwie nicht.

Ich hoffe mal, dass Makerninja das so geändert hat, dass man nach der heirat wenigstens seine eigene Frau zum Essen oder zu einem Date einladen kann? Weiß da zufällig jemand etwas????

Zitat Zitat von DarkKingNemesis Beitrag anzeigen
    das is doch ne schöne nachricht
    wo kann man dann die v2 herbekommen? wahrscheins net im rpgatelier, die haben da ja immernoch v1 drin
    Die V2 hat man mal über einen Link im Forum hier bekommen, aber der steht nicht mehr drin und Makerninja hat auch mal irgendwann geschrieben, dass man die V2 nicht weiterverbreiten soll, weil das wohl nur eine Betatestversion ist.

jo Ellis 2. Herzevent ist bei ihr zu haue aber um wie viel Uhr weiß ich nicht. Ach ja und es sind nicht alle 2. Herzevents in der nähe ihres zuhause, z.b Lumina kommt morgens zu einem, Muffys ist beim alten Wichtelhaus und bei einer (Name fällt mir Grad nicht ein) ists auf dem Mutterhügel.

PS: Ratet Mahl was ich bin naja wird wohl nicht so schwer sein.

@ darkkingnemesis:
    wann hast du ELLIs nummer bekommen?! weißt du die noch?! vielleicht habe ich den event verpasst?! dann könnteich sie wenigstens mal anrufen... wenn ich sie anspreche sagt sie nämlich immer ich soll sie mal zum essen einladen...

@halleluja:
    ja, 1988 iss mein geburtsdatum... und der 26.12 mein geburtstag ^^
    und wegen der V2 der betatest ja... aber ab montag gibts die richtige V2 zu Harvest Moon Mondlichtskinder...

@shield:
    bekomme ich da ihre nummer?! dann habe ich das mit drei herzen wohl verpasst, oder?!

ich tippe mal auf mädel ?!

es is so, du hast bei jedem Herz die Möglichkeit ein Event mit den Mädels zu machen. Ich kann dir nicht sagen, ob du die Events irgendwie nachzuholen sind, jedenfalls wirst du durch das verpasste 2. Event kein anderes Event mit ihr auslösen können.
    Das Date ist mit glaub 6 Herzen oder so, aber sie interessiert sich dann nur für dich, wenn du die vorangegangenen 5 Events mit ihr gemacht hast.

Elli ist abends aber auch immer unten beim erntegöttinenhaus, dort treibt sie sich nachts rum.

schätze mal, wenn die neue version am montag rauskommt dann haben wir wohl alle downloadprobleme wegen überlastung des servers.....
    wenn´s sein muss, dann stehe ich auch ganz früh auf

@SHIELD: Ich würde ja mal fast darauf tippen, dass du männlich bist !

Zitat Zitat von Mephisto1988 Beitrag anzeigen
    @halleluja:
    ja, 1988 iss mein geburtsdatum... und der 26.12 mein geburtstag ^^
    Ich habe am 17.8. ^^!
    Na zum Glück gibt es die V2 dann ab nächsten Montag, ich kanns schon gar nicht mehr abwarten, mir jucken die Finger

Ich glaube man kann das Event doch immer machen oder? Also wenn du 2 Herzen hast und du blöderweise das Event nicht bekommst und du in der zwischenzeit ein herz mehr hast kann, glaube ich, auch trotzdem noch das Event von den 2 Herzen kommen oder????????????
    Bei Karen hab ich leider einige Events verpasst, ich wusste als ich sie geheiratet habe zum Beispiel nicht, dass sie ihr erstes Kind verloren hat
    Deswegen weiß ich nicht, ob es funktioniert die events später noch zu machen.

*heul* hoffentlich kann ich sie noch heiraten *heul*

naja bei Karen hättest du eh keinen erfolg gehabt das wirklich durch die herzevents rauszubekommen da im 3. ein bug ist er starte zwar aber bist du an ner stelle an der du dich nicht bewegen wirst.
    Man kann alle heiraten ohne alle Herzevents zu sehe die events sind eh nur da um einen näher an die Person zu bringen und einige Bonus LP zu bekommen.

PS: Halleluja hast recht bin männlich und geboren 1.6.1989 (auch wenns wohl keinen interessiert)

Zitat Zitat von SHIELD Beitrag anzeigen
    Halleluja hast recht bin männlich und geboren 1.6.1989 (auch wenns wohl keinen interessiert)
    Ach was, man muss sich doch auch mal besser kennenlernen.

