Ergebnis 1 bis 20 von 548

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ---->hilfä meine spielfigur ist immernoch zu schnell

die herzbeeren unter der tagesanzeige sind da um deinen kraft aufzubessern, dann kannst du länger arbeiten, ich bin beim wegen überanstrengung schon im krankenhaus gelegen.

nochmal zu den wichteln:

ich hab zwar alle gefunden aber da ich version 1 spiele geht das glaube ich nicht mit den wichteln, bleib in der tür stecken und kann nicht mehr raus.
    glaube einige hatten das gleiche problem

oh gott, ich bin totaler anfänger...
    ich weiß gar nicht welche version ich spiele ^^

aber dann nochmal zu den wichteln: ich habe sechs stück und mir fehlt der siebte.. kann ich hier schreiben welche ich schon habe?! damit mir jemand einen tipp für den letzten wichtel gibt?!

und dann eine weitere frage, oder eher ein problem: ich habe meinen ersten winter und da kommt der doktor wegen so einem herzbeerentrank.. habe einen gekauft und wurde dann wieder ins haus gestellt... jedesmal wenn ich jetzt aus dem haus will, steht der doktor wieder da... egal ob ich kaufe oder nicht... wie komme ich an dem vorbei?!

danke schonmal im voraus und nachträglich an die anderen!

Geändert von Mephisto1988 (05.04.2007 um 11:58 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von kekskrume Beitrag anzeigen
    ---->hilfä meine spielfigur ist immernoch zu schnell

die herzbeeren unter der tagesanzeige sind da um deinen kraft aufzubessern, dann kannst du länger arbeiten, ich bin beim wegen überanstrengung schon im krankenhaus gelegen.

nochmal zu den wichteln:

ich hab zwar alle gefunden aber da ich version 1 spiele geht das glaube ich nicht mit den wichteln, bleib in der tür stecken und kann nicht mehr raus.
    glaube einige hatten das gleiche problem
    Hi
    zu deiner Spielfigur,stell dich bei Rick also in der Hühnerfarm an den Tisch und drück auf Enter dann kommt ob du schnell oder normal laufen möchtest,dann wählst du aus!!

wegen den Wichteln noch einmal.

Hast du den in deinem Hühnerstall schon? Wenn nicht, bau den Hühnerstall aus und such danach.
    Ansonsten im alten Thread müsste es irgendwo eine Liste geben, wo die Wichtel sind. Am besten kannst du den Thread durchgehen, wenn du bei Firefox oder Internet Explorer STRG und F drückst und in der Suche dann Wichtel eingibst, so kannst du dann die Seiten schneller durchsuchen.