Ergebnis 1 bis 20 von 548

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ähm hallo
    kann mir vielleicht jemand bei den fragen die ich als letztes auf seite 5 gestellt
    hab jemand helfen da herrschen bei mir grade ganz große ?

@alle neuen
    wenn ihr fragen habt lest doch erst mal den alten tread
    da steht echt ne menge drin was euch helfen kann
    z.b. auch wo genau ihr alle erntewichtel findet
    was die mädchen gern mögen
    wie man den fluch löst
    und so weiter

hallo grazia!

ich habe den gesamten und auch die anderen threads zum spiel durchgelesen... und das mit den wichteln habe ich durchgelesen, aber das einzige das ich gefunden habe, iss auch nur ein beitrag, wo nur 6 von 7 gefunden wurde... und diese sechs wichtel habe ich schon, mit fehlt nur noch einer...

was die mädchen gerne mögen habe ich selbst herausgefunden... ELLI liebt schokolade, die brosche und das geschenk aus dem laden... und sie mag den eckigen grünen rubin sowie den roten rubin....

den fluch habe ich bereits gelöst, ich wollte lediglichwissen ob da noch mehr kommt, wenn das haus entflucht iss... ich kann nämlich nicht mehr in die miene rein, weil ich dann STERBE...

jetzt habe ich aber noch eine frage, die ich hier noch nirgends gefunden habe... meine kuh hat gekalbt... muss ich da jetzt doppelt futter geben, wo das kälbchen noch bei ihr steht?!?!

Harvest Moon Mondlichtskinder

Hast du schon den Hühnerstall ausgebaut die wichtel standorte sind
    1.Hühnerfarm Fenster ansprechen
    2.ausgebauter Hühnerstall am Wassertrog
    3.Friedhof oben re Grabstein
    4.Labortisch des Proffessors draußen
    5.Nähe griffins Haus auf 1Baum
    6.Bei Gustavas Haus/Carters Zelt
    7.Villa der Jades draußen re Seite im Blumenkasten

@mephisto1988
    nee brauchst die kuh nicht doppelt füttern, einfach genz normal füttern, wie sonst auch

zu den wichteln, so weit ich weiß bist du der 8. wichtel, also musst in´s wichtelbaumhaus gehen und anscheinend....ich weiß es auch nicht weil bei meiner version ein bug drin ist, erklären sie dich dann zum 8. wichtel.

du kannst dann die wichtel für dich auf deiner farm arbeiten lassen, kostet aber was, und einige sagen, dass man einen wichtel nicht mit den hühnern spielen lassen soll, da die sonst die ganze zeit krank werden.

kann ich aber auch nur sagen, weil ich mir die ganzen threads durchgelesen habe.

hoffe konnte dir helfen

naja, das mit dem Krankwerden der Hühner habe ich nur bemerkt, als ich den Wichtel fürs Füttern eingestellt habe. Danach musst ich wieder selbst füttern ~.~ Aber meine Kühe und Schafe sind nie krank geworden, obwohl ich sie nicht gefüttert habe XD

ich danke euch! da scheine ich ja doch alle wichtel zu haben... werde gleichmal gucken ob ich zum 8.wichtel ernannt werde ^^

ja das mit dem arbeiten lassen und krank werden hbe ich auch schon ein paarmal gelesen... denke ich werde mir euren rat zu herzen nehmen... wobei bei mir eben ständig ein huhn krank wird obwohl ich täglich füttere und alles... naja... können die hühner sterben wenn man sie krank lässt?

wer hat noch karen geheiratet

marlin müsste dann doch mit popori zusammenkommen aber nach dem event
    mit dem liebesbrief kam nichts mehr
    inzwischen sind alle anderen
    (außer kai und flora wegen bug mit weinberg)
    verheiratet und schon seit 2 monaten kam kein event mehr
    dabei müssten die doch auch so langsam heiraten
    oder kommt davor noch ein event das ich nicht hab

weiß jetzt nciht ob das bugs sind oder so, erwähne es nur einfach damit man es eventuell in der neuen version verbessern kann:

1. wenn man im winter im pilzzuchthaus war und raus geht, ist der komplette bildschirm durcheinander...

2. nach lösen des fluchs, geht dieser wissenschaftler in die miene, wenn man ihm folgt, hört man wieder das klicken wie bei der verfolgung im labyrinth der miene und stribt dann, also der FIN bildschirm erscheint...

ansonsten habe ich nochmal ne frage:

ich habe bei der ersten chance den yeti füttern zu können (hinten am erntegöttinhaus) leider keinen koi gehabt... jetzt habe ich einen gekauft aber der yeti steht jetzt am wichtelhaus... dadurch das der schnee so hoch liegt, kann ich nicht bis zu ihm vordringen... kann ich ihm nochmal wo anders den fisch geben?!

der Yeti is, wie alle anderen Leute, je nach Tageszeit woanders ^^ Das heißt, er müsste eigentlich wieder bei der Erntegöttin auftauchen. Ich kann dir nur leider nicht sagen, wann das ist.

und das mit dem Fluch is normal, da das passiert, weil man ja den Schlüssel geholt hat und das so eben eingestellt ist

wer weis welche schachen ann gerne hat

ah okay... dann suche ich den yeti mal morgens an der erntegöttin ihrem haus...

wie siehts denn eigentlich aus mit jeff aus der hauptstraße und cody in seiner werkstatt?! haben die ne besondere bedeutung irgendwann mal?!

wer iss ann?! ^^ die iss mir noch net begegnet glaube ich ^^

Geändert von Mephisto1988 (06.04.2007 um 18:04 Uhr)

von Ann müsstest du deine Katze bekommen haben. Das Mädel mit dem geflochtenen Pferdeschwanz

Moin.
    Ich hab mal durchgeguckt aber glaub das hat noch keiner gefragt.
    Woran seh ich denn wie spät es is? (Wenn es überhaupt in mk tageszeiten gibt)
    gibts net wie bei der gba version so eine Eigentums Liste?
    Oder vllt auch ganz net: nen shortcut für den rucksack?^^

Users Awaiting Email Confirmation

Großes problem wegen Sound

Ich hab n dickes problem wegen dem Sound vor dem Fluchhaus...
    Ich trau mich nämlich seit dem aller erstenmal hingehn nich mehr da rein.
    Ich kenn nämlich den Film zu dem sound. ich krieg das Spiel jetz nur halb"fertig". vielen dank

Greetz Ryu