also mit den baby dauert es so 1 oder 2 jahre dann kommt ein event und sie wird grösser und ich glaube nach noch einen jahr wird sie nochmals grösser und geht studieren
also mit den baby dauert es so 1 oder 2 jahre dann kommt ein event und sie wird grösser und ich glaube nach noch einen jahr wird sie nochmals grösser und geht studieren
also ich weiß nur, dass Popuri die roten Sommerblumen gern hat. Das andere hab ich nie ausprobiert.
danke kisa und gaararaag
wenn sonst noch irgendwer was weiß wegen popori
dann bitte raus damit
Das die neueste Version 100% bugfrei sein wird ist unwahrscheinlich, ich hoffe aber alle groben Fehler beseitigt zu haben, so dass normales Spielen problemlos möglich ist. Natürlich behebe ich jeden Fehler den ich finde.
Wahrscheinlich sollte ich HM einfach selber mal längere Zeit spielen ^^
Ich habe mein eigenes Spiel bislang nie sehr lange gespielt. o.0
Das Spiel kommt nicht mehr diesen Monat, sorry. Der Grund dafür sind die Faces der GBA-Personen, welche neu gemacht werden. Konturen sind fertig, fehlen aber die Farben noch.
Jo, wollte ich hier nur mal kurz in den Raum werfen.
Um das mit Ellen zu klären: Normalerweise gehts immer, egal welche Jahreszeit ist. Werd trotzdem nach nachschauen.
Ninja
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
@makerninja
tu das das muss ein bug sein
übrigens kanst du es nicht so machen das man den fluch komplett lösen kann
und das zombimädchen wieder normal wird
Ich habe bereits einmal erwähnt:
Das Event rund um den Fluch wurde von Grund auf neu gemacht, der Fluch ist jetzt lösbar. Außerdem gibts einen kleinen Gag, sollte man ihn VOR der Geburt seines Kindes komplett gelöst haben ^^
Aber das werdet ihr ja bald selbst merken. Die V2 erscheint ja bald.
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Kleine frage wenn die aktuelle (veröffentlichte) Spiel so verbugt ist warum wartet ihr nicht bis HM V 2 kommt und dann sagen wir mal 95% spielen könnt weil was nütz es imemr bei jedem Bug zu Fragen warum wiso weshalb sry ^^ wenn das so direckt komtm ich warte geduldig auf die V 2 dann sehen wir weiter
Zmaster
Also, ich warte auch nicht, bis die Bugfreie Version da ist.
Erst mal ist es doch egal, ob man hier nach etwas fragt oder nicht, schließlich ist dieses Forum hier ja ein Spielehilfeforum!![]()
Und wenn man hier nach den verschiedenen Bugs fragt, kann Makerninja sie vielleicht finden und beheben?![]()
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum sich gewisse Personen etwas darüber aufregen, aber das tut ja nu nix zur Sache.
Ich kann nur sagen, dass HM trotz der vielen Bugs total super geweroden ist und wenn die Bugs dann weg sind, dann ist es perfekt!
--LG Halleluja
Carpe diem!
Also ich kanns ehrlich gesagt auch nich abwarten bis Version 2 rauskommt und spiel solang noch die 1. version... finds auch [bis auf die bugs^^] supi..macht voll spaß..mich ärgerts nur das alle tiere nach einem tag krank sind nur wenn man sie EIN mal net füttert >.< und ich würds auch kuhl finden, wenn man sehen kann, wie viele "herzen" man bei den hühnern hat, so wie ich es vorher auch kannteUnd i-wie kommt bei mir das event mit natsumi nich,also die handynummer,obwohl ich zwei grüne herzen hab x(
naja sonst wirklich respekt =) (=
Wann wird es denn ungefähr im nächsten monat rauskommen?[Ende,Anfang oda wie?]![]()
@lülupf
das event mit natsumis telefonnummer ist ein bug in v1 das kommt nicht
steht aber bereits hier irgendwo
@makerninja
bei mir ist gotz schon tot in v1 aber er war trotzdem auf dem fest mit dem feuerwerk am strand
außerdem ist meine tochter noch ein baby aber auf diesem fest ist sie ein kleines kind und am nächsten tag wieder ein baby
noch ne frage ich hab von nami erfahren dass man den yeti anscheinend mit fisch füttern kann
hat da schon jemand gemacht
bekommt man da vielleicht eine herzbeere
ich würde auch gern wissen wann v2 rauskommt
Hallo,
bei mir sind jetzt 2 Küken geschlüpft aber das Schaf sitzt jetzt schon ein Jahr am Brutplatz und es passiert nichts!!!
Die Mine hab ich überall abgesucht wegen dem Fluch aber find die Stelle einfach nicht....
Habe nun Natsumi geheiratet und da steht jetzt das ich die Farm im 3.Jahr betreibe,aber das Event mit Kai seinem Vater und mit Gotz war noch nicht....kommt es jetzt trotzdem noch????
Ich habe das Pilzhaus gekauft,wo man mit Holz Pilze züchten kann,muß man die eigentlich auch Regelmäßig giessen?
