Ergebnis 1 bis 20 von 548

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ok danke ich werds ausprobieren
    hier noch ein rezept
    käsekuchen:
    mehl, butter, eier, käse, gewürze, quirl, ofen

@ Grazia: also ich glaube man muss keinen bestimmten Monat haben, damit Gray seinen Vater erschießt. Ich hatte vorher auch nur zwei events mit ihm, in einem erzählt er dir, dass er Lumina liebt und bei dem anderen 8in Ricks Haus) erzählt er Lumina das er verliebt ist und du kannst ihr danach verklickern, dass Gray in sie verliebt ist ... einen Monat später kam dann bei mir das event, bei dem Gray seinen Vater erschießt

Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis das baby groß wird?

Users Awaiting Email Confirmation

Habe jetzt 5 Herzen bei Natsumi,aber immer noch keine Telefonnummer von ihr bekommen und die Herzen sind lila ist das normal?

Ich bin ja jetzt im Winter,und das Event mit Kai und seinem Vater soll doch eigentlich im Herbst passieren oder?Kommt es jetzt trotzdem noch??

ich hab den schlüssel aus der mine gefunden
    danke
    ich hab hier von einer maschine gelesen mit der man wolle zu garn machen kann und die man dem händler mit den herzbeeren abkaufen kann
    wann hat er die

ich hatte alle events die man für den weinberg braucht
    also je eins mit flora, natsumi und mary, dann das wo man erfährt dass er wegzieht und sich für eins der mädchen entscheidet
    aber das event im herbst wo man den weinberg bekommt hatte ich seltsamerweise nicht (bug ???)
    dadurch fehlt mir auch der letzte wichtel

dazu hab ich auch ne frage im neuen wichtel haus stehen sie jetzt im kreis nur sind es 7 der erste den man zählt sich selbst ja nicht mit
    und mit dem auf dem weinberg währen es 8 wichtel und man selbst der 9
    ich wurde bislang nicht zum 8 wichtel erklärt
    bitte um schnelle hilfe

@hallejulla
    diese events hatte ich
    weißt du noch welche tageszeit gerade war

das mit den lila herzen ist normal
    später sind sie orange und am schluss rot
    dann kanst du bei saibara übrigens die blaue feder kaufen
    mit der telefonnummer kann ich dir leider nicht helfen

Geändert von Grazia (19.03.2007 um 09:09 Uhr)

Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    @hallejulla
    diese events hatte ich
    weißt du noch welche tageszeit gerade war

das mit den lila herzen ist normal
    später sind sie orange und am schluss rot
    dann kanst du bei saibara übrigens die blaue feder kaufen
    mit der telefonnummer kann ich dir leider nicht helfen
    Ok erstmal Danke

also mit den Wichteln hab ich auch so meine Probleme...das heißt ich hab sie zwar alle aber wenn ich ins Wichtelhaus reingehe ernennen sie mich auch nicht zum 8.Wichtel und wenn ich raus gehen will bleib ich stecken

1. im alten Thread wurde schon einmal gesagt, dass das Event mit Natsumis Telefonnnummer fehlt.
    2. es gibt nur 7 Wichtel zu finden, man wird dann selbst zum 8. erklärt. Und Grazia es gibt KEINEN Wichtel beim Weinberg.
    3. Wart ihr für den Weinberg bei Ellen? Ihr müsstest morgens zu Ellen und habt dann die Auswahl nach dem Weinberg zu fragen. Erst dann wird Kai euch sagen, dass ihr zum Bürgermeister gehen müsst. Das müsst ihr dann vor 10Uhr bzw. an Regentagen auch nach 20Uhr machen.

Im Winter kann man bei dem einen Doktor, der morgens zu einem kommt eine Herzbeere. Und Van der Reisende verkauft dir die Maschine irgendwann im Sommer glaub ich.... und ne Herzbeere hat er mir im ersten Jahr verkaufen wollen. Aber ich weiß nicht genau, wann er kommt.

danke kisa
    das mit ellen ist ein event oder
    das hatte ich dann noch nicht

ich bin nicht zum 8. wichtel erklärt
    worden obwohl ich alle 7 hab ist wohl ein bug

was ist eigentlich mit der statue in der mine
    kann man da irgendwas machen meine figur
    sagt ja dass sie sich beobachtet fühlt
    hat vielleicht mayosama da wen in stein verwandelt

@makerninja
    wenn ich im winter die map mit dem neuen wichtelhaus betrete
    komm ich nicht bis zum eingang des hauses
    meine figur kann einfach nicht weitergehn
    allerdings kann die map normal verlassen werden

das mit Ellen ist eigentlich kein Event. Du kannst ganz normal zu ihr laufen und sie ansprechen. Du hast dann 2 Auswahlsmöglichkeiten und eine davon ist eben, dass du etwas über den Weinberg erfahren möchtest.

In einer anderen Version kann man mit der Statue ein Event auslösen.

Das mit den Wichteln könnte wirklich ein Bug sein. Is glaub ich auch bei irgendwem schon einmal aufgetaucht, bin mir aber nicht mehr sicher.

jup das problem mit den wichteln hatte wirklich auch mal eine fragt sie wie sie das lösen konnte vll hilft es ja ihr name ist "firefly85"

@ Kisa
    Ich bin Früh Morgens zu Ellen gelaufen aber es stehen mir keine 2 Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung....sie sagt nur "was kann ich heute für dich tun?" und wo ich Kochutensilien kaufen kann!!!

Geändert von Jessy436 (20.03.2007 um 10:09 Uhr)

bei mir hab ich auch keine 2 auswahlmöglichkeiten
    aber bei mir is auch grade winter
    die gibts dann wohl nur im herbst oder
    weil sonst sagt sie immer das gleiche

ich bin echt froh wenn ich die neue version hab
    hoffentlich ist sie bald fertig
    die vielen bugs nerven total nicht

ich hab ne frage!!!
    also ich hab jez ein kücken beckommen aba wie lang dauert es bis es erwachsen ist????
    das selbe problem hab ich mit der kuh sie hat schon das kalb auf die welt gebracht aba das steht jez schon 2monate neben der mutter!!!! HILFE