Ergebnis 1 bis 20 von 548

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    bei mir hab ich auch keine 2 auswahlmöglichkeiten
    aber bei mir is auch grade winter
    die gibts dann wohl nur im herbst oder
    weil sonst sagt sie immer das gleiche

ich bin echt froh wenn ich die neue version hab
    hoffentlich ist sie bald fertig
    die vielen bugs nerven total nicht

ich hab ne frage!!!
    also ich hab jez ein kücken beckommen aba wie lang dauert es bis es erwachsen ist????
    das selbe problem hab ich mit der kuh sie hat schon das kalb auf die welt gebracht aba das steht jez schon 2monate neben der mutter!!!! HILFE

1. Wen ihr das spiel spielen wollt solltet ihr nun mahl wirklich geduld mitbringen um einfach mahl auf gewisse Sachen zu warten. Allerdings scheinen das hier einige nicht zu können und fragen bei allem nach was länger als 2 tage dauert aber naja was sols.

2. Es dauert 1 Woche bis das Huhn groß ist oh und vergiss bitte nicht es zu füttern.

3. Bei Ellen kann ich euch jetzt auch nicht weiter helfen ich hatte einmal einfach 2 auswahl möglichkeiten ka aber mehr was ich dafür gemacht hatte ist jetzt schon zu lange her.

Graue Herzen

Hallo,

wie bekommt man ein rotes Herz?
    Ich schenke Nami jeden Tag etwas. Schon 20 Tage hintereinander, trotzdem hab ich nur ein graues Herz. Hab hier schon gelesen was sie mag. Muss ich ihr zu verschiedenen Tageszeiten was bringen?Aber dann sagt sie das ich morgen wieder kommen soll, weil sie nicht mehr weis wo hin damit. Oder muss ich einfach noch länger durchhalten. Wie lange dauert das in etwa?

du kannst ihr nur jeden Tag einmal was schenken.
    Ein rotes Herz dauert. Das sind 6Herzen. Du müsstest da etwa ein knappes Jahr warten, bis du 6 hast.

ich hab schon wieder einen kleinen bug entdeckt
    der fluch ist gelöst und wenn ich im winter zu
    dem haus geh ist dort überhaupt kein schnee
    als elli und der doktor heiraten heißt es danach dass karen und marlin noch am selben tag weggehen aber ich bin mit karen verheiratet und marlin ist noch da

also echt makerninja muss noch ne ganze menge verbessern
    hoffentlich kommt die neue version trotzdem noch
    diesen monat ins rpg-atillier

wie lange dauert es bis ein baby größer wird
    und welche sachen mag popori am allerliebsten
    @öhmchen
    kleiner tipp was nami am liebsten mag
    schmuck, blaue sommerblume, den grünen breiten edelstein

Geändert von Grazia (25.03.2007 um 13:24 Uhr)

also mit den baby dauert es so 1 oder 2 jahre dann kommt ein event und sie wird grösser und ich glaube nach noch einen jahr wird sie nochmals grösser und geht studieren

also ich weiß nur, dass Popuri die roten Sommerblumen gern hat. Das andere hab ich nie ausprobiert.

danke kisa und gaararaag

wenn sonst noch irgendwer was weiß wegen popori
    dann bitte raus damit

Das die neueste Version 100% bugfrei sein wird ist unwahrscheinlich, ich hoffe aber alle groben Fehler beseitigt zu haben, so dass normales Spielen problemlos möglich ist. Natürlich behebe ich jeden Fehler den ich finde.

Wahrscheinlich sollte ich HM einfach selber mal längere Zeit spielen ^^
    Ich habe mein eigenes Spiel bislang nie sehr lange gespielt. o.0

Das Spiel kommt nicht mehr diesen Monat, sorry. Der Grund dafür sind die Faces der GBA-Personen, welche neu gemacht werden. Konturen sind fertig, fehlen aber die Farben noch.

Jo, wollte ich hier nur mal kurz in den Raum werfen.

Um das mit Ellen zu klären: Normalerweise gehts immer, egal welche Jahreszeit ist. Werd trotzdem nach nachschauen.

Ninja

@makerninja
    tu das das muss ein bug sein
    übrigens kanst du es nicht so machen das man den fluch komplett lösen kann
    und das zombimädchen wieder normal wird

Ich habe bereits einmal erwähnt:

Das Event rund um den Fluch wurde von Grund auf neu gemacht, der Fluch ist jetzt lösbar. Außerdem gibts einen kleinen Gag, sollte man ihn VOR der Geburt seines Kindes komplett gelöst haben ^^

Aber das werdet ihr ja bald selbst merken. Die V2 erscheint ja bald.