@Mephisto1988: Doch doch, du kannst Elli trotzdem heiraten.

also ich bin ein edler 1981 er jahrgang

ich finde die events wirklich fast das allerbeste an dem spiel vorallem, weil man da zum teil auch antworten geben muss, am besten finde ich das event mit dem date wo man tastenkombinationen drücken muss, um die richtigen antworten geben zu können und so pluspunkte sammeln kann....

@mephisto1988
    hast du es mal ganz früh morgens bei elli versucht ?
    also ich meine aus dem bett raus und hochgrannt ?

bei mir passieren die meisten events morgens

Users Awaiting Email Confirmation

Bin auch ein Mädel wie man am Namen erkennt,ist aber auch nicht meiner
    Bin ein 80er Jahrgang...
    Was ich hier gelesen habe um was für Beträge es hier geht,wie bekommt man das ganze Geld denn zusammen?Mein höchster Betrag geht immer so um die 20000
    Kann man bei Optionen was eingeben das es mehr Geld wird??

oh gott, ich hab alles verkauft was es zum verkaufen gab, also auch die edelsteine in der höhle und die komischen blätter und früchte rund um die stadt.

wie weit bist du denn ?

ja ich renne elli immer zu verschiedenen zeiten hinterher... morgens wenn sie in ihrem eignen haus ist, mittags wenn sie bei ELLEN ist, nachmittags wenn sie kai bei den weinreben hilft und abends wenn sie vor dem haus der erntegöttin rumrennt... ABER MIT IHR KOMMT KEIN EVENT!!!!!

ich frag jetzt einfach nochmal: WER HAT ELLIs TELEFONNUMMER?!?!?

@jessy: also ich weiß jetzt auch nciht wie weit du bist, die ersten zwei monate kam ich auch cniht über 20.000 raus...

aber dann habe ich erstmal voll investiert stall ausbauen und neun hühner kaufen... dann erstmal den kuhstall nur mit kühen besetzen und im zweiten jahr, dann zur hälfte auch mit schafen... pilzhaus kaufen und pilze züchten... jeden morgen den honig vom baum holen... diamanten schlagen, holz sammeln und gräser und blumen pflücken... das lässt sich alles mit der zeit verkaufen... wobei du das holz anfangs für deinen ausbau brauchst...

LEUTE ICH BRAUCHE EURE HILFE!!!!

ich habe jetzt schon 4 herzen bei ELLI.... aber da iss einfach kein event da... nirgends... ich habe ständig andere events... mit popori die marlin ablehnt und rick liebt, deswegen in die stadt zieht... mit muffy und diesem blonden macho... nur mit meiner ELLI nicht!!!!

und ein zweites problem, seit die wichtel beimir gearbeitet haben, kann ich im kuhstall ganz rechts, bis auf das schwangere tire keinemehr hinstellen, weil die beiden plätze obern drüber immer die "KRANK" plätze sind... egal welches tier da steht und ob ich es täglich heile, am nächsten tag sind die zwei tiere wieder krank!!!

Geändert von Mephisto1988 (11.04.2007 um 08:24 Uhr)

@mephisto1988
    hmmm.....
    ich habe zwar lumina geheiratet, hattest du schon das event mit elli und dem doktor ?
    kommen zwei stück vor letzteres wo sie dem doktor ihre liebe gesteht...
    warst du jetzt schon abends bei der erntegöttin.. ?

mit den wichteln kann ich dir überhaupt nicht helfen, denn ich habe zwar alle gefunden aber sie erkennen mich nicht als wichtel an und außerdem bleibe ich immer in der tür stecken d.h. ich muss dann abbrechen und den tag neu anfangen.
    das mit den kühen ist bei mir auch so, die die ganz rechts stehen sind immer krank, genauso wie das 9. huhn, hab die plätze einfach nicht belegt.

ich glaube nicht, dass dir die telefonnummer was bringt (hab sie auch nicht) das mädel muss dir die telefonnummer selber geben.

-->les nochmal das forum durch evtl. ist das mit elli auch ein bug

welche version hast du denn ?
    wenn du die überarbeitete 1, version hast kannst du in´s betatestmenü gehen und das event mit elli und der nummer machen

Geändert von kekskrume (11.04.2007 um 09:27 Uhr)