Geändert von Jessy436 (29.03.2007 um 11:04 Uhr)
@jessy436
das problem hab ich mit einer kuh das ist ein bug der aber nicht immer vorkommt
die stelle ist in der nähe der linken oberen ecke
nimm die harke wo du zum bearbeiten deiner felder benutzt und drück auf jeder stelle enter dann findest du die treppe schon
nur nicht aufgeben ich musste auch suchen
das event mit kai hab ich auch noch nicht und das mit gray und gotz findet irgendwann morgends statt
ich hab auch geheiratet und das event kam einige zeit danach hat also nix zu sagen
ja du musst das holz jeden tag gießen sonst wachsen keine pilze
hallo ihr lieben...
ich bin neu hier und habe gleich mal ein paar fragen zum spiel, hoffe auf antwort von euch:
1. ist es egal welches der mädels ich verehre und später heirate oder gibt es da "besonders geeignete landwirtinnen" ?! ich beschenke nämlich zur zeit ELLI...
2. wie lade ich ein mädel zum essen ein?! oder wie koche ich überhaupt in meiner küche?! ich habe alle kochuntensilien und zutaten kann aber nicht in der küche kochen...
3. unter OPTIONEN finde ich eine eingabe für CHEADS, gibt es da welche?!
4. ich habe mir das pilzhaus gekauft... aber da wachsen keine pilze... muss ich da was besonderes beachten?!
5. ich habe per zufall auf dem freidhof MEIN GRAB entdeckt... hat das eine bedeutung?!
6. ja uns zu guter letzt... bei dem typ der die samenmaschine gebaut hat, iss doch so ein gutter... ich kann da aber nur dran, wenn er nciht zu hause iss... so.. problem, wenn er nciht zu hause iss, schließt er die tür ab... wie soll ich dann da rein an das gitter kommen ?! ^^"
ich hoffe ihr könnt mir helfen... freue mich auf liebe antworten!!! danke schonmal im voraus an alle!!!
Geändert von Mephisto1988 (04.04.2007 um 16:40 Uhr)
1. Ich denke mal, dass es egal ist. Es wird wohl nur der Unterschied sein, wie schnell du das Mädchen erobern kannst. Manche haben ja mehr Dinge, auf die sie besonders abfahren als andere.
2. Du kannst das Mädchen erst bei 4 Herzen zum Essen einladen, bei 2 bekommst du ihre Telefonnummer und bei 4 kannst du sie dann anrufen. Und in der Küche kochst du nur, wenn du das Mädchen zum Essen eingeladen hast.
3. kann ich dir leider nich beantworten, tut mir leid
4. Du musst Holz an die Wände legen, kannst je 10Stück in eine Reihe legen. Dann täglich gießen und irgendwann wachsen die Pilze. Du siehst nach einer Weile auch, wie sie wachsen ^^
5. Dein Grab? Kann es nicht sein, dass du nur zufällig den Namen gewählt hast. Oder aber du meinst das Grab von Jack, das ist der, dem früher deine Farm gehört hat.
6. du musst ganz früh morgens zu ihm hin, dann ist er noch im Haus und dann warten. Irgendwann verlässt er einfach so das Haus, dann kannst du in den Keller. Das Event, das dann kommt, bringt dir eigentlich erst im Winter etwas. Und wenn du z.B. im Sommer oder Herbst rein gehst, darfst du nur einmal rein, ansonsten kommst du leider nicht mehr raus ^^''
Geändert von Kisa (04.04.2007 um 16:49 Uhr)
vielen lieben dank für die antworten!!!
nochmal eine frage:
ich habe jetzt diese geheime tür in der miene gefunden und das haus ENTFLUCHT... kommt danach nochmal was?!
in der Version leider nicht.
Aber in der, die demnächst kommen soll, soll der Fluch von Grund auf neu gemacht worden sein![]()
super geiles spiel, bin begeistert trotz bugs
also ich hab lumina geheiratet und eigentlich ist alles prima, ich hab nur ein problem ich sause wie der wind durch´s spiel und weiß nicht wie man langsamer wird.
nach dem event mit marlin und popuri bei verrückten professor![]()
ich galube mich erinnern zu können, dass man in rick´s haus gehen muss, aber mehr weiß ich auch nicht !!!
nach der heirat passieren da eigentlich noch irgendwelche events ???
du bekommst noch ein Kind. Glaub nach nem Jahr wird Lumina schwanger und dann dauert es glaub 2Monate bis das Kind kommt. Und das wächst dann. Mehr weiß ich auch nicht ^^ Musst mal die fragen, die schon geheiratet haben.
Hi Leute!
ich habe wirklich ein dickes Problem. Ich komme an Karins Nummer nicht ran. Die Gute hat bei mir schon vier lilane Herzen, allerdings bekomme ich keine Events mehr mit ihr.
Hat da wer ne Idee, oder kann die Nummer direkt posten?
Wäre euch sehr verbunden.
Gruzz
X
ähm hallo
kann mir vielleicht jemand bei den fragen die ich als letztes auf seite 5 gestellt
hab jemand helfen da herrschen bei mir grade ganz große ?
@alle neuen
wenn ihr fragen habt lest doch erst mal den alten tread
da steht echt ne menge drin was euch helfen kann
z.b. auch wo genau ihr alle erntewichtel findet
was die mädchen gern mögen
wie man den fluch löst
und so weiter