schulfest?! welches schulfest?!
ich glaube ich hab da was verpasst?! du redest nicht vom tanzball im frühling, oder?!
schulfest?! welches schulfest?!
ich glaube ich hab da was verpasst?! du redest nicht vom tanzball im frühling, oder?!
ich bin mir nicht sicher. Ich glaub das war im Sommer oder so. Da wo man zum alten Platz der Schule kommen musste und die Prinzessin auswählen konnte und wenn man glück hatte, wurde man der Prinz und durfte mit der Prinzessin eine Nacht im Freien schlafen.
hääääääääääääää?!
das gabs bei mir aber nciht, dieses fest... bei mir gabs keine prinzessin...
du meinst auf dem platz, wo der brunnen iss und du dienen marktstand eröffnen kannst, oder?!
nein, ich meine das Fest, wo Rock dich einläd und du dann zum Platz der alten Schule musst. Der ist neben dem Haus des Gourmet.
wann ist denn dieses fest?!
das fest gabs bei mir nicht....
oder findet das nicht jedes jahr statt?!
@mephisto1988
das schulfest geht in der version 1 nicht, es gibt aber eine überarbeitete 1 Version, die hab ich mir auch schon runtergeladen, ist kaum ein unterschied auch viele bugs, da kann man an dem schulfest teilnehmen.
die überarbeitete version kann man sich hier irgendwo runterladen glaub ich![]()
weiß leider nicht mehr wo ich´s herhab bei irgendeinem beitrag war ein link dabei.
Ich hatte keine Probleme beim Schulfest....
aber im Kalender steht wiederrum was anderes als was der Sprecher im Fernsehen sagt,denn im Kalender steht glaube ich irgendwas mit einem Pilzfest im Wald![]()
der kalender ist fehlerhaft
hat makerninla mal geschrieben
deshalb macht er ihn auch neu
nicht nur das schulfest geht in v1 nicht
alle feste von herbst und winter gehen nicht
beim letzten fest im winter sieht der mutterberg
zwar anders aus aber da ist sonst nichts
der link zur überarbeiteten v1 (oder v2) gibts im ersten harvest moon thread
aber lasst das runterladen und wartet lieber auf die neue v2 die diesen monat
noch rauskommt da sind dann die ganzen bugs behoben
wenn du die Maschine für hast, kannst du Garn daraus machen. Ansonsten kannste sie nur verkaufen oder verschenken.
Was soll man denn eigentlich mit dem ganzen Geld? Ich meine wenn man alle Tiere hat und die ganzen Häuser (Weinberg, Pilzhaus) und alles, dann bekommt man doch immer mehr, aber wozu eigentlich? Gibt es irgendwann nochmal irgendetwas ganz Großes, was man kaufen kann?![]()
Ich hab mal gelesen das man "etwas Besonderes" bekommt, wenn man der Erntegöttin im Herbst 100.000 Geld gibt, aber das ist ja nur eine Schallplatte. Und was bekommt man eigentlich wenn man ihr ein Jahr danach wieder 100.000 Geld spendet? Wieder die gleiche Schallplatte?![]()
Ach ja und noch eine Frage: Wie viele Schallplatten gibt es eigentlich und wo bekomme ich die alle her? Ich weiß nur, das man eine bekommt wenn man den Frisbeewettbewerb gewinnt, eine wenn man der Erntegöttin im Herbst 100.000 Geld spendet und eine wenn man beim Musikfest alle Töne richtig spielt. Kann mir da jemand helfen?![]()
--LG Halleluja
Carpe diem!
ich hab jetzt schon alles gelesen was hier über HM im forum iss, aber das eine wird mal so gesagt, das andere so.... jetzt meine fragen:
1. ab wieviel herzen bekomme ich die telenummer eines mädels?!
2. hat jemand ELLI zur frau?!
3. welchegerichte mag elli?! hat jemand rezepte dafür?!
4. ich finde diesen DUKE nicht, wo ist der?!