-
Waldläufer
so hallo melde mich auch Mahl wider
Hab en par Daten für euch mit einem fest im herbst bei der man halt der Erntegöttin Geld schenken kann komm Grad nett auf den nahmen das interessanteste für euch wird wohl sein wie viele LP man bei den Mädchen bekommt wen man sich dafür entscheidet.
Also verfügbar wird das erst bei einer Summe von 10.000 und man erhält (wen ichs noch richtig im Kopf habe) 150 LP bei alle Mädchen.
Für 100.000 bekommt man ganze 250 Lp.
Wer mehr schenkt bekommt allerdings nicht mehr LP habs au schon mit einer spende von 999.999 also max Geld das man haben kann und hat sich nicht verändert.
Fazit: Es bringt nicht wirklich was spart zwar einem 10 tage beschenken wen man immer mit dem max von 25 LP verschenkt ist aber finanziell nicht nicht ratsam da wen man selbst in der zeit immer die teuren Geschenke kauft (Preis 1.000) und das über 10 tage hat man nur 10.000 ausgegeben was eine unterschied von 90.000 entspricht und man mit den 100.000 mindestens 2.500 LP bekommen könnte.
Ach ja noch was zum thema neu anfangen in V2. Ich habs denen auch schon wie oft gesagt und keiner hört mir zu aber naja. Also wieso ihr das machen sollte ist ganz einfach. Zu einem da eventuell gewisse Bugs mit Übernommen werden können und vorallem wegen dem neu gemacht Fluch es könnte dann sein das ihr den Dann nicht bekommt und ihr noch den alten habt oder es gar zu Problemen kommen könnte was besonders für die gilt die bereits den alten Fluch gemacht haben.
PS: Ich werde demnächst Mahl eine Tabelle erstellen in der genau aufgelistet ist welche Gegenstände wie viel LP bei welcher Person geben.